Bone02943
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Weniger im Kindergarten selbst, als eher Zuhause. Ich hab mit verschiedenen Erziehern gesprochen und dieses "Jungs weinen nicht" und der Rest ist schon lange vorbei.Bone02943 schrieb:Und das ganze geht im Kindergarten schon los.
Doch, für mich schon. Ich will nicht dass dauernd den Erziehern die schuld an alles gibt. :Damerasu schrieb:Wo diese unsinnige "Info" gegeben wurde, war jetzt nicht sooo entscheidend :)
Ja, hier ist es ähnlich mit Bulgarenern..naja, da muss der Superheld Pika immer wieder Streit schlichten. :)Bone02943 schrieb:Es gibt auch "ausländerfeindliche" Kindergartenkinder, die sich über Russen beschweren, weil diese ihren Eltern die Arbeit wegnehmen.
Klar das grenz sich ja nicht aus, war ja auch nur ein Zusammenschluss von dem was man ab und an mal so hört. Das jemand sonst eher sehr modern ist, aber trotzdem gegen Homosexuelle wettert, oder aber gegen eine bestimmte Volksgruppe ist ja dennoch möglich.Pika schrieb:Ja, aber eben nicht so wie du es gesagt hast. Der Papa war sonst ein ziemlich "moderner" Mann. Hab ja viele Interaktionen mit dem Jungen mitbekommen. Aber als ich dann diese Homophobie bemerkt habe, die er an seinen Jungen weitergibt..naja.
Ja, aber ich hab es von ihm echt nicht erwartet. Er ist so fürsorglich, und generell behandelt er Kinder auch so, wie man sie behandeln soll.Bone02943 schrieb:Das jemand sonst eher sehr modern ist, aber trotzdem gegen Homosexuelle wettert, oder aber gegen eine bestimmte Volksgruppe ist ja dennoch möglich.
Jup. Manchmal weniger mit Absicht, aber bei dem Kurzen war es wohl absicht. Finde ich nicht okay. Was sollen das dann für Menschen werden?Bone02943 schrieb:Leider überträgt sich sowas eben extrem auf die Kinder.
Also die homophoben Eltern beschwerden sich nicht, dass die Kinder so komisch wurden..sie sagen höchstens, dass man das nicht so lauthals sagen soll. Sonst stimme ich dir zu.amerasu schrieb: wäre es fast schon amüsant, dass Eltern der Auffassung sind, dass Erzieher und Lehrer richten sollen, was sie selbst die letzten Jahre vermurkst haben.
Was kannst Du daran nicht verstehen? Also mir persönlich geben 2 Lesben gar nichts, aber angenommen die Männer finden das so toll wie Du behauptest.Bassmonster schrieb:Finds immer total lustig, wie Männer abgehen, wenn sie Lesben sehen, wie heiß es doch ist, wenn sie aber zwei Maenner sehen geht das Theater los, wie widerlich es sei. Ist dummerweise das selbe, in grün..
Auch an Dich.amerasu schrieb:Höhö, ja das finde ich auch immer wieder lustig :)
Das ist auch wohl eher Geschmacksache. :DBassmonster schrieb:aber finde 2 Frauen auch ästhetischer wie 2 Männer, liegt aber daran, dass ich Frauen sowieso ästhetischer finde, wie Männer :D