Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

09.09.2011 um 17:02
wichtig wäre mir nur, daß mein Kind glücklich ist!
Ob nun hetero-, bi- oder homosexuell ist doch vollkommen egal!

Kann es sein, daß hier Einzelne eine Einstellung wie im Mittelalter haben??!!


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

09.09.2011 um 17:03
@Dornenblut

Ja Du hast Recht. Ich bin unzufrieden mit dieser pluralistischen Gesellschaft, die wir heute leider Gottes überall haben. Jeder macht und liebt wen und was er will. Zucht und Ordnung, sowie eine Art von Sittlichkeit gibt es nirgends mehr. Alles ist zu einem weltweiten Sodom und Gomorrha verkommen.

Ja ich wünschte mir sehnlichst, dass es so etwas wie eine Zeitmaschine gäbe. Da würde ich sofort einsteigen und ein paar Jahrhunderte zurückreisen.

Die Zukunft der Gesellschaft liegt in ihrer Vergangenheit.


2x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

09.09.2011 um 17:03
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Ich besitze übrigends weder Kleider noch Stöckelschuhe. ^^
Ich auch nicht.. Nicht 10 cm weit würde ich mit Stöckelschuhen kommen ;)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

09.09.2011 um 17:05
@dog
Manchmal denke ich, Du bist mit ner Zeitmaschine hier eingeflogen. Sorry ( zitat von @dog )
ups vergessen :D

looool

@MarkusPerl

Gewisse Wertvorstellungen zu haben ist nicht falsch, man sollte aber doch immer genügend Respekt für andere Menschen aufbringen, egal wie ihr Leben auch geartet ist. Dein Lebensstil will schließlich auch respektiert werden.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

09.09.2011 um 17:06
@Gedankebeule
Jetzt hätt ich Dich fast falsch verstanden :D


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

09.09.2011 um 17:06
@Gedankebeule
Zitat von GedankebeuleGedankebeule schrieb:Dein Lebensstil will schließlich auch respektiert werden.
Ich erwarte keine Anerkennung meiner Lebensweise von einer degenerierten Gesellschaft, wie der Unsrigen.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

09.09.2011 um 17:07
@MarkusPerl
Zitat von MarkusPerlMarkusPerl schrieb:Ja Du hast Recht. Ich bin unzufrieden mit dieser pluralistischen Gesellschaft, die wir heute leider Gottes überall haben. Jeder macht und liebt wen und was er will. Zucht und Ordnung, sowie eine Art von Sittlichkeit gibt es nirgends mehr. Alles ist zu einem weltweiten Sodom und Gomorrha verkommen.

Ja ich wünschte mir sehnlichst, dass es so etwas wie eine Zeitmaschine gäbe. Da würde ich sofort einsteigen und ein paar Jahrhunderte zurückreisen.

Die Zukunft der Gesellschaft liegt in ihrer Vergangenheit.
Also die Sache mit Zucht und Ordnung kann man auch sehr falsch interprätieren, so wie du das schreibst. Es klingt etwas "braun" wenn du verstehst was ich meine. Ich hoffe nicht, dass du das auch so meinst

Ich denke jeder sollte so leben können, wie er mag und wie er glücklich sein kann.
Du solltest meiner Meinung nach auch langsam lernen, mit dem zu leben was du hast. du willst nicht wirklich um 1930 oder so gelebt haben oder noch besser, im Mittelalter. Das willst du nicht wirklich.

Ich glaube du bist mit deinem Leben nicht glücklich udn verfluchst deshalb alle, die ihr Glück finden. So klingt es nämlich. Warum ist das so? Mach doch einfach das, was dich glücklich macht.
Such dir ne Freundin, heirate, krieg ne Familie oder was weiß ich. Aber such doch nicht Deine Unglücksursachen in der Gesellschaft.
Klar ist das manchmal nicht einfach. Aber man kann auch nur rumheulen und alles doof finden, oder eben für sich das Beste draus machen. Also, wofür entscheidest du dich?

Die Gesellschaft ist eine chaotische, das ist richtig. Aber dennoch möchte ich nicht in Zeiten leben, wo man zu allem gezwungen wird. Ich bin froh, dass wir soweit sind, dass die Mehrheit der Gesellschaft verstanden hat, auch Menschen, welche anders sind oder anders leben, zu akzeptieren.
Schwule, Lesben, Behinderte, andersdenkende Menschen... sie alle haben einen Platz verdient.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

09.09.2011 um 17:09
Zitat von MarkusPerlMarkusPerl schrieb:Jeder macht und liebt wen und was er will.
Kann er ja auch, solange keine Unfreiwilligen dadurch Schaden erfahren. Und mit "Schaden" meine ich weit mehr als Abscheu beim Hingucken.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

09.09.2011 um 17:09
@MarkusPerl

Statt Zeitmaschine vielleicht lieber Auswanderung in den Vatikanstaat, den Iran oder Nordkorea?
Da geht es nicht so böse pluralistisch zu.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

09.09.2011 um 17:11
@Dornenblut

Word ! :D


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

09.09.2011 um 17:16
@MarkusPerl
Zitat von MarkusPerlMarkusPerl schrieb:Ich erwarte keine Anerkennung meiner Lebensweise von einer degenerierten Gesellschaft, wie der Unsrigen.
Entschuldige bitte wenn ich dich darauf aufmerksam machen muß, daß sich das sehr anmaßend anhört. Damit stellst du dich über jedes Mitglied unserer Gesellschaft. Ich glaube nicht, daß du besser oder schlechter bist als jeder andere auf diesem Planeten.
Ich muß jetzt echt mal fragen für was du dich hältst . ;)


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

09.09.2011 um 17:18
@Gedankebeule
Zitat von GedankebeuleGedankebeule schrieb:Ich muß jetzt echt mal fragen für was du dich hältst . ;)
Ich halte mich für einen sündigen Menschen, der jedoch im Vergleich zu manch anderen Erscheinungen, die über diese Erde kriechen, weitaus wohlgefälliger in den Augen Gottes sein dürfte.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

09.09.2011 um 17:23
@MarkusPerl


*stöhn*
Lass mich bitte nicht mit diesem Thema anfangen. Ich respektiere dein Glauben, aber du solltest die Bibel noch mal etwas genauer lesen, besonders die Aussagen von Jesus.


melden