Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

13.11.2011 um 10:54
Würde mir überhaupt nicht gefallen.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

13.11.2011 um 10:56
das hätte auch den nachteil das ich nicht oma oder opa werde- ich möchte euch grade bewusst verwirren, da ich mein geschlecht euch fremden internetmenschen nicht preisgeben möchte


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

13.11.2011 um 11:02
@old_sparky

Man kann Opa werden, ganz ohne Kinder zu haben. Hat mich da neulich ein frecher Rotzbengel angegrinst und laut gerufen: "Na du alter Opa" :D

Davon abgesehen finde ich es nicht gut, am Wunsch nach Enkelkindern etwas fest zu machen. Hinter so etwas sollte kein Druck stehen.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

13.11.2011 um 11:04
@Plan_B

aber irgendwie müssen wir uns doch fortpflanzen, das ist doch ein vorgang, der doch nicht nur zum spass da ist


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

13.11.2011 um 11:05
@old_sparky
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb:das ist doch ein vorgang, der doch nicht nur zum spass da ist
Echt? Ich dachte ... :D

Wir "müssen" gar nichts.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

13.11.2011 um 11:28
@old_sparky


Was ist so toll daran Oma oder Opa zu werden ?

Man hat ja vielleicht nicht nur ein Kind .


Mir ist wichtig , dass mein Kind glücklich ist .


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

13.11.2011 um 11:35
Solang Homosexuelle behandelt werden als würde es sich hier um eine neue Spezies handeln und hinter dem Rücken weiterhin scherzhaft getuschelt wird , wünsch ich meinen Kindern keine Homosexualität.
Ich erlebte in der Arbeit wie ein Homosexuelller gemobbt wurde , auf der Straße seh ich das irritierte Grinsen und Klotzen wenn homosexuellen Paare offenkundig die Wege entlang gehen .
Es muss außerhalb von Großmetropolen Deutschlands ein schwerer Weg sein sich zur Homosexualität zu bekennen , immernoch , obwohl die Gesetze gegen Homosexuelle auch erst gerad 40 jahre zurück liegen (BRD), glaube ich .


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

13.11.2011 um 11:46
Manche Homosexuelle benehmen sich auch sehr auffallend .
Sie müssen ja nicht ausgerechnet auf der Strasse knutschen und powackelnd durch die Gegend laufen.
In meiner Nachbarschaft wohnen 2 Schwule .
Sehr nette ganz normale Männer .
Und die beiden lesbischen Frauen gegenüber sind auch nicht auffallend
Ich wohn in einem Dorf .


2x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

13.11.2011 um 11:59
Mein Sohn (14) hat einen Mitschüler in der Klasse, der sich auffallend 'weiblich' benimmt, hat
vielleicht nichts zu sagen, aber ihm und seinen Klassenfreundeskreis fällt das halt auf und
wie das so ist, lachen die auch etwas darüber, wobei ich ihm sagte, dass es dabei nichts
zu lachen gibt, falls dieser Schüler sich homos.entwickeln sollte.
Es ist wohl so, wenn ich das an meinem Kind festgestellt hätte, würde ich auch
einige Zeit brauchen, ums zu verarbeiten, dem ist nicht so, aber es wäre schon etwas
komisch für mich, zumals ich auch gerne 'Oma' werden würde, je nach dem, wie die
Dinge sich entwickeln.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

13.11.2011 um 12:00
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Manche Homosexuelle benehmen sich auch sehr auffallend .
Sie müssen ja nicht ausgerechnet auf der Strasse knutschen und powackelnd durch die Gegend laufen.
Ist halt ein schmaler Grat. Wenn ich sowas sehe muss ich auch schmunzeln und denk mir meinen Teil. Aber dafür können die auch nicht für.

Heteros küssen sich auch öffentlich, halten Händchen ect, zeigen dass sie verliebt sind.

Ich würde hier wegen meiner Reaktion, nicht diesen Menschen etwas verbieten oder nahelegen wollen.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

13.11.2011 um 12:05
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Würde mir überhaupt nicht gefallen.
Bei dem eigenen Kind würde es Dich stören ?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

13.11.2011 um 12:10
Zitat von mamatinamamatina schrieb:Mein Sohn (14) hat einen Mitschüler in der Klasse, der sich auffallend 'weiblich' benimmt, hat
vielleicht nichts zu sagen, aber ihm und seinen Klassenfreundeskreis fällt das halt auf und
wie das so ist, lachen die auch etwas darüber, wobei ich ihm sagte, dass es dabei nichts
zu lachen gibt, falls dieser Schüler sich homos.entwickeln sollte.
Das ist auch der springende Punkt. es ist nunmal so dass ein sehr großer Teil der Schwulen sich einfach sehr weiblich verhält.

Auch wenn jetzt wieder die Klischeebekämpfer aufschreien. Das ist immer wieder zu beobachten.

Hier bietet sich dann leider schon der erste Angriffspunkt für Leute die nichts besseres zu tun haben als jene dann zu mobben, das Verhalten.

Und ja, schwule Männer verhalten sich meist anders als Hetero Männer. Ich habe es bei den wenigen die ich getroffen habe so festgestellt und die ganzen TV Schwulen sind auch keine gut bezahlten Schauspieler.

Lesbische haben hingegen sehr oft das Bedürfnis sich wie das andere Geschlecht darzustellen.

Auch das ist immer wieder sichtbar.

Übrigens unsere neue Castingshow Gewinnerin.

potye 20111112100925 05 0

Und ja, natürlich ist sie lesbisch. Das wusste ich als ich das Bild sah, und der text enttäuschte meine Vorurteile keineswegs.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

13.11.2011 um 12:11
@Lindsey__

Gerade bei meinem eigenen Kind würde es mich stören.

Bei anderen kanns mir ziemlich egal sein wie die sich entwickeln


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

13.11.2011 um 12:12
@mamatina

Es ist leider ein Irrtum, dass junge Leute aufgeschlossener , toleranter, großzügiger sind als ältere .


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

13.11.2011 um 12:17
Wenn ich lesbisch wäre, würde ich mit Sicherheit nicht in Männerkleidung rum laufen .
Und ich möchte auch keine Freundin, die das tut


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

13.11.2011 um 12:17
Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

Nein, hätte ich nicht.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Und ja, schwule Männer verhalten sich meist anders als Hetero Männer
Das sollte bei vielen Männern eher ein Argument dafür sein. :D


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

13.11.2011 um 12:21
Ist doch oft so .
Männer finden die Vorstellung abstoßend 2 Männer die Sex miteinander haben .
Bei 2 Lesben wären sie gerne mal Zuschauer .


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

13.11.2011 um 12:22
@Lindsey__


Das kannst du nur behaupten wenn du lesbisch wärst. Offenbar neigen lesbsiche Frauen eher dazu sich wie Männer zu kleiden und zu stylen.

Das ist überall zu beobachten. Neulich trafen wir in der Pizzeria wieder 2 Frauen die beide so gestylt waren.

Die eine nicht ganz so auffällig, bei der anderen aber wusste ich beim reinkommen schon dass sie wohl eine Lesbe ist.

Wir wurden dann durch meinen Kumpel den Pizzabäcker aus Syrien bestätigt.


Es muss wohl mit der sexuellen Orientierung zusammenhängen, also wirst du es als unbeteiligte Person wohl nicht nachvollziehen oder gar ausschließen können


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

13.11.2011 um 12:26
@insideman
Eine alte Schulkameradin, die auch lesbisch war, hatte auch typische männliche Merkmale und wurde auch ziemlich gemobbt und gemieden in der Schule.

Mir machte das nichts aus. Sie war zwar nicht die hellste, hatte jedoch eine sehr nette Persönlichkeit.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

13.11.2011 um 12:26
@insideman


Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der die Kleiderfrage beantworten kann .


melden