Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

16.02.2012 um 10:46
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Außerdem fördert rektaler Sexualverkehr die Aids Gefahr...nur so am Rande.
:D
Aids fördert die Gefahr Aids zu bekommen, und ach ja, keine Gummis.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

16.02.2012 um 10:47
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Außerdem fördert rektaler Sexualverkehr die Aids Gefahr...nur so am Rande.
1. Kondome schützen
2. wird der auch von heterosexuellen Paaren praktiziert
nur mal so am Rande...


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

16.02.2012 um 10:48
@Fabs

Absolute Zustimmung. Manche können einfach nicht begreifen, dass ihre Lebensweise nicht für andere gelten muss. Schade, man denkt, im 21. Jahrhundert sei man aufgeklärter und toleranter.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

16.02.2012 um 10:50
@CthulhusPrison
Nur mal für Dich zur Aufklärung ^^

http://www.gib-aids-keine-chance.de/themen/uebertragung/index.php


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

16.02.2012 um 10:52
@AtheistIII
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:wird der auch von heterosexuellen Paaren praktiziert
Deshalb nur am Rande.

Aber wie sollen schwule Paare auch den Geschlechtsverkehr anders praktizieren...Obwohl ich will es gar nicht wissen. Könnte nie mehr ruhig schlafen in meinem Leben. ;)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

16.02.2012 um 11:03
@dog
Hier mal eine andere Aufklärungsseite:

http://www.jk-aids-stiftung.de/aids/aids_hiv_sexualpraktiken_risiko.html
Ungeschützter rezeptiver Analverkehr hat das höchste Risiko, Oralverkehr das niedrigste.



melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

16.02.2012 um 11:04
@CthulhusPrison
Ja, natürlich. Aber genauso kann es Heteropaaren passieren. ;)
Der Knackpunkt liegt bei dem Wort "ungeschützt".


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

16.02.2012 um 11:05
@dog
Naja das is ja klar.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

16.02.2012 um 11:06
ich würde es sicherlich tolerieren, aber hätte schon eine gewisse zeit alles zu verdauen. man wird sich sicher schnell daran gewöhnen und wenn es den kindern damit gut oder besser geht, ist das ja schon mal viel wert!


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

16.02.2012 um 11:42
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Außerdem fördert rektaler Sexualverkehr die Aids Gefahr...nur so am Rande.
Komisch, wenn das ein Argument gegen homosexuelle Liebe sein soll, dann wundert es mich, dass soviele hetro Männer bei ihren Frauen auf diese Praxis stehen !


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

16.02.2012 um 11:44
nö.....hättte überhaupt kein Problem damit. Mir wäre das Wohl meines Kindes am Wichtigsten, wenn es sich wohl fühlt und glücklich ist, dann ist es egal, ob es hetero, homo oder sonstwas wäre.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

16.02.2012 um 11:51
@DieSache
Nö das ist kein Argument gegen homosexuelle Liebe sondern beim ungeschützten eine Tatsache.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

16.02.2012 um 11:52
Ich hätte damit keine Probleme. Es würde sicherlich ein wenig dauern, bis ich mich daran gewöhne, aber ich denke, das ist vollkommen normal. Solange mein Kind glücklich ist, bin ich es auch.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

16.02.2012 um 12:00
@CthulhusPrison

Dann formuliere es auch so, dass man es nicht nur auf deine Abneigung gegen Homosexuelle bezieht !


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

16.02.2012 um 12:02
@DieSache
Du musst nur etwas genauer lesen. ;)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

16.02.2012 um 12:04
@CthulhusPrison

So wie du es in dem ersten Post mit dem Inhalt dieser Aussage angeführt hast, bekommt man den Eindruck du führst diese Tatsache, dass es bei homosexuellen Paaren die Praxis der körperlichen Liebe ist, als Totschlagargument ins Feld !

Sorry, hab mist geschrieben, musste Edditieren


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

16.02.2012 um 12:14
Zudem, solche Lümmeltütenverweigerer, die gibts bei den hetro Männern zu Hauf, dass es nur bei Schwulen der Fall sein sollte, dass man sich nicht ausreichend schützt, ist genauso vorurteilsbehaftet wie verallgemeinernd falsch !

Dass man sich und potenzielle weitere Partner/Partnerinnen und die Familie vor Infektionen schützen sollte, sollte im Grunde schon usus sein, ists aber egal wie man orientiert ist leider noch immer nicht der Fall !

Und was die Anti-Aids Organisationen betrifft, der größte Anteil in Bezug auf Aufklärung ect pp sind da tatsächlich noch immer schwul-lesbische Vereine !


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

16.02.2012 um 12:19
@DieSache
Nein. Das Risiko beim Analverkehr bei hetero oder homo ist gleich hoch.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

16.02.2012 um 12:31
Ich weiß mitunter auch nicht, wie ich reagieren soll, also ob lachen, oder heulen !

Viele der Leute, die Homosexualität als abstoßend und ekelerregend empfinden, wenn man bei denen nachschaut praktizieren die alles Andere als SaverSex, da frag ich mich ernsthaft, was ist ekelerregender ?

Es gibt schließlich nicht nur HIV, auch ganz andere Geschlechtserkrankungen sind bei den "Normalen", sprich Hetrosexuellen seit einigen Jahren wieder auf dem Vormarsch, weil sich eben nicht richtig und ausreichend geschützt wird und man(n) meist erst dann zum Urologen geht, wenn das beste Stück schon fast am abfallen ist...


melden