Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.04.2012 um 18:21
@Mirrorman25
bone02943 schrieb:
Außerdem gibt es auch genügend schwule die nicht auf Poposex stehen. ;)


Schreibt ausgerechnet jemand der Bone heißt :D Sehr witzig, finde ich. Kennst du also viele Schwule die nicht auf, wie du es sagst

bone02943 schrieb:
Poposex

stehen? Interessant worüber du dich mit deinen zahlreichen schwulen Freunden alles unterhälst.
Tja "Bone" hat für mich eine ganz andere Bedeutung.

Ich kenn zb. schon 3 Schwule die es gar nicht mögen etwas hinten rein zu bekommen. Die sind eben nur aktiv. Und es sind mit Sicherheit nicht die Einzigen homos auf der Welt die so empfinden. Auch im Forum der schwulencommunity sehen das einige so. Dafür gibt es aber auch heteros die gern auf "Poposex" stehen. ;)

Ich selbst finde es dagegen ziemlich toll und dazu steh ich auch. Warum auch nicht, ist doch meine Sache was mir im Bett gefällt und was nicht. Wenn andere drauf stehen sich anzukoten, dann sollen sie halt ihren spaß dabei haben.
Ach so falls es untergegangen ist, ich bin selbst schwul. ;)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.04.2012 um 19:01
ich werde es nicht vergessen :D
ich wollte nur anmerken dass dieses forum im moment eine völlig andere wendung nimmt als ich es für möglich gehalten habe ich werde jetzt schon schlafen gehn, weil ich keinen bock mehr hab und versuche das zu verdrängen

nichts gegen dich bone ;D


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.04.2012 um 19:54
Die 421 Leute haben wohl selbst Homosexuelle Neigungen gehabt ^^

Ne Spaß bei Seite die Lügen sicher das glaub ich nicht.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.04.2012 um 19:55
Zitat von William93William93 schrieb:Ne Spaß bei Seite die Lügen sicher das glaub ich nicht.
Und was du nicht glaubst, kann auch nicht wahr sein. Ja, so funktioniert die Welt. :D


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.04.2012 um 20:01
Hallo Papa ich bin eine Schwuchtel das ist der Torsten.

Ja mein Sohn das bist du wirklich , hallo Schwiegersohn !

Ähm bist du nicht überrascht ?

Neee warum in 10 min läuft der Wetterbericht das ist wichtiger
Außerdem muss ich dann noch auf Allmy Pro-homoreden verteilen
und jeden Hetero verar***en der nicht unserer Meinung ist.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.04.2012 um 20:04
lolz

Mal ehrlich, Johnny. Was juckts dich, mit wem deine Nachkommen ins Bett steigen? Das ist deren Sache und nicht deine.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.04.2012 um 20:12
Zitat von ZeoZeo schrieb:Mal ehrlich, Johnny. Was juckts dich, mit wem deine Nachkommen ins Bett steigen? Das ist deren Sache und nicht deine.
So lange ich es nicht weiß könnte ich damit leben , aber ich bezweifle stark das mein Sohn ein Homo werden würde wenn er nach seinen Papa kommt.

Er würde mit Playboy und 3 Tagebart auf die Welt kommen.

Außerdem würde der Doktor die Nabelschnur mit dem Pimmel verwechseln xD


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.04.2012 um 20:14
@William93
Wenn dein Sohn wüsste, wie du zu dem Thema stehst, würde er es dir wahrscheinlich auch nicht erzählen. Und sowas muss man auch nicht an die große Glocke hängen. Verlangt niemand, dass du es mögen musst, aber lass die Leute doch tun, was sie wollen.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.04.2012 um 20:15
@William93

Mann oh mann, es kommt nicht oft vor das in mir Fremdschämgefühle aufkommen aber du hast es wirklich geschafft :troll:


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.04.2012 um 20:18
Zitat von ZeoZeo schrieb:Verlangt niemand, dass du es mögen musst, aber lass die Leute doch tun, was sie wollen.
Ja tue ich eh o.o, wollte nur klarstellen das ich anderer Meinung bin alls die 421 Regenbogentänzer

Sollen sie machen was sie wollen.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.04.2012 um 20:19
@William93
Diese Einstellung ist in Ordnung.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.04.2012 um 20:23
Zitat von ZeoZeo schrieb:Diese Einstellung ist in Ordnung.
Na bin ich froh das ich deinen Segen habe ich dachte schon ich muss mich von der Brücke werfen
Weil ich mehr oder weniger was gegen Homos habe o.o


Ich kann einfach nicht glauben das es 421 Leuten am Ars*** vorbei geht das ihr Kind Schwul wäre.
Es gibt Sachen die sind einfach nicht lustig......
Humor liegt im Auge des Betrachters ^^
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Mann oh mann, es kommt nicht oft vor das in mir Fremdschämgefühle aufkommen aber du hast es wirklich geschafft :troll:
Na ich hoffe ich hab dir einen Lacher geschenkt sowas wie Tabus oder Scharm kenne ich nicht :D


3x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.04.2012 um 20:24
Nein, ich hätte keine Probleme damit. Ich bin seit Jahren ehrenamtlich für den Christopher-Street-Day und die Aidshilfe in Köln tätig und setze mich für die Rechte von Schwulen und Lesben ein. Und ich selbst bin NICHT lesbisch.

Ausserdem: man liebt einen Menschen, und nicht sein Geschlecht!


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.04.2012 um 20:26
Zitat von William93William93 schrieb:Na bin ich froh das ich deinen Segen habe ich dachte schon ich muss mich von der Brücke werfen
Weil ich mehr oder weniger was gegen Homos habe o.o
Nur wenn du meinst, dass du es gar nicht mehr aushältst. XD
Sonst schlage ich vor, dass du lernst, damit zu leben. Denn die Zeiten der Verfolgung sind vorbei.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.04.2012 um 20:27
Zitat von William93William93 schrieb:Ich kann einfach nicht glauben das es 421 Leuten am Ars*** vorbei geht das ihr Kind Schwul wäre.
Zum Glück ist wohl doch die Mehrheit der Leute hier vernünftig und lässt sich nicht blenden. :)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.04.2012 um 20:29
Zitat von William93William93 schrieb:Ich kann einfach nicht glauben das es 421 Leuten am Ars*** vorbei geht das ihr Kind Schwul wäre.
Wäre lesbisch in Ordnung? Übrigens Garantie auf Enkelkinder gibt es auch nicht bei heterosexuellen Nachwuchs.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.04.2012 um 20:31
Gut das 76 Menschen anständig erzogen worden sind.
Zitat von PallasPallas schrieb:Wäre lesbisch in Ordnung?
Das ist ne Fangfrage da werde ich als Mann nicht drauf antworten ^^
Zitat von PallasPallas schrieb:Übrigens Garantie auf Enkelkinder gibt es auch nicht bei heterosexuellen Nachwuchs.
Ja aber die Wahrscheinlichkeit wäre klein und selbst wenn , 2 Kinder möcht ich schon mal haben dann hab ich noch das andere was mir Enkel schenkt.

Außerdem "Garantie auf Enkelkinder gibt es auch nicht bei heterosexuellen Nachwuchs."

Du schreibst das so als würds Homosexuellennachwuchs auch geben xD


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.04.2012 um 20:34
@William93

Eltern die ihre Kinder ablehnen wenn sie Homosexuell sind sind also deiner Meinung nach anständig erzogen worden?

Hier wird man ja echt köstlich unterhalten.


1x zitiertmelden