Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.12.2011 um 19:43
@AthleticBilbao
Sie hat ja auch ihre Eltern mit denen sie feiert. Sie ist ja nicht allein. :) Dann wäre ich wahrscheinlich sogar hier geblieben und nur auf ne Stipvisite zu meinen Eltern gefahren. ;)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.12.2011 um 19:49
Nein, damit hätte ich keinerlei Probleme.. Warum auch.. dadurch verändert sich weder meine Liebe zu meinem Kind noch verändert sich mein Kind..


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.12.2011 um 19:52
Nein ob schwul ob lesbisch oder bi mensch ist mensch und deine kinder sollst du lieben und schützen so wie sie sind


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.12.2011 um 19:55
@dog

Bei dieser Einstellung hab ich die die Befürchtung , Deiner Eltern würden Dich bei einem Fehlverhalten von Dir fallen lassen wie eine heiße Kartoffel.

Meine Eltern waren ähnlich .
Da gab es sogar Drohungen in der Richtung .
Zum Schluss hab ich meine Eltern dafür gehasst .
Eltern können sich ihre Kinder nicht backen .


Und die Kinder leben auch nicht für ihre Eltern


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.12.2011 um 19:57
Ja noch immer. Aber kommt Zeit kommt Rat. Vl denkt man wenns so weit ist, anders.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.12.2011 um 19:58
Eltern vergessen oft ganz , dass die Kinder ein Teil von ihnen sind .

Und wenn man sich seine Kinder ganau anschaut , erkennt man sich selbst darin .

Vielleicht für manche erschreckend


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.12.2011 um 20:02
Was sollte denn das Problem dabei sein ?
Die Menschheit sollte heutzutage eigentlich tollerant sein...
Sie ist es aber nicht. Homophobie und Ausländerfeindlichkeit ist so weit verbreitet wie eh und je. Leider ändert sich das auch nicht und mich persönlich ärgert das.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.12.2011 um 20:05
Zum Thema:
Ich werde niemals Nachkommen haben, also nehme ich als Äquivalent andere Verwandte. Und nein, ich hätte kein Problem damit, wozu auch? Es kann doch mir egal sein, wie sie sich entwickeln und so lange keiner zu schaden kommt geht es auch nur die Kinder selbst was an.

Mir tun die Kinder so mancher User jetzt schon Leid...


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.12.2011 um 20:19
Ich, als Kinderlose, kann mir das auch schwer vorstellen, aber ich weiß, daß mein Vater damit garantiert ein Problem gehabt hätte. Meine Eltern waren zwar nie wild auf Enkel von mir - diese Entscheidung haben sie vollkommen mir überlassen - aber meinem Vater hätte es wohl nicht gepaßt.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.12.2011 um 20:27
Nein, ich hätte kein Problem damit. Klar wäre es zunächst komisch, das zu erfahren, aber dann akzeptiert man das doch auch. Beziehungsweise sollte man. :)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.12.2011 um 20:44
Kann mir nicht passieren, da ich als jemand, der die deutsche Sprache nicht nur zum Schein beherrscht keinen mittelalterlichen Blödsinn an meine Kinder weitergebe, weswegen die kaum auf die Idee kämen, man könne homosexuell sein, was voraussetzt, Menschen in Kategorien einzuteilen, als handele es sich um unterschiedliche Spezies oder Rassen, sondern eben bestenfalls nur homosexuell handeln. Verblödeten meine Kinder derart, sich selbst in solche Kategorien zu verfrachten, würfe das böse Fragen nach meinem Verstand und meiner Erziehung auf.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.12.2011 um 20:51
@Chefdecuisine

Es gibt immer einen der übertreibt, heute bis das du.

Was du grad geschrieben hast, hat keinen Sinn. Völlig egal wie man es ausdrückt. Denn sonst wären doch jetzt schon alle Menschen dumm, bzw mit zweifelhaftem Verstand.

Homosexuell sein = ganz böse ausgedrückt

Homosexuell handeln ---> Right!!!

Lol, sorry da muss ich lachen. Deine Kinder sind nicht besser oder schlechter, deine Erziehung ist nicht besser oder schlechter, egal auf was ne "Bezeichnung" ihr euch einigt.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.12.2011 um 20:53
@Chefdecuisine
Sie sind homosexuell orientiert, ob du das jetzt so sagen willst oder nicht. Und da im allgemeinen Sprachgebrauch oft "orientiert" weggelassen wird ist die Aussage "Sie sind Homosexuell" richtig.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.12.2011 um 21:01
Geht nicht um Bezeichnungen, sondern den schwachsinnigen Ansatz, sich über seinen sexuellen Geschmack oder seine sexuellen Gewohnheiten zu definieren. Etwas blöderes gibt es wirklich nicht.

Dass Menschen (vorzugsweise wenn es niemand sieht) mit allem, was kreucht und fleucht, oder unbewacht auf der Straße herumliegt, sexuell herumhantieren, sollte sich in einer aufgeklärten Gesellschaft herumgesprochen haben. Im Zweifel informiert darüber aber auch das Personal der nächstgelegenen Notaufnahme, wo sich jedes Wochenende so einige selbst einliefern, um sich Colaflaschen, lebende Hamster, oder Staubsauger aus dem Anus friemeln zu lassen.

Nur laufen die meisten dieser Opfer der eigenen Triebe nicht überall herum wie die Sektenangehörigen und definieren sich darüber oder fordern, ihre Stehlampen, Pudel oder was auch immer als Ehepartner anerkannt zu bekommen.

Wer sich als schwul oder lesbisch einstuft, ist genausowenig homosexuell orientiert wie ich Blonde-Schlampen-Orientiert bin, nur weil ich jahrelang nichts anderes im Bett hatte. Ist doch alles uralter Aberglaube, den kein Mensch jemals in irgendeiner Weise fundiert untermauern konnte. Wie denn auch, solange man nicht aus einem Gehirn extrahieren kann, was darin tatsächlich vorgeht.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.12.2011 um 21:35
@Chefdecuisine

Was ist denn schlimm daran, wenn einer mal was anderes als Menschen heiraten will? Ich habe dafür vollstes Verständnis.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.12.2011 um 21:38
Ich auch, meine besten Freunde sind mit entzückenden Stehlampen glücklich verheiratet, und ich selbst kann mich manchmal nur schwer zusammenreißen.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.12.2011 um 23:52
@Chefdecuisine
Nennst du homosexuelle Menschen in deinem Text gerade "Opfer ihrer Triebe" und meinst, dass sie aus Mangel an Alternativen Sex mit gleichgeschlechtlichen Menschen haben?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

24.12.2011 um 02:51
Ohoho... Man darf Schwule und Lesben doch nicht einfach mit den anderen auf eine Stufe stellen, nicht wahr? Das wäre doch für Schwule und Lesben geradezu beleidigend, oder etwa nicht?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

24.12.2011 um 05:23
JA, ich hätte damit ein sehr großes Problem!! Jeder wie er meint, mir egal! Ich persöhnlich setze es gleich mit einer Psychischen Störung! Irgendwas im Kopf ist nicht normal, deshalb die abnormalen Neigungen sprich: auch Homosexuelle !! Welcher Vater will schon eine Krankes Kind ??


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

24.12.2011 um 05:53
@tic
ich wüsste nicht inwiefern homos mehr einer lebensbedrohung ausgesetzt sein sollten, als heteros.. das schliesslich bedeutet doch das wort "krankheit"


melden