Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

10.07.2014 um 16:26
Habe ich nichts dagegen, warum auch? Das eigene Kind deswegen zu verstoßen und auszugrenzen ist das niederträchtigste was man tun kann. Und solchen Personen wünsche ich keine weiteren Kinder!

Habe mal einen Fall in einem Forum mitbekommen, wo jemand erzählte, dass seine Mutter ihn regelrecht terrorisierte, weil er schwul ist. Drohte sich umzubringen, wenn er nicht zum Psychologen geht usw..

Auf Youtube gibt es z.b ein "Prank" Video, wo jemand seine Mutter damit reinlegt, dass er schwul ist. Er kommt mit seinen vermeintlichen Lover zu der Mutter und gesteht ihr das. Die Mutter flippte total aus. Als er es aufklärte war sie wieder glücklich.

Auch wenn es nur Fake ist. Die Reaktionen sind schon schockierend.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

10.07.2014 um 16:48
Ich würde ihm ein Ticket und eine Einladung in ein Bootcamp schenken. Damit er mal so richtig gefordert wird und auf andere Gedanken kommt.

Eventuell noch ein paar christliche Exorzisten bestellen ,die ihn entsprechend bekehren sollen.

Garniert wird das alles mit einer Einladung williger Frauen für ihn, um zu sehen, ob die Reflexe noch funktionieren.

Fehlt noch was?


1x zitiert1x verlinktmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

10.07.2014 um 16:51
@Aether

Ist das Dein Ernst?

Du würdest Dein Kind zwingen, dass es so liebt, wie es Dir passt?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

10.07.2014 um 16:56
@Aether
Tut mir leid das sagen zu müssen, aber nicht jeder Homo wird schwul weil er keine Frauen findet.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

10.07.2014 um 16:57
Zitat von AetherAether schrieb:Fehlt noch was?
Die Ironietags (hoffe ich)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

10.07.2014 um 17:10
Ich hätte ein größeres Problem wenn es transsexuell wäre


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

10.07.2014 um 17:44
@Aether

Und jetzt noch etwas realistisches oder bleibt es bei dem Trollversuch?


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

10.07.2014 um 17:45
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:@Aether

Und jetzt noch etwas realistisches oder bleibt es bei dem Trollversuch?
Was war daran unrealistisch?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

10.07.2014 um 17:48
@Aether

Na zeig mal ein Bootcamp was jemanden nimmt, nur weil er Homosexuell ist, auch den Exorzisten wirst du nur illegal bestellen können. Der Rest ist auch nicht gegen den Willen deines Kindes möglich.
Trollen oder rumspinnerei, eins von beidem halt.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

10.07.2014 um 17:51
Ich fand den Post von Aether eine gute Abrechnung mit der heute immer noch herrschenden Schwulenfeindlichkeit. Wenn man Glück hat, gerät man in Gesellschaft die Homosexualität toleriert, weil: "Die können ja nichts dafür."
Zitat von AetherAether schrieb:Besser im Sinne von?
Ich halte den 37-jährigen für Meilenweit schlechter.
Schlechter im Sinne von?

Ein erfahrener Mann ist u. U. einfach erfahrener und einfühlsamer als ein notgeiler Teenager. Der kann Frau mehr bieten.


3x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

10.07.2014 um 18:00
@Wraithrider
Zitat von WraithriderWraithrider schrieb:Ein erfahrener Mann ist u. U. einfach erfahrener und einfühlsamer als ein notgeiler Teenager. Der kann Frau mehr bieten.
Ich muss aber auch zugeben, dass ein 14 jähriges Mädchen mitnichten eine Frau wäre.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

10.07.2014 um 18:01
Manche 14jährige sind weiter als andere. Würde da nicht pauschalisieren.


2x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

10.07.2014 um 18:30
Was @Spektral und @7eet schrieben, trifft für mich den Nagel auf den Kopf und bedarf meinerseits keiner Ergänzung.

Generell zur Homosexualität: Was gehen mich die sexuellen Vorlieben meiner Mitmenschen an, solange sich mich nicht betreffen? (Der Vollständigkeit halber: Solange sie gegen keine Gesetze verstoßen.)
Ich interessiere mich nicht für die sexuellen Vorlieben meiner heterosexuellen Freunde und Kollegen, warum also bitte für die der Heterosexuellen? Es sagt bei dem einen so wenig über Charakter und Denkweise aus wie beim anderen.

@Wraithrider
Es ist möglich, dass eine 14-jährige schon recht weit entwickelt erscheint. Dann ist es aber die Pflicht des 37-jährigen, sich klar zu machen, dass er es trotz aller Signale mit einer 14-jährigen zu tun hat und entsprechend Grenzen und Konsequenzen ziehen müssen.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

10.07.2014 um 18:33
JA ich haette ein Problem damit. Mein Kind würde mir so Leid tun, weil die Gesellschaft einfach immer noch viel zu intolerant ist, um das zu akzeptieren.. weil sie immer noch dumm gucken, wenn sie 2 Frauen, oder 2 Männer haendchenhaltend durch die Straße laufen sehen.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

10.07.2014 um 18:35
@Wraithrider
Zitat von WraithriderWraithrider schrieb:Manche 14jährige sind weiter als andere. Würde da nicht pauschalisieren.
Selbst wenn wir nicht pauschalisieren..mit 14 ist man bei weiten nicht reif genug für eine reife Beziehung, was ein 37 Jähriger wohl erwartet. Allein die fehlende Lebenserfahrung..


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

10.07.2014 um 18:42
@Bassmonster

Ach naja, es kommt auch immer auf die persönliche Stärke der Person an die dann eben dumm angeschaut wird. Perse ist das ja noch nix schlimmes, nur wenn man sich davon fertig machen lässt. :)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

10.07.2014 um 18:44
@Bone02943
Muss aber dennoch nicht sein, so dumm angeschaut zu werden, wegen ner homosexuellen Neigung...^^


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

10.07.2014 um 18:45
@Bassmonster
Dann musst du dein Kind darauf vorbereiten, wegen solch Unsinn nicht schwach zu werden. ;)
Sowas kann ja auch passieren, wenn dein Kind dick ist oder Ähnliches. Überhaupt kann sowas ziemlich häufig passieren.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

10.07.2014 um 18:46
@Bassmonster

Ja natürlich, mist ist es immer das ist aber auch bei dicken oder für die Gesellschaft "hässlichen" Menschen so und die können ja meist auch nix für.

Wichtig ist seinem Kind stärke zu vermitteln, so das es damit umgehen kann und weiß, dass es zwar blöd ist wenn die Leute dumm gucken, es aber nichts schlimmes ist, so zu sein wie man eben ist.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

10.07.2014 um 18:47
Trotzdem ekelhaft, diese Gesellschaft.


melden