Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 14:34
@demented

Wie Recht du doch hast...


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 14:35
@demented
@Cacaleyze
Zitat von dementeddemented schrieb:Interessant, wie zur Toleranz für Homosexualität aufgerufen wird, aber man intolerant ist, wenn jemand keine schwulen Freunde mag.
Keine Toleranz der Intoleranz!


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 14:37
@Thermometer
:D Ja. Ich merk das schon!

Ich meine... ich habe nichts gegen Schwule. Ist mir egal. Jeder lebt seine Sexualität so aus, wie er möchte, solange er niemandem damit schadet.

Aber ich finde es falsch, Leute, die keine homosexuellen Freunde haben möchten, weil es sie einschränkt oder sich einfach die Person für denjenigen dann ändert, als homophob, rechts, alt oder von gestern zu bezeichnen.

Das ist nämlich nicht minder intolerant. ;)


2x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 14:40
@demented
Zitat von dementeddemented schrieb:Das ist nämlich nicht minder intolerant.
oO

man kann aber nur tolerant sein zu toleranten Menschen!
Bei intoleranten menschen (lehnen Homosexuelle ab!) bin ich nunmal NICHT TOLERANT!

Und ja ... das ist richtig so!


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 14:40
@Thermometer

Ich mag keine Homosexuellen!

Und ja...das ist richtig so ;)


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 14:41
Zitat von dementeddemented schrieb:Aber ich finde es falsch, Leute, die keine homosexuellen Freunde haben möchten, weil es sie einschränkt oder sich einfach die Person für denjenigen dann ändert, als homophob, rechts, alt oder von gestern zu bezeichnen.
Und wenn sich herausstellt, dass der Freund homosexuell ist und man danach nichts mehr mit ihm zu tun haben möchte? Wie würdest du das bezeichnen?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 14:41
@Pallas
@Thermometer
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Bei intoleranten menschen (lehnen Homosexuelle ab!) bin ich nunmal NICHT TOLERANT!
Naja. Aber damit lehnst du ja Intoleranz ab, weil du die andere Ansicht nicht tolerierst. :D
TUnd wenn sich herausstellt, dass der Freund homosexuell ist und man danach nichts mehr mit ihm zu tun haben möchte? Wie würdest du das bezeichnen?t
Dann ist es seine Wahl ;)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 14:41
@Cacaleyze
nein!

Es ist eine menschlich Schwäche und du solltest dich deswegen schämen!


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 14:43
@Thermometer

Ich sollte mich also für etwas schämen, welche meine Meinung ist!
Das ich Schwulsein als nicht für ganz Normal halte?

Dafür sollte ich mich schämen?

Dann erstellt doch Robotermenschen, die nur EINE Meinung haben dürfen. Dann seid ihr alle bestimmt zufrieden.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 14:43
@Cacaleyze

Bist Du Dir sicher, dass Du die Bedeutung des Wortes "Freund" verstanden hast? Was sind das denn für Freunde, die Dich nicht mehr respektieren, wenn Du einen Schwulen in Deiner Umgebung hättest?
Sowas ist dumm. Das hat nichts mit Intoleranz zu tun, sondern ist einfach ein Fakt, den einem der gesunde Menschenverstand und auch das eigene Verlangen nach Menschlichkeit in seiner Umgebung sagt.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 14:45
@xionlloyd

Ich würde GENAUSO reagieren, wenn sich mein Freund als Schwul outet und sich nur noch mit Schwulen begeben würde.
Und ja, das sind FREUNDE!
Ich würde es als völlig normal ansehen, wenn sagen wir mal, ICH mich als Schwul outen würde und diese mich ausschließen würden.
Ich müsste es akzeptieren, würde mich zwar nicht gut fühlen, aber es wäre halt so.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 14:46
Zitat von CacaleyzeCacaleyze schrieb:Ich mag keine Homosexuellen!
Ich nehme mal an, dass diese Aussage rein auf Vorurteile/Unwissen(?) beruht. Genauso gut könntest du sagen: Ich mag keine Leute die Brillen tragen, ich mag keine Rothaarigen, ich mag keine Linkshänder ...


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 14:47
Weder Vorurteile noch Unwissen ;)
Ich mag sie einfach nicht.

Genauso wie manch Menschen keine Spinnen mögen, mag ich keine Homos.

Rothaarige Männer finde ich zudem sehr lustig, Rothaarige Frauen dagegen richtig heiß ;)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 14:49
Irgendwie habe ich geahnt, dass du meinen Post nicht verstehen wirst ...

Worin liegt eigentlich die Abneigung gegen sie?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 14:51
Wie oft soll ich das denn noch sagen?
Ich ekele mich einfach vor Homos, das sieht einfach beschissen aus. Wenn zum Beispiel 2 Männer händchenhaltend etc. durch den Park rumlaufen.

Ich finde es einfach geschmacklos.


2x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 14:54
Zitat von CacaleyzeCacaleyze schrieb:Ich finde es einfach geschmacklos.
Wenn sich zwei Menschen lieben, ist das keinesfalls geschmacklos.
Homophobie allerdings schon


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 14:58
@Cacaleyze
Na und? Dein Avatar sieht auch beschissen aus. Müssen hier trotzdem alle mit leben.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 15:00
Zitat von PallasPallas schrieb:Ich nehme mal an, dass diese Aussage rein auf Vorurteile/Unwissen(?) beruht. Genauso gut könntest du sagen: Ich mag keine Leute die Brillen tragen, ich mag keine Rothaarigen, ich mag keine Linkshänder ...
Zitat von PallasPallas schrieb:Wenn sich zwei Menschen lieben, ist das keinesfalls geschmacklos.
Homophobie allerdings schon
Warum?

Was wäre denn, wenn ein Homosexueller sagt, dass er Hetereosexuelle nicht leiden könne?
Das ginge in Ordnung, ja? :D


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 15:03
@Thermometer
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Es ist eine menschlich Schwäche und du solltest dich deswegen schämen!
Ja. Intoleranz ist scheiße. Warum seid ihr dann intolerant?
Und warum gibt es, wie @Cacaleyze schon andeutete, nur eine korrekte Meinung?
Und wer gibt euch das Recht, jemanden zu beleidigen, weil er gegen eure Ansicht ist?

Es geht hier, wohlgemerkt, einfach nur um das nicht-mögen. Ich kann doch niemanden als dumm darstellen, nur, weil er etwas nicht mag, das ich mag.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 15:06
@Schnurrgerüst

Danke Danke ;)
Wollte nur anmerken, dass ich mich wenigstens traue MEIN Bild hier reinzumachen, andere schämen sich wohl für ihr aussehen, gelle Schnurrblabla ;)

@demented

Als ob ich jetzt alle Homos schlagen würde und sie auf der offenen Straße beleidigen würde.
Es ist einfach so, dass ich sie nicht mag. Punkt Aus!

Das wollen wohl manche nicht verstehen.


melden