Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 01:38
@Bellaphönix
Halt Stopp :D

Wo hab ich was gelabert mit dem das man es akzeptiert , dass man Junge/Mädchen ist?

Man kann hetero sein und Transexuell.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 01:39
@Outsider
Schon lange nicht mehr


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 01:39
@Bellaphönix

nein bei Transgender handlt es sich eindeutig um Persönlichkeiten im falschen Körper, sie spüren sehr früh, dass dieser Körper nicht ihrer Natur entspricht, sie zeigen schon recht früh Anzeichen dafür dass der Körper nicht zur Psyche passt. Einzig das Empfinden dass das andere Geschlecht reizvoller ist, ist noch lange kein Indiz für Transgender Identität !


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 01:40
@DieSache
Also macht die Natur(nicht Gott) den Fehler einen Menschen in den falschen Körper zu packen?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 01:41
@MarkusPerl
Woher soll die Natur wissen, welches Geschlecht der Mensch sein will`?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 01:42
@MarkusPerl

für mich sind Natur und Gott ein und das Selbe, denn Gott ist in Allem auch in der Viefallt der Erscheinung der Schöpfung !


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 01:42
@MarkusPerl

Ah, jetzt war es auf einmal nicht Gott?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 01:43
@Paka
Hier sagen ja alle die Natur schafft das Leben und dass es darin keine Fehler(wie Homosexualität) gibt, bzw. dass die Fehler die vorkommen keine mehr sind da sie eben in der Natur vorkommen.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 01:44
@MarkusPerl

nochmal Homosexualität ist kein Fehler, sie ist nur ein Teil der Artenvielfallt !


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 01:44
Das einzige was ich vermissen würde wenn meine Söhne schwul wären, wäre das ich keine Enkel bekommen würde die ich verhätscheln könnte :D es sei denn sie würden Kinder adoptieren
nur mal so zum Thema ^^

nein es war mein Gedankengang ^^ das war rein auf mich bezogen und meiner damaligen Einstellung zu meinem Ich ^^ @FrezzYY
Ich habe immer nur die Nachteile gesehen die man als Frau hat und empfinde es immer noch so :(


okay also nicht aber was war es dann all die Jahre? ich habe das nie verstanden @DieSache


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 01:45
@Saladin11
@Thermometer

Was habt ihr denn immer mit der Natur?

Auch an euch nochmal:

Was hat es denn überhaupt für eine Relevanz ob Homosexualität natürlich oder unnatürlich ist?

Es ist gar nicht notwendig menschliche Homosexualität durch Verweis auf im Tierreich vorkommendes homosexuelles Verhalten irgendwie zu legitimieren.

Der Mensch kann tun was er will und muss sich dieses Recht nicht naturalistisch herleiten.

Die Natur unterscheidet nicht zwischen gut und schlecht (oder moralistisch gedacht: zwischen gut und böse)


Worauf ich hinaus will ist, dass das Ableiten irgendwelcher Soll-Konstrukte aus der Natur völlig blödsinnig ist;
Egal ob es darum geht Homosexualität naturalistisch zu legitimieren oder ob es darum geht, mit der vermeintlichen Unnatürlichkeit die angebliche Perversion von homosexuellen Verhalten darzulegen


melden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 01:45
Zitat von MarkusPerlMarkusPerl schrieb:Beides sind Veranstaltungen, die Gott zutiefst beleidigen.
@MarkusPerl
Ob Gott in seiner Größe von Menschen beleidigt werden kann ist direkt verknüpft mit der Ansicht, dass er es nötig hat, von Menschen verteidigt zu werden.
Hier nähern wir uns sehr einer unchristlichen Auffassung, z. B. der moslemischen.
Bitte Vorsicht !


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 01:45
@DieSache
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:@MarkusPerl

nochmal Homosexualität ist kein Fehler, sie ist nur ein Teil der Artenvielfallt !
Also sind Homosexuelle eine eigene Art?


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 01:46
Zitat von MarkusPerlMarkusPerl schrieb:Also sind Homosexuelle eine eigene Art?
Und hiermit klinke ich mich aus .... -.-

Ich wünsche (fast) allen eine gute Nacht!


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 01:47
es ist eine Llösung aber eine evolutionäre Sackgasse......


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 01:48
@dog
Schlaf gut. Über Einiges hier nur wundern, aber bloß möglichst nicht ärgern. :)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 01:49
Zitat von Agent_ElrondAgent_Elrond schrieb:es ist eine Llösung aber eine evolutionäre Sackgasse......
Das ist irrelevant.

Siehe:
Beitrag von RaChXa (Seite 97)
Beitrag von RaChXa (Seite 98)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 01:49
@MarkusPerl

da begeben wir uns jetzt auf sehr dünnes Eis, wenn ich dich führen lasse !

Homosexualität gehört zum Ausdruck menschlichen Vielfallt, ich wäre ja versucht es als Unterart zu umschreiben, aber genau diese Formulierung würde mir dann das Genick brechen, weil es mit der Vorsilbe "Unter" wieder wirken könnte als sei Hetro dann doch höherwertig und das ist nicht der Fall !


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 01:50
@dog

gute Nacht und einen erholsamen Schlaf !


melden