Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

19.08.2011 um 18:36
Hardcore Homophobe sind mir genauso wiederwärtig wie Rassisten.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

19.08.2011 um 18:39
Meine moralische Vorstellung und meiner Familie bzw. meiner Kultur gleicht sich einfach nicht mit Homosexualität.
Ich sehe es als moralisch MEINEN Sohn bzw. meine Tochter hetero zu erziehen und ihm bzw. ihr den richtigen Weg zu leiten als Vater.
Meine Meinung dazu kann niemand ändern, man kann noch so viele Sprüche bringen, wie du bist nicht besser wie ein Rassist. Ich bin tolerant gegenüber alles außer Schwule und Lesben und diese Meinung wird auch so erhalten bleiben.

Nicht falsch verstehen, ich hetze auf keinen Fall, diese Leute sind mir egal, solange es nicht in meiner näheren Umgebung ist.


2x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

19.08.2011 um 18:41
Zitat von CacaleyzeCacaleyze schrieb:Ich sehe es als moralisch MEINEN Sohn bzw. meine Tochter hetero zu erziehen und ihm bzw. ihr den richtigen Weg zu leiten als Vater.
Ähm.....ja....viel Erfolg beim "hetero erziehen".


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

19.08.2011 um 18:45
Peinlich was hier vom Stapel gelassen wird.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

19.08.2011 um 18:46
Peinlich dass sie das selbst nicht mal bemerken.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

19.08.2011 um 18:49
Finde es ziemlich lustig, dass so viele User hier so Homofreundlich sind, in meiner Umgebung denken alle so wie ich ;)


2x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

19.08.2011 um 18:50
@Cacaleyze
Zitat von CacaleyzeCacaleyze schrieb:Homofreundlich
Das Wort alleine schiesst dich echt ins "aus"...


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

19.08.2011 um 18:51
Hat dich schon mal ein Skinhead wegen deiner Türkenherkunft diskriminiert? @Cacaleyze


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

19.08.2011 um 18:51
@can
Danke, dass du das gefragt hast. Ich hätte mich nicht getraut...aus bekannten Gründen.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

19.08.2011 um 18:52
@can

Schon oft, mir war es im Grunde genommen egal ;)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

19.08.2011 um 18:55
Mein Kind ist schwul? So what?

Hab ich mich in die Sexualität meines Kindes einzumischen?
Hab ich ihm falsche Moralvorstellungen vorzuschreiben?

NEIN

Es hätte von meiner seite aus immer vollste unterstützung, egal wie es sich entscheiden würde.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

19.08.2011 um 18:56
Du bist einfach nur männlich, gegen dich hat man keine Chance.

Du musst mir auf jeden Fall mal zeigen, wie cool ich wie du sein kann.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

19.08.2011 um 18:56
@can
Volle Zustimmung. Nicht selten gibt es handliche Pakete, bestehend aus Homophpobie, Sexismus und Rassismus. Zum Brechen. Und dann muss man sich selbst beinahe rechtfertigen, wenn man so etwas scheiße findet.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

19.08.2011 um 18:57
@Cacaleyze
Zitat von CacaleyzeCacaleyze schrieb:Ich sehe es als moralisch MEINEN Sohn bzw. meine Tochter hetero zu erziehen
Ich würd gern mal dein Gesicht sehen wenn eines deiner Kinder kommt mit den Worten "Du Papa.. ich muss mal mit dir reden....!"

Hetero kann man nicht erziehen!


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

19.08.2011 um 18:59
Ok aber nochmal zur Erinnerung, man ist von Natur aus schwul oder nicht oder aber eben zum Teil.Die meisten Menschen sind bisexuell.Im Grunde ist es egal ob sie zu 95% auf das andere Geschlecht stehen und 5% zum gleichen Geschlecht, es gibt dafür keinerlei Raster, keine gängige Definitionen, nur verschrobene Weltbilder, mittelalterliche Ansichten und Schubladendenken.Ich stell es mir wirklich schrecklich vor, wenn ich schwul wäre und mein Kreis der Verwandten würde mich deshalb austoßen, schließlich wäre es ja nicht mein Problem, sondern es wäre DEREN Problem.

Schwule/Heteros erziehen?Lachhaft..diejenigen, die denken, man könne sexuelle Ausrichtungen lenken und steuern sind von vorgestern, nein sie stammen aus dem letzten Jahrhundert.Leute wacht auf, wir befinden uns im Jahre 2011...Dogmen ablegen und Toleranz anschaffen bittesehr. :'D


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

19.08.2011 um 19:00
@Adrianus

Dann ist es nicht mehr mein Kind, Punkt.
So schwer es für mich auch sein wird, dann wird er nicht mehr zu mir gehören.

@can

Genau ;)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

19.08.2011 um 19:01
@Cacaleyze
dann wollen wir mal hoffen das du keine kinder bekommst


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

19.08.2011 um 19:02
@Vymaanika
Ziemlich gut auf den Punkt gebracht und schon abnormal wie einige hier denken. Hier hat es anscheinend genug die unter Homophobie leiden.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

19.08.2011 um 19:02
Ich hab' Blutdruck! o.O
;)


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

19.08.2011 um 19:03
Manche sind hier cool. Man muss ihren 15 Minuten Ruhm lassen.


melden