Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Arschloch, biete Gefühle!

1.329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frauen, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

22.10.2016 um 19:45
@apart

Mein Avatar vorher war David Bowie :) Ja, war'n Leckerlie ^^

Anzeige
melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

22.10.2016 um 19:47
@74
Oke was du mit geile user meinst hab ich nit so ganz gerafft du kannsts mir aber auch per pn schreiben, sollte es im OT sein


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

22.10.2016 um 19:52
@apart
Nun hatte ich schon beides. Sowohl erobern, als auch erobert werden. Kommt wie es kommt.. grundsätzlich haben Frauen eher Schiss vor mir.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

22.10.2016 um 19:53
@Wortdieb
Nein ich nich. Ich sehe dich immer noch als muse an und hatte manc mal in so verzweifelten stunden uberlegt dir zu schreiben

:D


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

22.10.2016 um 19:54
@apart
Ja, eindeutig - da musst du sehr verzweifelt sein. :P :D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

22.10.2016 um 19:55
Warum? Bist du ein arschloch? Oder haste gefuehle? Oder wieso sollten wir angst haben bzw haben frauen es? @Wortdieb


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

22.10.2016 um 20:05
@apart
Glaube, die Mischung machts bei mir.

Das wissen nur die Frauen allein - ich bin nicht aggressiv oder sowas. Aber im Grunde ist es egal, wer was über mich denkt. Die Richtige wird schon was mit mir anzufangen wissen. :)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

22.10.2016 um 20:07
@Wortdieb
Ooooooa abturn gä wie ich sowas hasse hahhahahah auch wenn ich selber ja auch gerne ein raetsle bin aber ich glaube das dauert noch, bis ich dich ma anschreiben will :D

Dabei wollt ich das ja not um zu flirten^^ falls das rueberkam


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

22.10.2016 um 20:09
@apart
Nee, das ist auch okay so mit dem "nicht anschreiben". Glaub mir.. :D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

22.10.2016 um 20:09
@Wortdieb
Wie? Was passiert dann? Versteh ich nich


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

22.10.2016 um 20:11
@apart
*Kopp tätschel* Is okay kleines apart.. manchmal bist du eben wie dein Name! Zufall? Hey, GsD sind wir hier bei Allmystery.

Können wir das Rätsel lösen? ;)

Nee, mach mal jut.. Gutes Gelingen für die Zukunft!


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

22.10.2016 um 20:15
Wahrscheinlich wollen viele so nen Typen wie den aus stolz und Vorurteil ...Mr Darcy oder wie der hiess xD

Aber so einen will ich nicht. Ich will (hab) einen mit eierschädel,der sich beschwert wenn er krank ist,mit dem man um die wette furzt,mit dem man zocken kann (und immer verliert),der ein verdammte klugscheisser ist etc ....

Was zählt ist dass der Partner für einen selbst perfekt ist. Mit allen seinen Macken und Kanten (nennt man special effects)
Kurz gesagt - Perfektion liegt im Auge des Betrachters ;)


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

22.10.2016 um 22:16
Wenn man wissen will ob man an einen Arsch geraten ist, sollte man die Beziehung zum Test beenden.
Bei einer Trennung zeigen Menschen ihren Charakter und Ärsche geben sich als Ärsche zweifelsfrei zu erkennen.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

23.10.2016 um 07:38
@74

zu Seite 52

Ich hab mich wahrscheinlich zu sparsam ausgedrückt: Die netten Mädchen waren es, die wir als Kumpel betrachteten. Hinterher waren wir den 'Geheimnisvollen' Komplizierten, die auch heute noch genauso anstrengend und letztlich unerträglich sind wie damals. Die Frage, die wir uns heute stellten war: Warum nur?

Und dahinter steckt der Versuch, etwas zu lernen.

Viele Frauen machen es doch genauso wie wir es getan haben: Sie versuchen lieber den tumben Schürzenjäger zu 'zähmen' und betrachten den wirklich netten, ehrlichen und anständigen Mann als Langweiler.

Ich habe aus meiner Vergangenheit gelernt, dass eine liebevolle Frau ohne die große Opern Tragödie das Leben viel schöner macht und wieviel es wert ist, eine Beziehung mit Liebe und Respekt zu führen.

Die Frage, die mich beschäftigt, warum so viele Menschen (wie ich in der Vergangenheit) so offensichtlich vermeidbare schwere Fehler machen??

An alle: Augen auf bei der Partnerwahl


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

23.10.2016 um 07:41
Um es etwas dizidierter zu betrachten gibt es ein interessa, ntes Buch 'Wie der Falter in das Licht', das beschreibt, was uns Normalos in die Arme von gestörten Persönlichkeiten treibt, was es mit uns macht, und wie schwer es ist da raus zu kommen.

Die Folgen der Trennung von einer zB schwer narzistischen Persönlichkeit (die Diagnose bitte nicht selbst stellen, das sollten Psychiater tun) sind in etwa mit einem Kriegstrauma vergleichbar.

Also nochmal: AUGEN AUF BEI DER PARTNERWAHL


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

23.10.2016 um 08:56
Diese Bad Boy -Typen die man umerzieht damit sie uns nicht mehr gefallen, haben mich so lange interessiert bis ich das Gefühl bekam, heiraten und Kinder haben zu wollen.

Danach wollte ich einen Mann der verlässlich, intelligent, humorvoll und stark ist. Schliesslich soll er auch ein Vater sein, nicht nur ein Ehemann.

Ich hab Glück gehabt, so einen Mann auch zu erkennen.

Natürlich gab es Momente wo ich etwas vermisste. Er ist ein Pragmatiker, er nimmt dich nicht in Armen wenn du ein Problem hast, er zieht los und versucht ihn zu lösen. Auch dann wenn ich eigentlich nur angehört sein will.

So quasi:
- Mein Boss nervt unbeschreiblich, dass ist nicht mehr zu ertragen.
- Dann rede mit ihm.
- Mit ihm??? Das geht gar nicht, der ist rechthaberisch, ungerecht und hört gar nicht zu.
- Dann kündige.
- Das kann ich doch nicht! Dann muss ich mir was anderes suchen und wieder von vorne anfangen.

(Er fühlt sich hilflos, da er mein Problem nicht lösen kann. Und ich würde mir wünschen, dass er einfach sagt: "Ach mein Schatz, ich würde ihn so gerne verprügeln!" Und mich umarmt.)

So funktionieren Frauen und so funktionieren Männer und je schneller man das versteht, desto weniger Enttäuschungen. (Enttäuschungen haben immer etwas mit Erwartungen zu tun).

Also, er war und ist meine richtige Wahl.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

23.10.2016 um 12:19
@anouk

Frauen wollen, dass Männer andere Männer verprügeln, die "nervig" sind?


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

23.10.2016 um 12:37
@ All
In meiner Sturm-und Drangzeit gefielen mir immer Männer, die für mich unerreichbar erschienen und nicht die, die sich echt für mich interessierten und eine Famlie gründen wollten. Heute wäre ich froh, wenn ich so ein annodazumal Exemplar an meiner Seite hätte. Lol.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

23.10.2016 um 13:54
@slider

Nein, natürlich nicht. Sie wollen aber das Gefühl haben, ihr Partner ist bereit zu ihr zu halten und sie zu beschützen.


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

23.10.2016 um 14:07
Ich habe versucht sie wie eine Prinzessin zu behandeln und es ging ihr zu nah.


Anzeige

melden