Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 02:07
@MarkusPerl
Zitat von MarkusPerlMarkusPerl schrieb:Natürlich ein Homosexueller kann machen was er will, genauso wie ein Freimaurer....nur einen Katholiken der sich gegen Homosexualität ausspricht muss man wegsperren. Alles klar.
Nein, man kann ihm aber getrost dem gesunden Menschenverstand absprechen. Genauso, wie einem Homosexuellen, der sich gegen Heteros ausspricht (ich kannte einen, ihgitt) oder einem Freimaurer, der alle Katholiken ausrotten will.
Zitat von MarkusPerlMarkusPerl schrieb:Gegen AIDS hilft eheliche Treue und Enthaltsamkeit. Da braucht es kein Kondom.
Das heisst also, wenn der Mann treu und enthaltsam ist, aber seine Frau ihn betrügt und AIDS ins Haus schleppt, dann kann der Mann sich nicht infizieren? Die Analen der Medizin müssen neu geschrieben werden...
Zitat von MarkusPerlMarkusPerl schrieb:Und er hat sie samt ihrer Stadt zertört. Sagt dir Sodom etwas?
Wie praktisch, dass, wie von anderen göttlichen Wundern auch, davon keine Spur zu finden ist. Ich gehe jede Wette ein, dass, sofern eine der beiden Städte überhaupt je existiert hat, bei einem Fund ein natürliches Ereignis zur Auslöschung der Stadt geführt hat. Beim übernehmen realer Ereignisse und ihrer Überhöhung in mythische Erzählungen haben biblische Schreiber ja noch nie mit der Wimper gezuckt. Man denke nur an den Auszug aus Ägypten und vergleiche es mit dem Auszug der Hyksos. Passt gut zusammen - nur, das es nicht 1.5 Millionen wie in der Bibel waren und das sie nicht geflohen sind sondern verjagt wurden... um mal irgendwas rauszugreifen. Die Bibel und die historische Realität stehen sich diametral gegenüber.
Zitat von MarkusPerlMarkusPerl schrieb:Wikipedia ist ja auch das El Dorado der Wahrheitssuchenden.
Au, Mist, ich wollte gerade das selbe über die Bibel schreiben. Unglücklicherweise neige ich dazu, Beispiele konkret anzugreifen, anstelle sie pauschal zu verurteilen. Anders gefragt, was in dem Artikel stimmt denn nicht?
Zitat von MarkusPerlMarkusPerl schrieb:Aber erst vor 40 Jahren. Vorher war sich die Wissenschaft über Homosexualität einig.
Ist ja altbekannt, das Wissenschaft sich zurückentwickelt. Ach, wenn ich daran denke, wie schnell Rechner noch vor 15 Jahren waren... *seufz*


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 02:08
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:wenn ich das richtig verstanden haben kommen ja nur die menschen in den himmel die an gott glauben, das würde aber bedeuten das alle menschen die vor jesus oder moses lebten niemals die chance hatten in den himmel zu kommen und das nur weil der große boss da oben verschlafen hat mal einen PR-berater runter zu schicken um sich ein wenig bekannter unter den ganzen höhlenbewohner zu machen.
Wenn Du das für absurd hältst, bin ich ja gespannt, wie Du auf das reagierst, was die rk tatsächlich zu diesem Thema propagiert. Das ist nämlich wesentlich bizarrer. Google mal nach dem Limbus...


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 02:10
@MarkusPerl
Kabbalistisch? Werter Herr, wissen denn überhaupt was das ist?.Ich sage nur meine Freie Meinung. Wir sind,Menschen genauso wie sie. Sie haben kein Recht Biblische oder nich existierende Thesen den Menschen als Wahrheit zu verkaufen.Anyway, zum Thema Homosexualität gibt es nicht viel zu sagen,eine normale und gesunde Menschliche Sexuelle Oriientirung, nicht mehr nicht weniger. Da gibt es keine Sinne abzutöten...


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 02:16
@Zojja
Dann ist es gut. Ich glaube die Dynamik hat sich aus dem Thread verzogen. Und sofern niemand mehr über Homosexualität diskutieren möchte, sollten wir für heute schließen.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 02:17
@MarkusPerl
Da bin ich absolur ihrer Meinung.


melden