Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 18:28
@Kel.

Erst...
Zitat von Kel.Kel. schrieb:es geht mich gar nichts an wie jemand seine Sexualität auslebt
dann...
Zitat von Kel.Kel. schrieb:aber ich will sie nicht in der Familie
Ich sehe da ein Paradoxon, zwei Aussagen, die nicht im Ansatz zu fusionieren sind.

Leben und leben lassen.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 18:30
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Leben und leben lassen.

... lieben und lieben lassen ;)


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 18:32
Zitat von XionaraXionara schrieb:... lieben und lieben lassen
Ja, das wäre sogar noch weitaus präziser bezogen auf den Thread hier.Danke für diesen Post. ;)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 18:44
Ist harald schmid schwull oder nicht?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 18:44
@Saladin11

Frag ihn doch... :D


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 18:48
@Thawra

Geht nicht mehr ans tellefon:P


will nichts falsches sagen,aber ich glaub er ist schwull und als aushänge schild deutlich besser geeignet als zwei komplex beladene,feminine ...was auch immer mir fällt nix ein xD

(video)


melden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 18:50
@Saladin11

Laut Wiki lebt er mit einer Frau zusammen, mit der er 5 Kinder hat... Also, wenn das schwul sein soll...


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 18:53
Zitat von we5we5 schrieb:Laut Wiki lebt er mit einer Frau zusammen, mit der er 5 Kinder hat... Also, wenn das schwul sein soll...
Ein herber rückschlag auf der suche nach einem homosexuellen aushänge schild,aber sehe grad das ich nicht allein bin mit der annahme hat wohl angeblich irgendwie mal so einen eindruck erweckt..


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 18:56
Um @Kel. zu unterstützen, muss ich sagen, dass der "Hauptdarsteller" in dem von "dog" geposteten Video auf mich schon ziemlich "schwul" wirkt. Man muss sich doch nur mal die Frisur ansehen. Das sagt doch schon alles.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 18:58
@MarkusPerl

Ähm... nein. Die Frisur wirkt vielleicht auf dich 'schwul'. Auf mich nicht besonders. Ist halt eine bestimmte Stilrichtung, kann aber auch mit anderem zusammenhängen als mit Homosexualität.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 19:02
Zitat von MarkusPerlMarkusPerl schrieb: Das sagt doch schon alles.
Was genau sagt das denn?


2x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 19:04
@Schnurrgerüst
Zitat von SchnurrgerüstSchnurrgerüst schrieb:Was genau sagt das denn?
Das sagt mir, dass man "richtige Schwule" auch aber nicht nur an der Frisur oder an der Kleidung erkennen kann. Also ich würde niemals so eine merkwürdige Frisur tragen, wie der Protagonist aus dem Video. Da outet man sich quasi freiwillig als homosexuell. Ich trage da lieber meine Scheitelfasson-Frisur, zeitlos und heterosexuell.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 19:08
@MarkusPerl

Schwul?
http://www.maennerfrisuren.org/wp-content/uploads/Punk_Frisur_Deryck_Whibley.jpg
Vielleicht... vor allem aber ist es einfach eine Stilrichtung, die mit der sexuellen Ausrichtung nichts zu tun hat. Ich würde auch nicht so rumlaufen, aber es hat trotzdem nicht unbedingt was mit Homosexualität zu tun.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 19:33
@Thawra
Du magst damit Recht haben, aber dennoch zeigt dieses Video in meinen Augen Interessantes auf.

Wer sich traut zu seiner Homosexualität zu stehen und dann vielleicht noch mit dem Partner hausieren geht, muss damit rechnen, dass ihn ältere Menschen und Anhänger nicht so verweichlichter Religionen wie des momentanen Christentums anpöbeln.


2x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 19:40
@MarkusPerl
Zitat von MarkusPerlMarkusPerl schrieb:Wer sich traut zu seiner Homosexualität zu stehen und dann vielleicht noch mit dem Partner hausieren geht
???
Zitat von MarkusPerlMarkusPerl schrieb:muss damit rechnen, dass ihn ältere Menschen und Anhänger nicht so verweichlichter Religionen wie des momentanen Christentums anpöbeln.
Also die bornierten Ewiggestrigen, die es IMMER noch nicht verkraften können, dass es nicht nur Heterosexualität gibt.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 19:42
@Thawra
MarkusPerl schrieb:
Wer sich traut zu seiner Homosexualität zu stehen und dann vielleicht noch mit dem Partner hausieren geht

???
Sich öffentlich mit dem Partner zeigt und ihn nicht als Cousin oder Freund der Familie ausgibt, der muss mit diesen Attacken rechnen.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 19:43
@MarkusPerl

Und wieso, wenn ich fragen darf? Finde ich absolut daneben. Wie schon mehrfach gesagt - leben und leben lassen. Wer nichts davon hält, muss ja nicht hinschauen, echt... :(


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 19:44
Natürlich muss man mit diesen Attacken rechnen, es wäre natürlich schön, wenn man es nicht müsste, aber Fakt ist leider, man muss es.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 19:45
@MarkusPerl
Zitat von MarkusPerlMarkusPerl schrieb: Also ich würde niemals so eine merkwürdige Frisur tragen, wie der Protagonist aus dem Video. Da outet man sich quasi freiwillig als homosexuell. Ich trage da lieber meine Scheitelfasson-Frisur, zeitlos und heterosexuell.
Was genau sagt eine Frisur über sexuelle Vorlieben aus?
Die Nummer mit den Vorurteilen hatten wir doch schon. ;)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 19:46
@17

Jaja. Das Problem ist auch nicht, dass @MarkusPerl diese Tatsache aufzeigt. Das Problem ist folgender Satz:
Zitat von MarkusPerlMarkusPerl schrieb:dass ihn ältere Menschen und Anhänger nicht so verweichlichter Religionen wie des momentanen Christentums anpöbeln.
Was schliessen wir draus?

- Akzeptanz von Homosexualität geschieht auch von Seiten der Anhänger des modernen, 'verweichlichten' Christentums
- Verweichlicht ist sicher nicht GUT.
- Also ist Akzeptanz nicht grad positiv zu sehen.

Oder irre ich mich da?


2x zitiertmelden