Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

22.04.2012 um 14:33
du sollst es auch nicht akzeptieren aber sollte man es dann nicht tollerieren wie m7 gesagt hat, dann sollten wi auch den rechtsextremitismus tollerieren oder nicht??? ich meine nein und ihr?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

22.04.2012 um 14:36
@m7
vielleicht wäre es die beste Lösung, Du bekommst nie ein Kind. Dann muss sich niemand Sorgen machen, falls es schwul würde und es muss sich keiner Sorgen machen, dass dann vielleicht, sollte es nicht schwul werden, noch einer mehr so denkt wie Du.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

22.04.2012 um 14:37
@Tussinelda

lass das mal schön meine sache sein ;)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

22.04.2012 um 14:39
sollten wir nicht alles tollerieren also die schwulen und auch sie schwulenfeindlichen??, denn ich glaube die meisten sind gegen rassiten aber dann seit ihr doch auch(bitte nur als übertriebenes beispiel verstehen) rassiten rassiten also gegen rassiten deshalb sollten wir nach m7´s logik alles tollerieren was für mich am ende etwas schwachsinnig rüberkommt oder kann mir das jmd besser erklären?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

22.04.2012 um 14:40
@m7
das war ein Vorschlag, um mögliche Probleme zu minimieren, sonst nix, Du kannst ja sowieso machen, was Du willst.

@MatrixSmith
ich hatte meine Meinung schon begründet, warum es weder akzeptabel, noch tolerabel ist.....


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

22.04.2012 um 14:41
@MatrixSmith

Ok dann toleriere ich ab jetzt auch die Christenverfolgung(Polen ist doch sehr stark gläubig oder? *hust*) in einigen islamistischen Ländern. :D


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

22.04.2012 um 14:41
das wollte ich nicht erreichen sondern euch zeigen wie bescheuert das für mich klingt


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

22.04.2012 um 14:43
Wenn ich Kinder hätte würden die nie Schwul werden.

Und wenn ja hab ich keins mehr.


3x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

22.04.2012 um 14:46
@William93
Zitat von William93William93 schrieb:Wenn ich Kinder hätte würden die nie Schwul werden.

Und wenn ja hab ich keins mehr.
Ja, so spricht doch mal ein guter Vater mit einem gewissen Bildungsstand. Oder wart mal, war's doch ein Bauer aus dem Mittelalter?


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

22.04.2012 um 14:47
@William93
du hast ganz offensichtlich ein problem mit homosexualität, kannst du mir bitte sagen wieso ich will es einfach mal verstehen?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

22.04.2012 um 14:51
Zitat von ThawraThawra schrieb:Ja, so spricht doch mal ein guter Vater mit einem gewissen Bildungsstand. Oder wart mal, war's doch ein Bauer aus dem Mittelalter?
Und mir doch schei* egal was du von meinen Bildungstand hältst ^^ , bin sowieso nicht der Einzige hier der so denkt 73 andere Leute haben meine Meinung.

Wenn ich einen Sohn habe will ich das der ein Mann wird und keinen Homosexuellen und vorallem will ich auch dann mal Großvater werden.

Und Nein ich hab nichts gegen Schwule nur wenn es eines meiner Kinder wird hab ich ein problem damit.


2x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

22.04.2012 um 14:52
wiesoho?????


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

22.04.2012 um 14:53
nebenbei ist das wort tucke sehr ablehnent und ich glaube dass du hier einige väter die einen schwulen sohn haben beleidigt


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

22.04.2012 um 14:53
@William93
"also ich bin echt tolerant, ehrlich, aber sobald es mich betrifft, dann nicht mehr".........schreib doch bitte nicht, dass Du nichts gegen Schwule hast, denn das ist gelogen......sonst würde es keine Rolle spielen, ob Dein Sohn schwul würde oder nicht


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

22.04.2012 um 14:54
Zitat von William93William93 schrieb:und vorallem will ich auch dann mal Großvater werden.
ziemlich egoistisch :D

"scheiss egal was mein kind will...ICH WILL!"


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

22.04.2012 um 14:55
@William93

vergesse es hier.

man soll hier alles und jeden tolerieren aber wenn man mal eine andere meinung hat wird man nieder gemacht.

so wie du und ich denken 95% aller männer!!

wir sind nicht alleine aber haben die eier in der hose es zu sagen!


2x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

22.04.2012 um 14:57
@m7
ja, leider seid ihr nicht alleine........
das ist wie mit den Fliegen und dem Scheisshaufen.......


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

22.04.2012 um 14:58
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:das ist wie mit den Fliegen und dem Scheisshaufen.......
du bist ein wahrer poet

:troll:


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

22.04.2012 um 14:58
Also ich hätte absolut nichts dagegen!

Es ist so, ich aktzeptiere Meinungen anderer, auch wenn ichs manchmal nicht verstehe. Aber wenn jemand anfängt zu diskriminieren, anzugreifen, oder sogar das eigene Kind zu verstoßen, hört bei mir jeder Spass auf mit der Aktzeptanz der Meinungen.

Ich habe in einem Forum einen Fall gelesen, wo ein homosexueller um Hilfe gefragt hat. Seine eigene Mutter wollte ihn umbringen, so hatte sie es gesagt.

Es ist klar, dass sich einige Enkelkinder erhoffen. Aber deswegen über das Leben des Kindes zu bestimmen nach dem Motto "Du darfst nicht so werden sonst..." ist nur noch arm.

Ich bin schockiert über einige Aussagen hier. Das jemand das eigene Kind...nja lassen wir das...


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

22.04.2012 um 14:59
Zitat von William93William93 schrieb:Wenn ich einen Sohn habe will ich das der ein Mann wird und keinen Homosexuellen
Seit wann sind denn schwule keine Männer? :D
Zitat von m7m7 schrieb:so wie du und ich denken 95% aller männer!!
Ich glaube es sind mehr als nur 5% aller Männer schwul und vorallem tolerant. :D


melden