Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 16:29
@mothwoman
du hast es nicht benutzt.. aber deinen aussagen anch hättest du es benutzen können.
da war nur jemand schneller mit. ;)


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 16:29
@Zojja
Zitat von ZojjaZojja schrieb:Ich bezweifle das Homosexuelle Pärchen sich in der Öffentlichkeit heftig begrabschen
Und wenn...finde ich das genauso überflüssig, wenn Heteros das tun. ;)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 16:29
@Outsider
Dümmlich, es an der eigenen Sexualität festzumachen, dass man Homosexuelle (natürlich) nicht mag.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 16:29
@Outsider
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:du hast es nicht benutzt.. aber deinen aussagen anch hättest du es benutzen können.
da war nur jemand schneller mit
o.O
Das ist ja mal 'ne ganz tolle Unterstellung.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 16:32
Für mich sind Menschen die Homosexualität komisch und befremdlich finden genauso "Dümmlich" wie Rassisten.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 16:32
Zitat von 1717 schrieb:Junge, wenn ich mir angucke, wie viele Heteros nur deshalb irgendwo feiern gehen, um jemanden vom anderen Geschlecht abschleppen zu können, würde ich den Mund mal nicht so weit aufmachen an deiner Stelle.
wie verwerflich von mir,ich stelle homosexuelle Männer mit heterosexuellen Männern gleich!
wie konnt ich mir das anmassen soll ich sie in zukunft mit frauen vergleichen wär das angemessen?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 16:32
Schwule wurden früher ja noch deutlicher unterdrückt als heute. Das Wort selber war ja schon eine Beleidigung. Heute will es ja niemand gewesen sein der so dachte.
Ich hörte aber dazu. Und hörte dennoch Relax von Frankie, oder gar Bronski Beat.
-Ey aber das war ja auch nicht Schwul. ^^
Ich will die Vorbehalte natürlich niemanden spüren lassen, was geht es mich an?

Wie auch immer, ich hatte und habe Vorbehalte. Das Keks und Rudelwichsen auf Klassenfahrten war auch nie so meins.

In meinen Ohren ist das Wort "schwul" immer noch eine Beleidigung, auch wenn ich niemanden diskreminieren, unterdrücken, bevormunden oder irgendwas will.
Mir geht auch diese betont schwule Eitatei Gehabe auf den Sack.
Wobei das sicher die Ausnahmen sind...

Freunde die sich mal outeten, leben nun nichtmehr in einer WG zusammen, sondern in einer Lebensgemeinschaft.

Ansonsten hat sich nichts geändert, ich mag sie genauso gern wie vorher.

Ich kann also umdenken, das ist doch schonmal was.

Bin aber froh das sie nicht rumknutschen wenn ich dabei sind, das fänden sie nach eigenen Worten schwul. :D


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 16:33
@Saladin11

Lies mal meinen reineditierten Zusatz, bei deinen kurzen unklaren Sätzen MUSS es ja zu Missverständnissen kommen


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 16:33
@Saladin11
Was redest denn bitte?. Könntest du bitte mal genau erklären was du eig. meinst?. Denn Heterosexuelle Männer sind auch nicht in der Regel auf schnellen Sex aus <:<.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 16:34
keine unterstellung... mein bauchgefüühl beim lesen deines textes zum thema.
hat nichts mit unterstellen zu tun. würde mir auch fern sein dir so etwas zu unterstellen. da mir das mein bauchgefühl sagt will ich ja gerade rausfinden ob dem richtig "gefühlt" ist oder ob ich da mal wieder ne völlige verpeilung unterliege... solltest mich in soweit eigentlich schon kennen ...das ich, wenn ich jemanden etwas unterstelle...da auch ganz offen formuliere. @mothwoman


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 16:36
Männer sind auf schnellen sex aus,egal ob schwull oder nicht!(in der regel)

daher fand ich es komisch das dein post den eindruck erweckte das in den szene bars nur eine art *sex bessesene* minderheit ist!


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 16:36
@Schnurrgerüst

Es geht nicht darum Schwule NATÜRLICH nicht zu mögen.
Es geht darum das man Schwule UNNATÜRLICH findet...

Eigentlich dasselbe Wort, aber ganz andere Bedeutung.....
Und es ist nunmal unnatürlich... frei nach dem Motto "Hätte Gott gewollt das der Elefant fliegt hätte er ihm Flügel gegeben...." ;)


3x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 16:37
@Outsider
Das hat auch nichts mit "Verpeilung" zu tun.
Nur, wenn ich etwas "dümmlich" finden sollte, dann schriebe ich es auch.
Und da ich es nicht schrieb, ist es sehr wohl eine Art Unterstellung.

@van_Orten
Zitat von van_Ortenvan_Orten schrieb:Und es ist nunmal unnatürlich... frei nach dem Motto "Hätte Gott gewollt das der Elefant fliegt hätte er ihm Flügel gegeben...." ;)
Wenn du schon Gott ansprichst...warum hat er denn dann Homosexuelle geschaffen? Elefanten mit Flügeln sind mir tatsächlich unbekannt.
Homosexuelle gibt es.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 16:37
@Saladin11

Ach SO meinst du das.

Ich würd aber nicht behaupten, dass Männer grundsätzlich auf schnellen Sex aus sind^^


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 16:38
Hauptsache es ist gesund, die Sexualität wäre mir egal.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 16:38
@mothwoman

Homosexuelle mit Flügeln? :D

Ne, im Ernst: ich finde es erschütternd, dass nur sehr wenigen bekannt ist, dass Homosexualität auch im Tierreich weit verbreitet ist. Und so gesehen gibts natürlich auch genug Homosexuelle mit Flügeln. :D


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 16:40
@Saladin11
10 Punkte für die Fail Aussagen der Woche. Männer sind also für dich alle Sexbessen und die,die es nicht sind nicht wirklich Männlich?.Gott Lass ein Hirn vom Himmel fallen -.-.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 16:40
@mothwoman

War klar das das kommt. Hab auch überlegt ob ich den Nebensatz schreiben soll....

Ich glaube nicht an Gott, das war nur ein Spruch.....


Der Kontext des Posts war das schwul sein ganz klar wider der Natur ist. Deshalb muss es, das schreibe ich jetzt nochmal, nicht zwangsläufig schlecht sein....


3x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 16:40
@mothwoman
dann entschuldige ich mich für das benutzen des wortes dümmlich und dem dir vermittelten gefühl.. ich würde dir etwas unterstellen.... dies lag ganz bestimmt nicht in meiner absicht.



zudem, sehe ich gerade doch gravierende unterschiede zu @van_Orten seiner sicht zum thema und der meinigen.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 16:41
Zitat von 1717 schrieb:Ach SO meinst du das.

Ich würd aber nicht behaupten, dass Männer grundsätzlich auf schnellen Sex aus sind^^
ja ein paar merken früher oder später das sie eignetlich menschen sind!


melden