Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

18.08.2011 um 11:14
Ich habe ein Kumpel der auch schwul ist aber es ist halt für mich nicht normal .


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

18.08.2011 um 13:45
Zitat von MazakaMazaka schrieb:Also respektiert meine Meinung das es für mich halt nicht normal ist .
Ich find's immer geil, wenn intolerante Menschen Toleranz; respektlose Menschen Respekt für sich einfordern. :D


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

18.08.2011 um 14:18
ich hätte damit überhaupt kein Problem, ich hab auch viele gute Freunde und Freundinnen die homosexuell sind und die sind ansonsten genauso wie jeder andere ;) und wenn mein Kind was ich evtl mal haben werde :P auch mal so wird dann ist das eben so ;)


melden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

18.08.2011 um 16:37
@22aztek ,
Die Kindergartenallüren hat die Diskussion bereits vor längerer Zeit angenommen - und auch die Realitätsverneinung deinerseits geht munter weiter. Da du jedoch bereits gezeigt hast, dass du unsere Diskussion nur sehr unaufmerksam mitverfolgst - Ist es auch kein Wunder, dass es dir am elementaren Textverständnis mangelt. ;)
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Du verstehst meine Meinung und ich deine. Wir werden uns beine nicht gegenseitig von etwas anderem überzeugen wollen, oder?
Nur gut, dass ich überhaupt nicht vor hatte dich von irgendetwas überzeugen zu wollen.
Zitat von MetanoiaMetanoia schrieb:Nun äh....manchmal bin ich sprachlos, auch nach jeder Menge Erklärungsversuchen...
Oh ja, ganz schlimm :D


5x zitiertmelden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

18.08.2011 um 16:48
Es ist wirklich merkwürdig, dass man von manchen Menschen als "homophob" wahrgenommen wird, nur weil man sagt, dass ein homosexuelles Kind nicht mit den eigenen Wunschvorstellungen von einer Familie einhergeht. Und wenn ich sage, dass ich auch keine schwarzen Kinder haben möchte, dann bin ich bestimmt auch noch eine Rassistin. :D


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

18.08.2011 um 16:54
@we5
Goldrichtig.


melden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

18.08.2011 um 16:58
@Schnurrgerüst

Was ist "goldrichtig"? - Ist es "goldrichtig", dass du zu den Menschen gehörst, die nur ihre eigene und die "falsche" Meinung kennen? :)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

18.08.2011 um 17:13
Zitat von we5we5 schrieb:Oh ja, ganz schlimm
Typische Resonanz von Jemandem, der merkt, dass das, was er geschrieben hat (auch, wenns vielleicht garnicht so gemeint war) unglaubliche Wellen schlägt, weil in jede Richtung interpretierbar.
Zitat von we5we5 schrieb:Und wenn ich sage, dass ich auch keine schwarzen Kinder haben möchte, dann bin ich bestimmt auch noch eine Rassistin
Und sicher auch keine Dicken...Dummen....Kleinwüchsigen....Krummnasige....Segelohrige....

Weisste: manchmal ist tippen Silber, nicht tippen Gold....


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

18.08.2011 um 17:15
@we5
Homophobie und Rassismus, egal wie nett verpackt, zählen für mich nicht zu Meinungen.


1x zitiertmelden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

18.08.2011 um 17:18
@Metanoia

Es ist nur in eine Richtung interpretierbar, weil es an einen konkreten Kontext gebunden ist. Alle weiteren Interpreationen sind entweder auf Unaufmerksamkeit oder blühende Fantasie zurückzuführen.
Zitat von MetanoiaMetanoia schrieb:Und sicher auch keine Dicken...Dummen....Kleinwüchsigen....Krummnasige....Segelohrige....
Absolut richtig.


@Schnurrgerüst
Zitat von SchnurrgerüstSchnurrgerüst schrieb:Homophobie und Rassismus, egal wie nett verpackt, zählen für mich nicht zu Meinungen.
Ich bin weder homophob, noch rassistisch und die Welt teilt sich nicht nur in schwarz und weiß. ;)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

18.08.2011 um 18:02
Homophobie ist schwul. :D


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

18.08.2011 um 20:56
Verkehrte Welten hier...alle die Schwule nicht mögen werden beschimpft, geil einfach nur.
Bald müssen wir uns schämen Hetero zu sein ;)


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

19.08.2011 um 02:04
Zitat von CacaleyzeCacaleyze schrieb:Verkehrte Welten hier...alle die Schwule nicht mögen werden beschimpft, geil einfach nur.
Bald müssen wir uns schämen Hetero zu sein
Das wäre irgendwo sogar fair, den Spieß einmal umzudrehen... bisher waren die immer diejenigen, die beschimpft wurden und sich dafür schämen durften.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

19.08.2011 um 12:02
Zitat von SchnurrgerüstSchnurrgerüst schrieb:Ich find's immer geil, wenn intolerante Menschen Toleranz; respektlose Menschen Respekt für sich einfordern. :D
Noch besser sind (in diesem Fall) die Leute, die Homosexuellen die Adoption von Kindern verbieten wollen, weil die Kinder dann gemobbt würden, selbst aber "nichts gegen Schwule haben", sie aber halt einfach für "nicht normal" halten . . . naja, von der Tapete zur Wand nennt man das wohl. Ist ja nicht so, dass das auch bei den mobbenden Kindern nicht irgendeinen Ursprung haben muss.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

19.08.2011 um 12:09
@xionlloyd
So ist es. Auch wenn das Denken bei Eltern nur latent vorhanden ist, reicht es sicher, um Kinder zu beeinflussen.

@Zeo
Schwarze, homosexuelle Frauen an der Macht und heterosexuelle weiße Männer, die unter Sexismus, Rassismus und Heterophobie zu leiden haben? Interessantes Gedankenspiel. :D


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

19.08.2011 um 12:36
Ich würde es akzeptieren aber toll fände ich es jetzt nicht. Habe nichts gegen homosexuelle aber beim eigenen Kind würde es mir komisch vorkommen.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

19.08.2011 um 12:38
ABER. :D


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

19.08.2011 um 13:07
@Schnurrgerüst

Wo bin ich denn respektlos ?!
erzähl mal ?!

Ich respektiere doch auch eure Meinungen also kann ich doch wohl auch verlangen das ihr meine Meinung respektiert oder nicht ?!

Muss ich deiner Meinung sein bloß weil meine für dich falsch ist ?!


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

19.08.2011 um 13:24
@Mazaka
Nö, aber verlang doch nicht noch Toleranz oder Respekt für deine Meinung. Die find ich nämlich kacke.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

19.08.2011 um 13:32
@Schnurrgerüst

Bloß weil du die kacke findest ?!
Na denn verlange du doch auch kein Respekt für deine Meinung weil ich die nämlich auch kacke finde ..

Oh man du bist einer ey


melden