Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

22.04.2012 um 14:59
@m7
das ist wieder das thema hier sollte man die entscheidung fällen ob es unmoralisch ist oder nicht
nebenbei bin ich ein mann und ich hätte absolut nichts gegen homosexuelle kinder egal ob schwul oder lesbisch, kinder sind das eigen fleisch und blut und wer nur kinder lieben kann wenn sie hetero sind ist in meinen augen tut mir leid aber dieser ist unmoralich


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

22.04.2012 um 15:02
@Ex0
du sprichst mir aus der seele
nebenbei kann man auch kinder adoptieren so wären diese auch großeltern


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

22.04.2012 um 15:03
Nen Kumpel meinte mal als er noch im Exil lebte:
Lieber kann mein Sohn schwul werden, als das er bayrisch redet.
:D

Naja ok hat wohl jeder so seine Hassobjekte....
Aber auch wenn das Kind mal nach bayern zieht und nach 20 Jahren den Dialekt beherscht, wird er sein Kind deswegen nicht verstoßen oder weniger lieben.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

22.04.2012 um 15:04
Zitat von MatrixSmithMatrixSmith schrieb:nebenbei ist das wort tucke sehr ablehnent und ich glaube dass du hier einige väter die einen schwulen sohn haben beleidigt
Schon bearbeitet sorry falls ich dich damit verstört habe und die armen Väter :D lol.


Ich schreibe es nochmal damit es auch der letzte versteht !

Ich habe nichts gegen Schwule ich bin da Passiv sollen die machen was sie wollen.

Aber wenn mein eigener Sohn Schwul wäre würde ich ihn verstoßen weil ich möchte
Das mal aus ihm ein richtiger anständiger Mann wird und er mir ein paar Enkelkinder schenkt.

Ich bin da einfach alte Schule.

Hüpft doch alle Hand in Hand über den Regenbogen mit eurer Rosabrille is mir eh wurscht ich hab meine Meinung und nur die zählt für mich ^:)
Zitat von m7m7 schrieb:man soll hier alles und jeden tolerieren aber wenn man mal eine andere meinung hat wird man nieder gemacht
ja stimmt ich vertrete hier trotzdem meine Meinung und wenn das nicht passt sollen die mich nicht anjammern.


2x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

22.04.2012 um 15:06
Zitat von William93William93 schrieb:Aber wenn mein eigener Sohn Schwul wäre würde ich ihn verstoßen weil ich möchte
Das mal aus ihm ein richtiger anständiger Mann wird und er mir ein paar Enkelkinder schenkt.
Und wenn er unfruchtbar wird und nicht gerade das ist was Mann unter einem "richtigen Mann" versteht, auch wenn er hetero ist wird er auch verstoßen?


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

22.04.2012 um 15:07
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Und wenn er unfruchtbar wird und nicht gerade das ist was Mann unter einem "richtigen Mann" versteht, auch wenn er hetero ist wird er auch verstoßen?
Nein


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

22.04.2012 um 15:07
@William93
ich habe einen bekannten der schwul ist und der ist ein richtiger mann auch wenn er eine sexuelle andere polung hat kann ich mit ihm genauso rumhängen wie mit meinen anderen kumpels


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

22.04.2012 um 15:08
@William93
Wo ist denn da der Unterschied?

Es gibt ja genug schwule Männer die männlicher sind als einige heteros. Und Enkelkinder schenkt er dir ja dann auch keine, also ist es doch in deinen Augen ein wertloses Kind welches du nicht brauchst.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

22.04.2012 um 15:12
Zitat von MatrixSmithMatrixSmith schrieb:ich habe einen bekannten der schwul ist und der ist ein richtiger mann auch wenn er eine sexuelle andere polung hat kann ich mit ihm genauso rumhängen wie mit meinen anderen kumpels
Das freut mich für dich.

Ich kenne auch einen Homo und finde ihn in Ortung nur is das kein Mann für mich.

Wie schon gesagt ich bin da alte Schule ich hab nichts gegen Schwule finde es aber nicht Richtig.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

22.04.2012 um 15:14
ich meine ja nur dass du nicht davon ausgehen kannst dass er nicht männlich genug ist er hat dann einfach eine andere sexuelle polung dass ist wie bei how i met your mother zwichen barney und seinem bruder und die verstehen sich besser als so machn hetero brüder wenn ich da aus eigener erfahrung spreche


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

22.04.2012 um 15:16
Zitat von MatrixSmithMatrixSmith schrieb:dass ist wie bei how i met your mother zwichen barney und seinem bruder und die verstehen sich besser als so machn hetero brüder
Vielleicht müssen sich auch "echte Männer" täglich in die Fresse schlagen, mit Messern rumlaufen und wenn einem lagweilig ist rufen "ej was guckste so blöd he, biste schwul oda was alda willste in die Fresse aldah aldah aldah ej... :D


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

22.04.2012 um 15:19
@Bone02943
ironie oder ernst gemeint?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

22.04.2012 um 15:21
nein hätte ich nicht warum auch sollte ich da ein problem sein


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

22.04.2012 um 15:21
@Rose78
lies die disskusion ma durch dann siehste die probleme


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

22.04.2012 um 15:21
@MatrixSmith

Teils teils, also bei einigen denke ich das sie wirklich so einen echten Mann definieren. Sind aber zum Glück oft nur die dümsten der dummen.
Weiß ja nicht wie @William93 einen "richtigen Mann" definiert.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

22.04.2012 um 15:24
@MatrixSmith
sory aber ich sehe da keinproblem. bin woll nicht in da lage das zu sehen sory


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

22.04.2012 um 15:25
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Weiß ja nicht wie @William93 einen "richtigen Mann" definiert.
Ein echter Mann ist Selbstbewusst kümmert sich um seine Familie ist aufrichtig und kein Weichei oder Warmer.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

22.04.2012 um 15:26
@William93
ja und wer sagt das ein schwuler nicht genau das darstellt?
das klische von einem schwulen ist oft das von einer (pardon) "tucke" aber das ist nicht so, vlt ein paar mal aber es ist nicht die regel


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

22.04.2012 um 15:27
Zitat von MatrixSmithMatrixSmith schrieb:ja und wer sagt das ein schwuler nicht genau das darstellt?
Kann schon sein trotzdem ist er und bleibt er ein Warmer.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

22.04.2012 um 15:28
wir bräuchten einen schwulen in der diskussion vlt kann der hier mal ein paar sachen klar machen


2x zitiertmelden