Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

16.08.2011 um 22:35
Begeistert wäre ich nicht, aber ich würde es schon verkraften. :D


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

17.08.2011 um 02:04
was ist dran scheinheilig? klar find ich es nicht toll aber muss ich deswegen für diskrimierung sein oder jemand schlechter behandeln wegen seiner sexueller vorliebe?


finds eher scheinheilig das man schwulle lieben muss obwohl sie nicht besser und auch nicht schlechter sind als jeder andere mensch!


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

17.08.2011 um 02:36
Natürlich sind sie nicht schlechter oder besser.

Trotzdem machst du anscheinend einen Unterschied?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

17.08.2011 um 05:52
@Schnurrgerüst
Hier haben einige anscheinend eine Homophobie, aber zugeben würden das wohl die wenigsten, die hier so gegen Schule und Lesben wettern.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

17.08.2011 um 09:50
Zitat von Saladin11Saladin11 schrieb:finds eher scheinheilig das man schwulle lieben muss obwohl sie nicht besser und auch nicht schlechter sind als jeder andere mensch!
Wer sagt, dass sie besser/schlechter (okay, leider scheint es doch Leute zu geben, die Homosexuelle als "schlechter" ansehen) wären? Die Aussage bezieht sich doch nur auf die oben genannte Frage.

Dabei geht es nicht darum Schwule "lieben zu müssen", sondern ob man sein Kind lieben würde, wenn es schwul wäre. Meiner Meinung nach ist es unverständlich sein Kind deswegen zu verstoßen oÄ.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

17.08.2011 um 10:57
Zitat von PallasPallas schrieb:Wer sagt, dass sie besser/schlechter (okay, leider scheint es doch Leute zu geben, die Homosexuelle als "schlechter" ansehen) wären? Die Aussage bezieht sich doch nur auf die oben genannte Frage.
Gibts durch aus welche die homosexualität übermässig toll finden,gab sogar einen typen den man es einreden wollte,in dem man es anpreiste!

ist auch nicht eine sehr präsentive umfrage mit eienr möglichkeit nein zu sagen und 4-5 ja

man sollte jeden menschen tollerieren,bzw verständis zeigen solange er keinem schadet,egal was man drüber denkt solange keinem dabei geschadet wird!


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

17.08.2011 um 11:17
Ich hab nur ein Problem mit Homosexuellen Paaren die ein Kind wollen.
Das Kind wird dann spätestens in der Schule zur Schnecke gemacht, weil es zwei Papas oder Mamas
hat.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

17.08.2011 um 11:18
Die meisten, die jetzt Ja angeklickt haben, werden sich bestimmt doch umgucken wenn es mal der fall wäre.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

17.08.2011 um 11:24
ich hätte lieber einen lesbischen sohn.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

17.08.2011 um 11:33
@DerPan
Nicht dieses "Argument" schon wieder... andere Kinder finden IMMER irgendeinen Grund, jemanden zu mobben.

@DerFremde
Na, woher so sicher?


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

17.08.2011 um 11:34
@Schnurrgerüst

Weil viele sich da gar nicht hineinversetzen können. Man sieht dann sein Kind mit anderen Augen.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

17.08.2011 um 11:37
@Schnurrgerüst
Zitat von SchnurrgerüstSchnurrgerüst schrieb:andere Kinder finden IMMER irgendeinen Grund, jemanden zu mobben.
Ja aber den "Grund" haben die "Eltern" erschaffen weil sie homosexuell sind.
Die werden ja dem Kind wohl die "optimalsten" Werte vermitteln nicht??


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

17.08.2011 um 11:43
das man kinder in eine unnatürlich(wen heterosexuelle paare normal sind kann das gleiche ja nicht für homosexuelle gelten) gesteckt wird sowas ist echt unangemmesen!


was kommt noch kind für alleinerziehende?


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

17.08.2011 um 11:45
Zitat von Saladin11Saladin11 schrieb:was kommt noch kind für alleinerziehende?
Das gibts schon ewig, nur zur Info.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

17.08.2011 um 11:49
@schtabea
Nein, wär mir echt egal, Hauptsache der Gschopp ist glücklich dabei...;o)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

17.08.2011 um 12:05
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Das gibts schon ewig, nur zur Info.
Nach meinem letzten Kenntnisstand dürfen Alleinerziehende nicht adoptieren , überhaupt ist die Adoption , selbst für Paare der letzte Horror , es ist unglaublich wie lange und kompliziert das Verfahren ist man könnte meinen Elternlose Kinder seien Mangelware .


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

17.08.2011 um 12:45
Auch wenn ich persönlich Männer sexuell nicht anziehend finde, so denke ich doch schon, dass es eher so sein sollte, dass man sich in erster Linie in einen Menschen und nicht in ein Geschlecht verliebt.

Man sollte sich lieber freuen, dass in unserer (auch durch die Medien) immer weiter vereinsamenden Gesellschaft Menschen zusammenfinden, anstatt ihnen ihre Zuneigung aufgrund ihrer Geschlechter absprechen oder "madig" machen zu wollen, wobei das ja dann teilweise schon über das einfache Madigmachen hinausgeht.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

17.08.2011 um 13:01
@Saladin11

Das gibts auch im Tierreich und nicht nur vereinzelt, ergo ist es natürlich.

@DerPan

Mobbing gehört endlich härter bestraft bzw vorgebeugt. Aber das deutsche Adoptionsrecht ist eh für den Po.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

17.08.2011 um 13:34
@DerPan
Nö, den Grund haben immer die verkappten Mobber geschaffen. Wer weiß, wie viele der homophoben Leute in diesem Thread weitere Mobber heranzüchten würden, wenn sie Kinder hätten.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

17.08.2011 um 13:45
Mir wäre es egal, wenn mein Kind mir beichten würde, dass es homosexuell wäre.
Ich hätte am Anfang auch kein komisches Gefühl.Warum auch ? Homosexuallität ist etwas ganz normales.Ich würde mein Kind genauso lieben,für ihn da zu sein,wie bevor ich es erfahren würde,dass es homosexuell wäre.
Weil ich mein Kind lieben würde ,will ich es nur, dass es zufrieden und glücklich ist, dass es jemand gefunden hat,der zu ihm passt,ihm liebt und es nur gut bei ihm hat und da wäre es mir egal,ob der Partner von meinem Kind nun das gleiche Geschlecht hat,oder nicht.
Ob nun Mann oder Frau,im Herzen sind wir alle gleich.


melden