Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Langfristig abnehmen - Ratschläge?

382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Motivation, Abnehmen, Fitness ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Langfristig abnehmen - Ratschläge?

05.04.2011 um 19:14
@Ahiru
ich frag mich gerade wie man lauwarmes Salzwasser runterbringt ohne zu erbrechen?

Anzeige
melden

Langfristig abnehmen - Ratschläge?

05.04.2011 um 19:21
Hallo,
schau Dir doch mal
www.chefkoch.de
an. Da findest Du in den Foren auch eine Rubtrik "Ernährungsprogramme", da gibts alles (Schlank im Schlaf, WW etc. ) Kannst ja etwas sröbern, ob irgendwas zu Dir passt und Du bindest Gleichgesinnte. Ausserdem ne Menge Rezepte.


melden

Langfristig abnehmen - Ratschläge?

05.04.2011 um 19:26
@meteora
Also vollgas Cardio + Krafttraining am tag? Ich glaub nicht das du irgend ein Trainingskonzept verstehst ! Außerdem wie soll denn dein Zeitplan funktionieren? Es ist nicht jeder Arbeitslos um vormittags zu joggen und um nachmittags ins Studio zu gehen -.-
Ich seh in deinem ganzen Post keinen Sinn.


melden

Langfristig abnehmen - Ratschläge?

05.04.2011 um 19:29
@Pumpkins
Das ist mir schon klar. Es ist ja nur ein VORSCHLAG. Ich habe doch nirgends erwaehnt, dass man das auch jeden Tag umsetzen kann. Obwohl ich es auch schaffe abends noch laufen zu gehen. Und am Wochenende gehe ich dann immer ins Fitnesscener. Und ich war mal sehr dick und hab das dann mit 18 so gemacht und bin jetzt ziemlich duenn und trainiert.


melden

Langfristig abnehmen - Ratschläge?

05.04.2011 um 19:32
@meteora
Ich trainiere seit 3 Jahren im Studio; hab mit Österreichische Meister zusammen trainiert (Bodybuilding). Ich weis nur dass dein Konzept sich selbst aufhebt; völler schwachsinn sry^^ Ich find darin nichtmal die Basics des Krafttrainings. Du hast vorher geschrieben dass man Ausdauer + Kraft an einem Tag machen kann; völliger Schwachsinn :D


melden

Langfristig abnehmen - Ratschläge?

05.04.2011 um 19:34
Nahrung umstellen, viel Sport und am besten auch nur 500 Kalorien am Tag.


melden

Langfristig abnehmen - Ratschläge?

05.04.2011 um 19:35
@Pumpkins
Ich habs gemacht und es hat funktioniert. Komisch. Es ist mein Trainingskonzept, dass ich eine Weile durchgezogen habe und es hat auch geklappt.


melden

Langfristig abnehmen - Ratschläge?

05.04.2011 um 19:37
@meteora
Beim Muskelaufbau gehts darum gezielt Blut in den Muskel zu pumpen :) Dann beim Joggen fliest das Blut wieder in den ganze Körper bzw. Beine; da vermindert den Trainingseffekt unheimlich.


melden

Langfristig abnehmen - Ratschläge?

05.04.2011 um 19:39
@Dr.Venkman

Und wenn dir langweilig ist und du zu Nahrung greifst, trink. Am besten so lange, bis dir schlecht wird, dann vergeht der Appetit (klappt zumindest bei mir). Hast du schon Leinsamen ausprobiert?


melden

Langfristig abnehmen - Ratschläge?

05.04.2011 um 19:42
@Pumpkins
Ich bin aber schon vor der Schule laufen gegangen und um 18 Uhr ins Fitnessstudio. Und ich habe damals schon viele Muskeln aufgebaut.

Ich muss aber schon sagen, dass ich es heutzutage jetzt auch nicht mehr mache. Bin doch niccht mehr solch ein Jungspund.

@JustLikeRain
Aber keine Cola. Wenn schon Wasser.


melden

Langfristig abnehmen - Ratschläge?

05.04.2011 um 19:43
@meteora
Du hattest aber geschriebn dass du abends Joggen gegangen bist O_o ich weis auch nicht was ich glauben soll...
Wie alt bist denn wenn ich fragen darf? Kannst mir auch ne pn schicken :D


melden

Langfristig abnehmen - Ratschläge?

05.04.2011 um 19:44
@meteora

Ist mir schon klar. Wasser, ungesüßter Tee, Kaffee mit Süßstoff.


melden

Langfristig abnehmen - Ratschläge?

05.04.2011 um 21:17
@Pumpkins

Du hast vorher geschrieben dass man Ausdauer + Kraft an einem Tag machen kann; völliger Schwachsinn

na ja jetzt übertreib mal nicht. Es gibt genug die Beides machen..doch klar ist das man das Krafttraining vor der Ausdauer macht. Zudem wird Krafttraining eh nicht jeden Tag gemacht. Wir wissen das der Muskel ruhen muss.

Im allgemeinen sollte man sich jeden Tag abwechseln.
Viele wärmen sich vor dem Muskeltraining 10minuten auf.. das sollte es gewesen sein..^^

hab mit Österreichische Meister zusammen trainiert

:D wow da bin i jetzt echt happy^^


melden

Langfristig abnehmen - Ratschläge?

05.04.2011 um 21:20
@hornisse
Tja weiste von Profis lernt man eben viel wenn man lange Zeit zusammen mit denen im Studio trainiert. Ich habs auch nicht an dich geschreiben also mach mich net an dann wäre ich auch happy :)


melden

Langfristig abnehmen - Ratschläge?

05.04.2011 um 21:52
Ich habs auch nicht an dich geschreiben also mach mich net an dann wäre ich auch happy

macht doch nichts..ich habe aufgeklärt. Anmachen, ist deine Sichtweise.. du Profi ^^ :)


melden

Langfristig abnehmen - Ratschläge?

05.04.2011 um 22:45
@darkylein
Beim Meersalz isses nich so schlimm, man muss halt langsam trinken.
Und es ist nicht sehr lange im Magen, es rinnt einfach durch in den Darm.


melden

Langfristig abnehmen - Ratschläge?

05.04.2011 um 22:47
@JustLikeRain
500kcal? Das ist viel viel viel zu wenig.
Ausserdem kann ich von Kaffee und Süßstoff abraten.


melden

Langfristig abnehmen - Ratschläge?

05.04.2011 um 22:52
@Ahiru

Dann eben hungern. :D


melden

Langfristig abnehmen - Ratschläge?

05.04.2011 um 23:00
@JustLikeRain
Naja, mit 500 kcal hungert man doch schon?
Wenn man zu wenig zu sich nimmt, verhungern im Endeffekt nur die Muskeln und Organe.


melden

Langfristig abnehmen - Ratschläge?

05.04.2011 um 23:01
@Ahiru

Man nimmt trotzdem ab.


Anzeige

melden