Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

22.04.2012 um 12:19
Es gibt eben sehr viele Menschen, die einen bestimmten gesellschaftlichen Dogma unterworfen sind, und wenn das Kind dann auch noch homosexuell ist, können solche Menschen damit nur schwer umgehen. Ich hätte damit kein Problem, die Hauptsache ist doch, dass es meinem Kind gut geht, waum sollte ich es dann mit meinen persönlichen Vorstellungen noch zusätzlich belasten?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

22.04.2012 um 12:20
@MatrixSmith
ich verstehe Dein post nicht......ersteres würde sich, wenn es denn stimmt, sowieso nur auf Männer beziehen und warum die ein Problem haben könnten und das zweite ist ja völlig unnötig und diskriminierend......also in meinen Augen..... Homosexuell=Friseur; mein Friseur ist homosexuell=wichtig für die Gesellschaft......


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

22.04.2012 um 12:25
das war nur ein beispiel mit dem friseur(bitte nicht als diskriminierung verstehen) weil mir aus meiner umgebung kein weiterer eingefallen ist und das mit den männern erlebe ich ständig wenn irgendwelche leute (und das sind nunmal männer weil frauen in der beziehung flexibeler sind) extrem empfindlich auf die gegenwart schwuler reagieren und es ist nunaml nachgewiesen dass männer angst davor haben selber schwul zu werden und darum fühlen sich diese angegriffen


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

22.04.2012 um 12:26
@MatrixSmith
dann sind das aber eher etwas ungebildete, uninformierte Männer, denn ansteckend ist es nicht homosexuell zu sein......ich denke Du meinst eher, sie haben Angst (als Heteros) für schwul gehalten zu werden.......naja, egal, habe Dein post jetzt verstanden


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

22.04.2012 um 12:28
ja so in etwa ich persönlich verstehe diese "angst" selbst nicht könnte ja mal einen fragen ;D


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

22.04.2012 um 12:33
@Tussinelda

wo hab ich denn was davon geschrieben das ich es nicht akzeptieren würde?
ich denke fast jeder vater würde ein problem damit haben wenn sein kind homosexuell wäre.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

22.04.2012 um 12:36
@m7
etwas akzeptieren und gleichzeitig ein Problem damit haben ist widersprüchlich, zumindest für mich


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

22.04.2012 um 12:38
@Tussinelda

wenn du das so siehst ok, muss ich auch akzeptieren.
auf jeden fall gibt es in unsere familie keine homosexuellen und wird es auch bestimmt nicht geben.

bei osteuropäern kommen homosexuelle nicht gerade gut an.


2x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

22.04.2012 um 12:39
Zitat von MatrixSmithMatrixSmith schrieb:und es ist nunaml nachgewiesen dass männer angst davor haben selber schwul zu werden und darum fühlen sich diese angegriffen
von so einem beweis habe ich noch nie etwas gehört.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

22.04.2012 um 12:53
auf jeden fall gibt es in unsere familie keine homosexuellen und wird es auch bestimmt nicht geben.


hrhr :D


Mir ist es unbegreiflich, wie Eltern aufhören können ihre Kinder zu lieben, weil sie homosexuell sind. Im Gegenteil. Gerade da sollte das Familienband der Liebe viel stärker sein.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

22.04.2012 um 13:26
Zitat von m7m7 schrieb:auf jeden fall gibt es in unsere familie keine homosexuellen und wird es auch bestimmt nicht geben.
Wie kommst du darauf?
Es wird wohl eher warscheinlich in eurer Familie jemanden geben, der Homosexuel ist. Entweder schon jetzt nur heimlich oder aber in Zukunft mal. Es sei denn die Familie hört auf Kinder zu bekommen und stirbt aus.
Heißt ja nicht weil es noch keiner offen zugegeben hat oder es keinen gab, dass dies immer so bleiben wird.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

22.04.2012 um 13:31
@m7
Zitat von m7m7 schrieb:auf jeden fall gibt es in unsere familie keine homosexuellen und wird es auch bestimmt nicht geben.
Sprach er und hatte/hat insgeheim eine Vater/Sohn/Onkel/Was-Auch-Immer, der total auf das gleiche Geschlecht steht, aber sich wegen seiner Umgebung zum Schein lieber mit Frauen einlaesst.
(Alternativ Vater durch Mutter austauschen usw.)


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

22.04.2012 um 13:48
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Es wird wohl eher warscheinlich in eurer Familie jemanden geben, der Homosexuel ist. Entweder schon jetzt nur heimlich oder aber in Zukunft mal.
mit sicherheit nicht.

in polen gibt es kaum homosexuelle.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

22.04.2012 um 13:54
@m7

Auf jeden fall gibt es in unsere familie keine homosexuellen und wird es auch bestimmt nicht geben.
bei osteuropäern kommen homosexuelle nicht gerade gut an.



Ersteres ist mehr als unwahrscheinlich, letzteres mag seinen Grund in der starken Religiosität
dieser Gesellschaften haben.

Merke:

Es gibt sehr wohl schwule Slawen!

Ganz schnuckelige sogar...

:D


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

22.04.2012 um 13:58
in polen gibt es kaum homosexuelle.

Warum sollten gerade Polen anders sein als der Rest der Menschheit?

Polengene?

Du bist gerade dabei, die Grenze zur Lächerlichkeit zügig zu überschreiten!

@m7


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

22.04.2012 um 13:59
@m.mayen

das kannst du doch gar nicht beurteilen.

glaub mir einfach das es so ist.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

22.04.2012 um 13:59
Naja nur weil sie sich nicht outen, bedeutet das nicht, dass es sie nicht gibt.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

22.04.2012 um 13:59
@m7
Polen ist homophob, wie man so liest, was aber nicht gleichbedeutend damit ist, dass es dort kaum Homosexuelle gibt, das ist ein lächerliches statement, sie können sich nicht so outen, wie in fortschrittlicheren Ländern
Wikipedia: Homosexualität in Polen


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

22.04.2012 um 14:00
Zitat von m7m7 schrieb:in polen gibt es kaum homosexuelle.
Da sagt mir das "schwule Einwohnermeldeverzeichniss" aber etwas anderes. :P


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

22.04.2012 um 14:02
@m7

Ich glaube Dir, wenn du mir glaubhaft darlegen kannst, weshalb es in Polen weniger
Homosexuelle geben sollte, als im Rest der Welt.

@m7


melden