Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

14.11.2011 um 05:20
@Katori
ja das stimmt,man muss immer differenzieren ;)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

14.11.2011 um 05:23
@Mokkawolf aber möglichst umsichtig :)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

14.11.2011 um 05:28
@Katori
stimmt schon :D bei mir ist das problem das ich manchmal ein bisschen zu radikal bin,u das in direkter form u nicht unterschwellig ;) das mögen viele manchmal nicht :D


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

14.11.2011 um 05:31
@Mokkawolf jo Direktheit ist so ne Sache aber wesentlich lieber als so ein unterschwelliges Gelaber wo man nicht genau weiß was Sache ist.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.12.2011 um 19:18
Ich hab seit knapp 5 Monaten eine neue Freundin, mit der ich auch sehr glücklich bin.

Heute Abend ging das Telefon. Meine Mutter war dran. Sie wollte wissen, wann ich morgen denn zu Hause ankomme. Weil is ja verf... Weihnachten.

Dann kam noch: "Was gibt es sonst noch Neues?"
Ich hab etwas drum herum gedruckst und dann sagte meine Mutter: "Hast Du ne neue Freundin?"

Und dann ging es ab. Sie wollte wissen, ob das die wäre, wo ich immer im Café bin. (Meine Freundin macht zweimal die Woche ein Lesben und Schwulen Café.)

Hab dann ja gesagt und gesagt, das es ein Schwulen und Lesben Café wäre.

Dann kam: "Oh mein Gott. Mach das doch alles nicht so schlimm. Ich will doch hoffen, das Du die nicht mitbringst. Ich werd das jetzt erstmal Deinem Vater erzählen und wir holen Dich dann morgen vom Bahnhof ab."

So. Damit ist meine Weihnachtslaune, die vielleicht ein winziges bißchen da war, völlig hin.

Morgen kann ich da sicher zu Hause noch was erleben. In diesem Sinne:

"Merry Christmas!"


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.12.2011 um 19:23
@dog
Wie alt bis du wenn ich fragen darf. Also deine Eltern wollen deinen Freundin nicht dabei haben nur weil sie zwei mal die Woche ein Schwulen und Lesben Cafe veranstaltet und was ist daran das Problem? Sag doch deinen Eltern sie sollen deine Freundin akzeptieren, oder du brichst den Kontakt zu ihnen ab. Also ich würde da sicher nicht zu meiner Familie gehen wenn ich meine Partnerin nicht mit bringen dürfte.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.12.2011 um 19:23
@dog

Wenn die dir so ein Theater bieten.. warum fährst du dannüberhaupt heim?
Versteh ich irgendwo nicht.. Ich würde es mir nicht gefallen lassen, wenn ich meine Liebe nicht mitbringen dürfte.

Das Verhalten deiner Eltern tut mir Leid.. :/


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.12.2011 um 19:25
@devil81sz
@AthleticBilbao
Es ist nun mal meine Familie... Ich kann es nicht ändern. Den Kontakt möchte ich niemals abreißen lassen. Auch wenn es noch so schlimm werden würde.

Ich will ja nur, das sie weiß, was in meinem Leben läuft. Aber sie will es nicht wissen. Und somit hätten wir das jetzt auch wieder geklärt. Also ich mit ihr. ;)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.12.2011 um 19:25
@devil81sz
31 bin ich ;)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.12.2011 um 19:30
@dog
Okay also ein Jahr älter wie ich und wie reagiert deine Freundin darauf das deine Eltern so seltsam sind und sie nicht erwünscht ist? Scheinen ja ein Problem mit Schwulen und Lesben zu haben, ist ja nichts dabei wenn sie so ein Cafe veranstaltet.
Sind deine Eltern eventuell streng gläubig?
Also auch wenn es dir schwer fällt würde ich dir Raten morgen nicht allein zu deinen Eltern zu gehen und wenn es immer so bleibt und sie deine neue Freundin nicht akzeptieren und du zu jeder Familien Feier nur alleine gehen kannst, wird das deine Beziehung vielleicht nicht überstehen und sie wird dich möglicherweise irgendwann verlassen.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.12.2011 um 19:30
@dog

Ich würde auf keinen Fall nach hause fahren .
Wer meine Freunde nicht akzeptiert hat mich zum letzten mal gesehen.

Ich war auf eine Hochzeit eingeladen .
Mein Freund durfte nicht mitkommen, aus einem bestimmten Grund .
Also fand die Hochzeit ohne mich statt .


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.12.2011 um 19:31
Auch ich würde mich zu meiner Liebe bekennen.

Gibt aber genug Leute, die das nicht machen, kenne auch welche, die Beziehung und der Partner / Partnerin leidet massiv darunter...
Finde ich nicht gut. :/


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.12.2011 um 19:33
@.lucy.
Ob nun eine Feier in der Familie oder bei Freunden. Ich finde, da gibt es schon nen kleinen Unterschied. An die Familie ist man immer noch mehr gebunden.

@devil81sz
Ja.. Meine Mutter ist schon gläubig, aber nicht streng gläubig. ;) Sie kann da einfach nicht mit umgehen. Dasselbe Theater war auch bei meiner letzten Freundin.

Meine Freundin hat grade eben nur gelacht und mich getröstet. ;) Ich denke, sie kann da noch gut mit umgehen.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.12.2011 um 19:33
@AthleticBilbao
Natürlich bekenn ich mich zu meiner Freundin. Niemals würd ich sie verleugnen.
Meine Freunde (meine eigentliche Familie) kennen sie schon und alle mögen sie. ;)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.12.2011 um 19:34
@dog

Es war eine Hochzeit in der Familie .


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.12.2011 um 19:35
@.lucy.
Okay.. Das ist dann schon wirklich was anderes. Aber ich glaube, dann wäre ich auch nicht hingegangen...

Es tut schon so ziemlich weh, wenn so etwas passiert...


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.12.2011 um 19:39
@dog
Ist aber schon seltsam das sie damit nicht umgehen können. Also wenn deine Freundin damit klar kommt und ihr das nichts aus macht, kannst du darüber froh sein. Oft genug zerbricht eine Beziehung an solchen dingen.
Leider gibt es in unserer heutigen zeit noch genug die gegenüber Homosexuellen feindselig sind, kenne das von einigen Freunden die selbst schwul/lesbisch sind und schon traurig so was.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.12.2011 um 19:39
@dog

Würdesr Du lieber mit Deiner Freundin feiern ?
Wäre das ein schöneres Weihnachtsfest ?
Dann tu das .
Deine Eltern sind erwachsen und wenn sie Dich lieben , möchten sie dass ihr Kind glücklich ist .
Egal mit wem .

Ist halt nur mein Tip.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.12.2011 um 19:40
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Deine Eltern sind erwachsen und wenn sie Dich lieben , möchten sie dass ihr Kind glücklich ist .
Egal mit wem .
Meinte Mutter sagte dieses Jahr noch zu mir:
"Bleib lieber allein. Das ist besser für Dich."

Also möchte sie nicht, das ich glücklich werde.

So.. Genug gejammert von meiner Seite. Ich wollte mich nur mal auskotzen. Danke fürs zuhören. ;)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.12.2011 um 19:42
Ich dem Alter würde ich mir von meiner Mutter in keinsterweise auf der Nase herum tanzen lassen... :(

@dog
Als Jammern seh ich das nicht.. und ich kenn dich ja auch nicht und es geht mich überhaupt nix an und so weiter.. aber es tut mir halt Leid, wie die dich unterbuttern.
Aber deine Freundin tut mir auch Leid, wenn du ohne sie zu deinen Eltern fährst.


melden