Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

09.09.2011 um 17:57
Einen herzlichen Dank der Moderation für das fast 2 seitige Diskutieren, eines Beitrags dessen Löschung abzusehen war.

wo sich jetzt alle in ausreichendem Maße empört haben, kann es hier nun etwas sachlicher weitergehen.


melden
jk1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

09.09.2011 um 23:43
Nein.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

10.09.2011 um 00:27
nein , nicht wirklich , aber hetero ist mir doch lieber :)
ich denke aber , dass ich mir da wenig gedanken machen muss .


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

10.09.2011 um 02:27
Nein, auf keinen fall. Mein Kind dürfte so Leben wie es will. Natürlich würde ich regeln aufstellen, aber gegen Homosexualität hätte ich nichts.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

10.09.2011 um 02:53
Natürlich nicht. jeder kann so leben wie er will, verdammt noch mal.
Schwul, lesbisch, bi, hetero - ist doch scheissegal.
Es geht immer nur um Liebe.

Vor allem deine eigenen Kinder, musst du lieben und unterstützen damit sie so leben können wie sie möchten und ihr leben lieben können.

Alles andere ist rassistisch und extrem bescheuert.

Wenn Liebe fehlt, geht der Mensch kaputt.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

10.09.2011 um 03:01
das einzige problem in dieser ganzen diskussion ist doch dass diese menschen die gegen
homosexuelle sind, NICHT, selbst denken können.

Die haben ihr HIRN nicht zum DENKEN. Sondern die können nur das von anderen nachplappern, vor allem von den Medien oder der sogenannten Gesellschafts Norm (was auch immer das sein soll, da ja alle ständig im Wandel ist).

Für mich sind solche Leute alles NAZIS und der Grund wieso die Menschen es niemals schaffen in Liebe und Vetrauen zusammenzuleben. Weil ihr Horizont zu klein ist. Sie können keine Empathie empfinden und sehen nur sich selbst.

Dabei sind wir 7 Milliarden Menschen auf diesem Planeten und wir alle wollen glücklich sein und geliebt werden und lieben.

Neben dem ist homosexuellität ganz natürlich und kommt bei allen arten von Tieren vor, nicht nur beim Tier "Homo Sapiens - Egoistus".........

Wer was gegen schwule, lesben, bi, hat, hat dann wahrscheinlich auch was gegen Behinderte, Schwarze, Ausländer, gleichberechtigung für frauen, andere Religionen usw...........

NAZIS über all NAZIS, nicht nur in GERMANIEN.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

10.09.2011 um 03:15
Irgendwie ganz schön arm, daß einige das nicht hinnehmen könnten, wäre ihr Kind Homosexuell.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

10.09.2011 um 03:31
@salamipizza achja, guter Post.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

11.09.2011 um 21:52
Ich hätte nichts dagegen, ich hätte aber was dagegen, daß mein Kind aufgrund dessen von Anderen diskriminiert wird. Wenn ich das mitbekommen würde, würd ich glaub ich zur Wildsau werden!


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

13.11.2011 um 09:24
Damit hätte ich kein Problem.
Ein Problem habe ich damit, wie die Gesellschaft mit Menschen umgeht, die in egal welcher Art und Weise von der "Norm" abweichen.
Hat man es ohnehin schon schwer, weil man weiß, dass man abweicht, bekommt man dazu noch regelmäßig Zunder von außen. Zum Kotzen ist das!

Wie bequem es doch ist, wenn man im Mainstream schwimmt und auf Andere herab sehen kann.


2x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

13.11.2011 um 09:34
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ein Problem habe ich damit, wie die Gesellschaft mit Menschen umgeht, die in egal welcher Art und Weise von der "Norm" abweichen.
Sehe ich genauso. Menschen, die andere wegen so etwas niedermachen, sind mit Abstand schlimmer, wobei mir der Ausdruck eh nicht passt, da an homosexuellen gar nichts schlimm ist.
Ist im Prinzip das Gleiche wie mit "anderem" Aussehen, oder merkwürdigen Verhaltensweisen, die andere nicht verstehen, aber aus Langweile oder Missverständnis darauf herumhacken.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

13.11.2011 um 09:59
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Menschen, die andere wegen so etwas niedermachen, sind mit Abstand schlimmer,
Schlimmer als was?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

13.11.2011 um 10:00
mir wäre es eigentlich egal, momentan ist es ja fast sowas wie "in" schwul oder so zu sein, wäre mir so ziemlich egal- deshalb sage ich schwul ist kuhl- oder so


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

13.11.2011 um 10:01
@old_sparky

Aber wenn's grad mal nicht "in" wäre oder sogar "out"? Was würdest du dann sagen?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

13.11.2011 um 10:03
@Plan_B

hmm gute frage, habe ehrlich gesagt noch nicht daran gedacht, dachte die blütezeit der homosexualität, wo immer ein bericht im tv dazu erscheint wie grade bei bsf geht immer so weiter und weiter und weiter


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

13.11.2011 um 10:13
@Plan_B
Schlimmer als homosexuelle. Aber ich hab ja schon geschrieben, dass an denen gar nichts schlimm ist. Wieso auch?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

13.11.2011 um 10:13
@old_sparky

Vielleicht magst ja mal drüber nachdenken. Homosexualität ist keine Mode-Erscheinung.

Es gut finden, weil es "in" ist, finde ich ehrlich gesagt daneben.

Dazu muss ich mich selbst zitieren:
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Wie bequem es doch ist, wenn man im Mainstream schwimmt und auf Andere herab sehen kann.
Homosexuelle sind und bleiben immer homosexuell und es wäre übel, würde ihre Akzeptanz von einer Mode-Erscheinung (oder dem Wetter) abhängen.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

13.11.2011 um 10:16
Schlimmer als homosexuelle. Aber ich hab ja schon geschrieben, dass an denen gar nichts schlimm ist. Wieso auch?
Warum dann schlimmer als? Das klingt schon seltsam. ;)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

13.11.2011 um 10:38
Nein, hätte kein Problem damit .
Für mich spielt der Charakter eine größere Rolle.


melden