@Schnurrgerüst Tja wie gesagt ich seh das eben anders bzw. geh damit anders um, ich kann zwar nicht verstehen warum manche diese Sichtweisen haben wenns um Schwule, Ausländer, ander Religonen etc. aber ich akzeptiers. Kann natürlich sein das das teilweise bescheurte Gründe sind wieso diese Leute so denken aber soll ich sie jetz deswegen als Freund abschieben nur deswegen? Darüber reden und vielleicht versuchen sie dazu zu bringen mal ihre Meinung zu überdenken ja aber wenn sie das nicht selbst von sich aus wollen hatts eh keinen Sinn, dann sollen sie so bleiben wie sie sind.
Sie sind ja deswegen keine schlechten Menschen und das heißt ja auch nicht das ich zuschauen würde wie ein Freund auf Schwule losgeht oder dergleichen.
@Türkis Nun so auf die schnelle fallt mir ganz ehrlich nix ein was ich absolut ablehnen würde, vielleicht bin ich nur grade Ideenlos :O Wenn du magst kannst du ja n paar Beispiele aufschreiben vill is was dabei.
@22aztek Ich kann mich auch irren aber so viel ich weiß kann man nur Argumente auseinander nehmen und keine Meinungen. Wenn jemand der Meinung ist Broccoli schmeckt wie Scheiße und Bier ist das beste Getränk der Welt dann ist das eben für denjenigen so
:) Du kannst dann zwar Stundenlang erklären das Broccoli total gesund ist und Bier ihn ins frühzeitige Grab befördert aber deswegen muss er seine Meinung nicht ändern.
Aber ist ja auch egal, wie schon gesagt, ich hab nix gegen Schwule, aber ich hab auch umgekehrt nix dagegen wenn jemand ein Problem mit Schwulen hatt, solang dieser jemand sein Problem im Griff hatt ist da meiner MEINUNG nach nichts gegen einzuwenden.