Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.03.2017 um 15:42
@sunshinelight

Was verstehst du nicht?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.03.2017 um 15:43
@peekaboo
Deinen Beitrag verstehe ich nicht.
Oder vielmehr deine vorwurfsvollen Fragen.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.03.2017 um 15:47
@sunshinelight

Was gibt es daran nicht zu verstehen? Ich frage dich ob du der ganzen Sache weiter auf den Grund gegangen bist, wieso es für dich seltsam und nicht normal wäre wenn dein kind schwul ist. Es muss doch einen Grund dafür geben das es fur dich nicht normal ist.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.03.2017 um 15:49
@sunshinelight

Die Frage war ob du dir dann miderwertig vorkommst, ein homosexuelles Kind gezeugt oder erzogen zu haben.
Oder aber ob es andere Gründe gibt, wie z.B. das du dann daran zu knabbern hast, weil es dein Kind in dieser Gesellschaft schwer haben könnte.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.03.2017 um 15:55
@peekaboo
Genau das verstehe ich nicht bei deinen Fragen.
Ich sagte nichts von nicht normal, sondern dass es bisschen komisch für mich wäre. Weil ich es nicht verstehe.
Was hat also Minderwertigkeit damit zu tun?
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Die Frage war ob du dir dann miderwertig vorkommst, ein homosexuelles Kind gezeugt oder erzogen zu haben.
Textlich habe ich es verstanden. Ich verstehe nicht, wie er drauf kommt.
Äh, Erziehung hat nichts damit zu tun.
Es ist angeboren. Das ist kein “technischer Defekt“.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.03.2017 um 15:59
@sunshinelight

Naja manche beziehen das halt auf sich selbst. "Oh mein Kind ist ein Homo, ich muss da was falsch gemacht haben..."

Bei dir kann ich das aber nicht herauslesen. ;)


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.03.2017 um 16:02
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Bei dir kann ich das aber nicht herauslesen. ;)
Deswegen hab ich mich ja auch darüber gewundert. :D


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.03.2017 um 16:06
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:ch sagte nichts von nicht normal, sondern dass es bisschen komisch für mich wäre. Weil ich es nicht verstehe.
Gut. Du verstehst was nicht.
Das ist doch schon mal was. Jetzt gilt es noch herauszufinden, was du dabei nicht verstehst, wenn du ein schwules kind gezeugt hättest?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.03.2017 um 16:07
Keine Enkelkinder? Hmmm, ich hoffe zumindest eins meiner Kinder wir Heterosexuell...


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.03.2017 um 16:08
@cassiopeia88

Wenn du Windeln wechseln willst dann geh doch in die Kinderkrippe. :D


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.03.2017 um 16:10
@Bone02943
Als Oma wechselt man doch keine Windeln :D Man erfreut sich nur noch an den Kleinen die meine Erbanlagen in die Zukunft tragen, das gibt mir Hoffnung. Ist so ein bisschen wie ewig leben!


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.03.2017 um 16:12
@peekaboo
Nein, scheinbar möchtest du nur, dass ich diese von dir vorgetragenen Empfindungen verspüre, muss dir aber sagen, dass dem nicht so ist. ;)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.03.2017 um 16:13
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb:Keine Enkelkinder? Hmmm, ich hoffe zumindest eins meiner Kinder wir Heterosexuell...
Können trotzdem Erzeuger werden.
Wenn der Wunsch da ist, ist da heute doch nichts mehr ausgeschlossen.
Könntest die dann etwas "bearbeiten" und auf die Möglichkeiten hinweisen. :D
Andererseits, wäre es heute auch nicht mehr ungewöhnlich, wenn keins deiner Heteros, Kinder bekommt.
Ist heute schon relativ kompliziert und nicht mehr so einfach und wie selbstverständlich alles in Stein gemeißelt.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.03.2017 um 16:13
@cassiopeia88

Und ich dachte gerade Omas werden die vollgesch... Kinder in die Hand gedrückt. :D

Na gut ewig leben. Meine Tante hat zwei Töchter und beide werden wohl nie Kinder haben. Meine Mutter hatte ne heterosexuelle Tochter und mich n schwulen Sohn. Aber eben auch keine Enkel.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.03.2017 um 16:15
Ein Kumpel hat 3 Kinder von 3 verschiedenen Frauen. Ob das dann besser ist als gar keine, nun .. :D


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.03.2017 um 16:17
@sunshinelight

Was könnte dann der Grund für dein komisches Empfinden sein? Willst du der Sache nicht auf den Grund gehen?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.03.2017 um 16:19
@peekaboo
Was verstehst du nicht an “weil ich es nicht verstehe“??


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.03.2017 um 16:19
@sunshinelight

Was verstehst du an der Homosexualität, etwaiger Kinder, nicht?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.03.2017 um 16:20
@sunshinelight

Was verstehst du daran nicht?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.03.2017 um 16:21
@Bone02943
Es ist eine Welt, die mir verwehrt bleibt.
Da habe ich keinen Zugang zu.
Das bedeutet »ich verstehe es nicht.«


melden