Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

06.09.2011 um 18:01
Zitat von PikaPika schrieb:Man ist umgesprungen auf das Thema "Wie findet ihr Homosexuellität"
@FrezzYY Und ? Wenn man die Frage beantwortet kommt man doch zum gleichen Ergebnis, oder nicht ?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

06.09.2011 um 18:02
@Treasure
Nicht immer.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

06.09.2011 um 18:04
@Treasure

1.) Schwule haben Wahlrecht und sind von ihrer Würde unantastbar, da hapert es schon bei so manchen.

2.)Geoutete Schwule werden oft Opfer von Mobbing(Erfahrungswerte)

3.)Schwule werden von dem größtenteil der Gesellschaft als "unnormal", gar krankhaft bezeichnet, steht auch alles hier im Thread.Der Umstand, sie seien laut einigen Leuten krank usw. verstößt gegen das GG.Die Würde ist also unter der Hand sehr wohl antastbar und verletztbar.

uswetcpp.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

06.09.2011 um 18:04
Was ist eigentlich das Thema? Wie wir reagieren würden, wenn unser Kind homosexuell wäre?

Na ich wäre nicht unbedingt begeistert.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

06.09.2011 um 18:05
@FrezzYY


z.B. ?
Vieleicht so?; Ich mag zwar keine Homo's aber bei meinem Kind find ich's o.k. !


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

06.09.2011 um 18:06
@Treasure
Gibt genügend antworten die nicht mit dem anderem titel zu tun haben.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

06.09.2011 um 18:08
@FrezzYY
Zitat von PikaPika schrieb:@Treasure
Gibt genügend antworten die nicht mit dem anderem titel zu tun haben.
Ungefähr 80% des Threads.

Aber er wurde ja eh in MENSCHEN verschoben und ist somit keine Umfrage mehr, sonder ein Diskussionsthread über Homosexualität im Speziellen. So habe ich die Ansage eines Moderators vor etlichen Seiten verstanden.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

06.09.2011 um 18:08
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:2.)Geoutete Schwule werden oft Opfer von Mobbing(Erfahrungswerte)
Sehe ich in der Schule.
Habe einen Schwulen mitschüler und der hast fast nur weibliche Freunde.
Die Jungs finden den wegen seiner "Schwulheit" scheisse und so.
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Schwule werden von dem größtenteil der Gesellschaft als "unnormal", gar krankhaft bezeichnet,
Jajaja.
Bei uns Blackys war es anfangs auch so, dann kam Rassentrennung.
Und dannach wieder BlacknWhite -..-
Man sollte sozial werden und jeden akzeptieren und "lieben" egal wie man ist


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

06.09.2011 um 18:15
@Vymaanika

Beleidigen kann man jeden Menschen aus idiotischen Gründen. Trotzdem haben Homosexuelle nicht weniger Rechte in diesem Land als jeder Andere auch.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

06.09.2011 um 18:23
Ich bin immer noch erstaunt, wie es dieser Thread geschafft hat, aus der Versenkung zu finden und jetzt einer der meist Diskutierten hier zu sein. Beachtlich.

Und was zum Thema: Jeder der einen Homosexuellen öffentlich beleidigt oder verletzt, zeigt damit nur, dass er eine schlechte Kinderstube genossen hat.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

06.09.2011 um 18:25
@MarkusPerl
Oder das er unterbewusstsich (fail) selbst eine schwule Seite hat, die aber verdrängen will :)


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

06.09.2011 um 18:26
@FrezzYY
Zitat von PikaPika schrieb:@MarkusPerl
Oder das er unterbewusstsich (fail) selbst eine schwule Seite hat, die aber verdrängen will :)
Was gar nicht so selten ist.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

06.09.2011 um 18:26
Zitat von TreasureTreasure schrieb:Trotzdem haben Homosexuelle nicht weniger Rechte in diesem Land als jeder Andere auch.
Praktisch haben sie das, theroretisch aber nicht, sonst würde es diese Debatte hier gar nicht geben.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

06.09.2011 um 18:28
@Vymaanika
Treasure schrieb:
Trotzdem haben Homosexuelle nicht weniger Rechte in diesem Land als jeder Andere auch.

Praktisch haben sie das, theroretisch aber nicht, sonst würde es diese Debatte hier gar nicht geben.
Die katholische Kirche zu Beispiel hat in DE die Freiheit, Schwule ungleich zu behandeln. Auch im Arbeitsleben. Wenn die homosexuelle Neigung eines Mitarbeiters(und wenn es nur der Hausmeister ist) rauskommt, dürfen sie ihn ohne Nennung von Gründen oder Einhaltung von Fristen rausschmeißen.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

06.09.2011 um 18:29
Ob man Homosexualität wirklich als Erkrankung einstufen soll. Und wenn ich jetzt sagen würde, es handele sich lediglich um eine spiezielle und gesellschaftlich tolerierte Form einer Paraphilie, selbst dann ernte ich sicherlich genug Kritik ein. Obwohl letzteres nicht gezwungermaßen negativ verstanden werden muss.


2x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

06.09.2011 um 18:30
@MarkusPerl

Danke für diese Information.

Die katholische Kirche zu Beispiel hat in DE die Freiheit, Schwule ungleich zu behandeln. Auch im Arbeitsleben. Wenn die homosexuelle Neigung eines Mitarbeiters(und wenn es nur der Hausmeister ist) rauskommt, dürfen sie ihn ohne Nennung von Gründen oder Einhaltung von Fristen rausschmeißen.

Tolle Rechte, gelle @Treasure ?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

06.09.2011 um 18:30
@Mindslaver
Also Homoblaa ist keine Krankheit ;)
Mehr sag ich ned


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

06.09.2011 um 18:31
Also, wenn "homos" gleichberechtig werden sollen, müssen wir erstmal dafür sorgen, dass die Kirche nichts dagegen hat ;)
Also los sucht nach einem schwulen in der bibel ;) der christ war


1x zitiertmelden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

06.09.2011 um 18:32
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Und wenn ich jetzt sagen würde, es handele sich lediglich um eine spiezielle und gesellschaftlich tolerierte Form einer Paraphilie
Dann würdest du damit falsch liegen, da die Homosexualität sich nicht mit der Definition einer Paraphilie deckt.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

06.09.2011 um 18:32
@FrezzYY
Zitat von PikaPika schrieb:Also, wenn "homos" gleichberechtig werden sollen, müssen wir erstmal dafür sorgen, dass die Kirche nichts dagegen hat ;)
Also los sucht nach einem schwulen in der bibel ;) der christ war
Einen Christen wirst du nicht finden. Aber es gibt verschiedene Kontroversen um König David(oder Salomo?) im Alten Testament.


melden