Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

27.12.2011 um 00:09
@Warhead

Die Natur sieht es trotzdem nicht vor. Tiere werden auch von Emotionen gesteuert.

Ich habe kein Problem mit Homosexualität. Das ist was schönes da es ja auch Liebe ist und keine Krankheit. Nur muss man unnatürliche Wege einschreiten wenn man sich ein Kind wünscht.


2x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

27.12.2011 um 00:09
@PrivateEye
Mag ja sein, in meiner Ausbildung muste ich das auch mit erleben. mir wars egal was die so gemacht habe.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

27.12.2011 um 00:14
@Division
Du hast es überlebt, nicht wahr? :-)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

27.12.2011 um 00:19
@PrivateEye
Ja ich muste immer wegkuken in meiner Klasse war auch ein Homo der amliebsten auch mitgemacht hätte.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

27.12.2011 um 00:20
@Division
Trotzdem lebst du noch. Und angesprungen hat er dich scheinbar nicht. :-)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

27.12.2011 um 00:22
@PrivateEye
Ja weil ich mit prügel gedroht habe......


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

27.12.2011 um 00:22
Zitat von K-PaxK-Pax schrieb:Die Natur sieht es trotzdem nicht vor. Tiere werden auch von Emotionen gesteuert.
Offenbar sieht sie es vor,sonst gäbs das nicht.
Übrigens sind überdurchschnittlich viele ADHSler und Aspis Bi,Transgender oder Queer,man vermutet es liegt am veränderten Informationsdurchsatz der zwischen rechter und linker Gehirnhälfte fliesst,der Balken ist sichtlich verändert,meistens breiter,aber auch überdurchschnittlich schmal


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

27.12.2011 um 00:22
@Division
Jetzt übertreibst du aber ganz schön...


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

27.12.2011 um 00:26
@Warhead

Nein die Natur selbst steuert nicht die Lebewesen, sondern gibt ihnen die Macht selbst zu entscheiden.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

27.12.2011 um 00:27
@PrivateEye
Neee der war Rasist mit dem habe ich mich fast öfters gebrügelt... häte und fast den Ausbildungsvertrag gekostetet war richtig hart damals.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

27.12.2011 um 00:30
@Division
Trotzdem sind wir wohl etwas offtopic jetzt.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

27.12.2011 um 00:33
@PrivateEye
Ups stimmt sorry all


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

27.12.2011 um 05:18
Zitat von K-PaxK-Pax schrieb:Die Natur sieht es trotzdem nicht vor. Tiere werden auch von Emotionen gesteuert.
Werden Tiere nicht eher von ihren Instinkten geleitet? Und was die Macht angeht selbst entscheiden zu können naja ;) Da sind sich die Wissenschaftler schon seit einiger Zeit uneinig.

Das blöde ist halt das wir ohnehin keine Wahl haben als an unseren freien Willen zu glauben so blöd das auch klingen mag, denn würden wir glauben wir hätten keinen freien Willen müssten wir so ziemlich alles nochmal überdenken was Gut/Böse, rihtig/falsch angeht usw...


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

27.12.2011 um 05:50
Homosexuell sind auch nur Menschen, nur mit anderen vorlieben


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

27.12.2011 um 07:21
@dovahkiin

Du hast 2 Filme zur Auswahl. Jede Entscheidung die darauf folgt ist frei und nicht bestimmt.

Wir denken nicht daran das wir keinen freien Willen haben weil jeder schon mal selber bestimmt hat was man machen will, welche Weiterführende Schule man besuchen will etc etc


Das man keinen freien Willen hat halte ich für absoluten Schwachsinn.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

27.12.2011 um 08:17
@Warhead
welcher balken?
sory aber dein post erinnerte mich gerade eher an ein brett vorm kopf :D

@Yevon2011

stimmt


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

27.12.2011 um 15:16
@Outsider
Nicht der Splitter in deinem Auge oder die Latte davor

gehirn


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

28.12.2011 um 03:03
@Chefdecuisine

Ich verstehe nicht ganz, warum du @garderon auf die Ignorierliste gesetzt hast?
Gibt es hier auf Allmy überhaupt eine Plonktaste? Wusste ich gar nicht.
Aber egal!
Zitat von ChefdecuisineChefdecuisine schrieb:Da verwischt sich eine auf Durchsetzung der persönlichen Freiheit zielende Argumentation, die längst überflüssig wurde mit der Fragestellung, inwieweit ein Konzept tragfähig ist, daß erstens eine vorsintflutliche Idee verewigt, die ursprünglich zum Zweck der Verfolgung Homosexueller erdacht wurde, und nun auf dem Umweg über die Selbstwahrnehmung zur Unfreiheit der Betroffenen gerinnt, die sich einer virtuellen Subkultur zuordnen zu müssen glauben, und zweitens die gesamte Selbstwahrnehmung auf einen unbedeutenden Fetisch zurückführt, auf zufälliges Durchleben individueller Sexualitätserfahrung, wobei die Variabilität des menschlichen Sexualverhaltens geleugnet werden muß, um die Kategorie überhaupt erst zu schaffen, in die sich der Einzelne einordnet. Das ist doch ein nackter Blödsinn.
Oho! Wahnsinn!
Jetzt bin ich aber, ob des Schwurbeltexts sowas von nicht im Geringsten beeindruckt! Selten so einen unverständlichen Kauderwelsch gelesen. Lern erstmal, dich klar auszudrücken!
Du bist garantiert Soziologin oder meinetwegen auch Psychologin oder irgendwas in die Richtung, wo pseudointellektuelles Geblubber quasi zur Grundausbildung gehört. Nicht wahr?
Sorry, aber was soll der Unfug? Es ist ja wohl nicht zuviel verlangt, eigene Gedankengänge klar, präzise und auch für den Laien halbwegs verständlich wiederzugeben. Nur Mut! Naturwissenschaftler schaffen das in der Regel auch ganz ordentlich.
Oder könnte es vielleicht sein, dass man in deinem Fachbereich eine gewisse Inhaltsleere und Beliebigkeit, grundsätzlich immer mit bedeutungsschwangerem Geschwafel überdecken muss?


melden
melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

29.12.2011 um 00:08
Wäre mir sehr egal. Ich möchte einfach, dass meine Kinder gesund und glücklich sind...


melden