Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 17:59
Zitat von 1717 schrieb:Schwule haben in der Regel kein Problem mit ihrer Sexualität, aber Leute ohne Verständnis oder gar mit Verachtung machen eines daraus. Das ist in erster Linie das Problem jener Leute.
habe bis jetzt andere erfahrungen im thread gemacht,aber vlt sind auch nur zwanghaft angresive pro-homosexulle heteros

von mir aus soll jeder das machen was ihm beliiebt solange man es nicht anderen aufdrängt und es an die grosse glocke hängt!


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 18:00
Ich würde mein Kind deswegen ablehnen.
44 Stimmen (9%)


Der Stand der Dinge ist ein Grund, der mich stark besorgt.

Das Problem liegt nicht bei den Homosexuellen, das Problem hierbei sind die Eltern.Erst das Unverständnis der Elternteile erzeugen künstlich ein Problem, wo im Grunde keines vorhanden ist.


melden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 18:03
Schwule verhalten sich meist femininer als Heteros, haben bescheuerte Frisuren, tuntige Kleidung, können sich nicht wehren, führen Weibergespräche, sowas halt...ihr ganzes Erscheinungsbild ist einfach unmännlich. Ich kenne ein paar Schwule von der Arbeit, und aus meiner Nachbarschaft und die sind alle irgendwie "anders" man kann es schwer erklären. Ne das sind für mich keine richtigen Männer, und wenn mein Sohn so werden würde wäre ich mehr als enttäuscht.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 18:04
@Kel.

Soll ich Dir mal die Adresse eines Clubs für ziemlich harte Lederschwule geben? Das könnte Dein Weltbild auf den Kopf stellen.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 18:06
@Kel.
Du redest eher von der sogenannten "Tunte". Damit kann ich auch nichts anfangen.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 18:07
Schwule sind nicht automatisch Tunten, dummes weitverbreitetes Vorurteil.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 18:08
Tunten fallen mehr auf,weswegen man sie als schwulle warnimmt,wobei das bei normalen homosexuellen nicht der fall ist!


melden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 18:11
Nein ich rede nicht von Tunten, sondern von den 08/15 Schwulen so wie die aus dem Video was hier gepostet wurde.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 18:12
@Kel.

Das du homophob bist wissen wir ja nun, also immer schön den Rücken freihalten.


2x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 18:13
@Kel.

Komisch, ich hab noch keinen tuntigen Schwulen gesehen... das einzige, was sie von den meisten Standardmännern unterschied, waren Bildung, zivilisiertes Verhalten und lange Haare :D


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 18:15
würd die videos gern sehn,als objektiver schwullenfeind kann ich es vlt besser beurteilen!


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 18:18
@17

Ich schon, hab mal einen gesehen, der nun wirklich dem Klischee entsprach... mit solchen Leuten kann ich auch nicht so viel anfangen, aber NICHT wegen ihrer Sexualität, sondern einfach weil ihr Auftreten irgendwie allzu gekünstelt oder altmodisch gesagt 'affektiert' wirkt. Wie bei diesen Frauen, die sich extrem auftakeln, mit denen kann ich irgendwie auch nichts anfangen. Ich umgebe mich lieber mit Leuten, die 'authentisch' sind...


Ansonsten finde ich es ziemlich dämlich, die Homosexuellen in '08/15-Schwule' und 'Tunten' zu unterteilen.


melden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 18:19
Die Userin "dog" hat auf der Seite 99 ein Video gepostet:

https://www.youtube.com/watch?v=oyHLXrBDNSo

Auf der Straße fällt ein solches Pärchen auf jeden Fall auf... (1:25 im Video) Und das, obwohl sie kein "tuntiges" Verhalten an den Tag legen und auch ganz "normal" gekleidet sind...


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 18:20
@Thawra

Ich hab ja nicht abgestritten dass es solche gibt, aber das jetzt als Standardbild für "den Schwulen" herzunehmen ist reichlich dämlich...


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 18:23
@Kel.
Zitat von Kel.Kel. schrieb:Schwule verhalten sich meist femininer als Heteros, haben bescheuerte Frisuren, tuntige Kleidung, können sich nicht wehren, führen Weibergespräche, sowas halt..
Und weshalb finden die meisten so etwas scheiße?

Weil Dinge wie "Weiber"gespräche, "Mädchen" etc. immer noch Beleidigungen sind. Dabei ist es vollkommen in Ordnung, weiblich zu sein.

X4ZRg3 tumblr lpwpdyFZYU1qbiop5o1 500


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 18:23
ist harald schmid nicht schwull?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 18:24
Außerdem werde ich auch von Heteros angegraben.... Und ich sag auch nicht: Iiieehhh.. Du bist ne Hete. Geh weg.
by dog

Die Aussage gefällt mir. 1+


melden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 18:24
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Das du homophob bist wissen wir ja nun, also immer schön den Rücken freihalten.
Dann bin ich in deinen Augen eben homophob, nur ist mir das ziemlich egal. Schwule sollen tun und lassen was sie möchten, ich würde nie einen offensichtlichen Homo beschimpfen oder unfreundlich behandeln, es geht mich gar nichts an wie jemand seine Sexualität auslebt, aber ich will sie nicht in der Familie, und für mich sind Schwule unmännlich. Das bleibt mein Standpunkt.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 18:24
@17

Ja klar, das ist unbestritten reichlich dämlich.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 18:26
@Schnurrgerüst

Stimme dir zu. Jeder soll so sein, wie er/sie es gerne möchte.


melden