Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Polizei - Dein Freund und Retter - Von wegen!

456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Polizei - Dein Freund und Retter - Von wegen!

03.06.2011 um 13:21
Zitat von AncientRavenAncientRaven schrieb:Sie war den Umständen entsprechend nicht angemessen zu dem Zeitpunkt
Wenn ich wegen eines Einsatzwagens zur Seite fahre und mir ein Idiot hinten reinknallt, ist das kaum meine Schuld.

Außerdem schreibst du nichts von einer Vollbremsung des Vorderwagens:
Zitat von AncientRavenAncientRaven schrieb:Jedenfalls fuhr die Polizei so schnell hinter mir, dass ich keine Möglichkeit mehr hatte den vorderen Wagen zu überholen. Also Vollbremsung
Für mich liest sich das, du hast beschleunigt, und als du siehst, dass das irgendwie blöd ist, musst du in die Eisen.

Sei froh, dass nix passiert ist, das wäre ein langer Prozess.

Anzeige
melden

Die Polizei - Dein Freund und Retter - Von wegen!

03.06.2011 um 13:24
@Lufton
Ich kann soooo stoned sein wie ich will ich kann IMMER Fahrrad fahren ohne schlangenlinien das ist kein Alkohol.

Aber klar das vertreter der Staatsgewalt, von nix ne Ahnung haben, aber die Machenschafften vollkommen unterstützen, ich fahr nach halb4 aufn Bürgersteig.... ich fahr fast immer aufn Bürgersteig... das ist ja vollkommen selbverständlich sowas nicht zu dürfen ... dient ja dem Wachstum der Gesellschafft, boa ich versteh solche Leute nicht,..... da sagen irgendwelche sich für wichtig haltende Typen:" Ihr düfrt das nicht und das nicht"

Und es wird selbverstänlich aufgenommen..... wir haben uns hier nicht entwickelt um das nichts mehr machen zu dürfen. NIEMAND hatdas Recht Pflanzen zu verbieten (als Biespiel) oder dir zu sagen du darfst nur das und das......


melden
melden

Die Polizei - Dein Freund und Retter - Von wegen!

03.06.2011 um 13:25
@Psylosoph

als Fahrradfahrer nimmst du am Verkehr teil und bist somit an alle Verkehrsregeln gebunden.


melden

Die Polizei - Dein Freund und Retter - Von wegen!

03.06.2011 um 13:27
@DerBobo

Nö^^ genau deshalb fahr ich Fahrrad , um frei zu sein.

Ich halte mich NIE an irgendwelche Verkehrsregeln mein Fahrrad ist sowieso Verkehrsuntauglich...
das heisst nicht ich fahr jeden um, ich nehme Rücksicht auf andere Verkehrsteilnehmer, aber ich halt mich an keine scheiss Vorschrifften. Das geht auch ohne


1x zitiertmelden

Die Polizei - Dein Freund und Retter - Von wegen!

03.06.2011 um 13:28
@Psylosoph

ich weiss ja nicht wo du lebst an in D ist das auf jeden Fall so. Wenn du besoffen erwischt wirst kannst auch deinen Führerschein fürs auto verlieren. Ist im Falle von Drogen nicht anders


melden

Die Polizei - Dein Freund und Retter - Von wegen!

03.06.2011 um 13:29
@Psylosoph
Also aufm Bürgersteig rumfahren ist hier net erlaubt und will ich als Fussgänger auch nicht, und Gras ist trotzdem illegal, egal wie fit du dich fühlst, beeinträchtigt es dich. Was wenn du auf einmal vom Rad fällst und mir vors Auto? Weisst du wer die Dumme sein wird? Ich, und für sowas hab ich null Verständnis


melden

Die Polizei - Dein Freund und Retter - Von wegen!

03.06.2011 um 13:31
@Psylosoph
Zitat von PsylosophPsylosoph schrieb:aber ich halt mich an keine scheiss Vorschrifften. Das geht auch ohne
DAs geht nur weil andere sich an die Vorschriften halten aber du meinst du musst das nicht ?

dir würd ich lebenslang fahrverbot geben du gefährdest Leben. Vorschriften haben schon ihren Sinn !


melden
AncientRaven Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Polizei - Dein Freund und Retter - Von wegen!

03.06.2011 um 13:31
@voidol
Gleich nach der Kreiselausfahrt hab ich vielleicht so um die 20m beschleunigt (genauso wie der vordere Wagen). Danach bremste der vordere Wagen abrupt ab (war wahrscheinlich nur zu 80% eine Vollbremsung, kA). Danach bin ich sicherlich nicht mehr aufs Gas sondern musste eine 100% Vollbremsung machen.
Ich konnte nicht überholen, weil der Polizeiwagen schon zu nah und zu schell kam. Wenn ich überholt hätte, wäre ich mit dem Streifenwagen in Berührung gekommen.
Hoffe die Situation ist jetzt klar.


melden

Die Polizei - Dein Freund und Retter - Von wegen!

03.06.2011 um 13:34
@darkylein

Wenn ich hinfalle dann bestimmt nicht weil ich stoned bin und bestimmt nicht vors Auto denn ich fahr nicht oft auf den Strassen....

@DerBobo
Ich meine wenn ich Fahrrad fahrer muss ich das nicht, ich muss generell garnix ausser Sterben und Nahrungsreste aussscheiden, ich gefährde niemanden denn ich fahre vorsichtig, aber ich ignoriere Schilder oder so..... wofür???? xD Fahrräder sind flexible ... bei Autofahren ok , da sollte das geregelt sein, aber als Fahrradfahrer scheiss ich auf sowas echt xDD


2x zitiertmelden

Die Polizei - Dein Freund und Retter - Von wegen!

03.06.2011 um 13:34
@AncientRaven
Wie weit warst du hinter dem Vorderwagen?


melden

Die Polizei - Dein Freund und Retter - Von wegen!

03.06.2011 um 13:36
@Psylosoph

sag mal wie alt bist du ?

Kann es sein das du eigentlich gar keine Ahnung hast ?
Zitat von PsylosophPsylosoph schrieb:ich muss generell garnix ausser Sterben und Nahrungsreste aussscheiden
Dann leb auch mit den Konsequenzen ...
Zitat von PsylosophPsylosoph schrieb:ich gefährde niemanden denn ich fahre vorsichtig,
wenn ich so nen Quatsch schon lese ... ja klar wenn alles normal ist dann klappt es auch aber sobald ne Situation kommt wo du schnell reagieren musst bist am Ars.... Nüchtern schafft man sowas eher ...


1x zitiertmelden
AncientRaven Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Polizei - Dein Freund und Retter - Von wegen!

03.06.2011 um 13:42
@voidol
Puuh, das waren schon zwischen 20 und 30m. So genau kann ich das nicht sagen.


1x zitiertmelden

Die Polizei - Dein Freund und Retter - Von wegen!

03.06.2011 um 13:45
Zitat von PsylosophPsylosoph schrieb:bei Autofahren ok , da sollte das geregelt sein, aber als Fahrradfahrer scheiss ich auf sowas echt
Das ist überhaupt nicht einzusehen. Warum soll ich als Autofahrer nicht auch bei Rot über die Kreuzung fahren dürfen? Oder auf dem Bürgersteig? Oder entgegen der Einbahnstraße?

Hey, ich fahre doch vorsichtig. Und ob ich ein wenig stoned bin... so what. Ich passe doch auf. Ich bin doch vorsichtig. Es reicht doch, wenn die anderen sich an Regeln halten, dann weiß ich ja, wie es abläuft und worauf ich mich verlassen kann... hm,... und wenn die sich auch nicht an die Regeln halten? ... ach was, wird schon gut gehen. Wir müssen nur alle wollen. Regeln sind doch nur was für Weicheier, für warmduschende ADAC Mitglieder, für die Vollpfosten der Nation. Ein Genie wie ich kommt auch locker ohne Regeln aus. Wer braucht den Regeln. Meine Frau vielleicht... einmal im Monat, aber sonst... ich nicht!

@Psylosoph
Ich wünsche dir, dass du nie mit so einem Verkehrsteilnehmer in echt zu tun hast!


melden

Die Polizei - Dein Freund und Retter - Von wegen!

03.06.2011 um 13:46
@DerBobo
Fast 20 ^^
Zitat von DerBoboDerBobo schrieb:Nüchtern schafft man sowas eher
Ka was du für darüber weist aber Cannabis schränkt mich garnicht ein... wirklich garnicht... ausser beim Zuhören und im Kurzzeitgedächtnis


2x zitiertmelden

Die Polizei - Dein Freund und Retter - Von wegen!

03.06.2011 um 13:49
Zitat von AncientRavenAncientRaven schrieb:das waren schon zwischen 20 und 30m
Gut. Das war den knapp. Du hast bei 50 km/h einen Reaktionsweg von 15 Metern. Da musst du dann natürlich in die Eisen, wenn der Vorderwagen bremst. Da erscheint mir jetzt nichts ungewöhnlich.


melden

Die Polizei - Dein Freund und Retter - Von wegen!

03.06.2011 um 13:49
@Lufton

Was habt ihr eigentlich fürn Bild ich fahr nicht vollkommen rücksichtlos fahr auch nicht einfach über die Kreuzung, aber ich halte mich einfach nicht bewusst an Regeln in der hinsicht.

Man muss doch nicht zwanghaft Regeln einhalten ey!! Wenn ich aufn Bürgersteig fahre dann fahr ich keine Leute um und wenn ich auf der Straße fahr dann fahr ich keine Autos um

AUSSERDEM gings hier um die Polizei und die hält auch nur Regeln ein wo sie will und wo es Vorteile für sie bring


1x zitiertmelden
AncientRaven Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Polizei - Dein Freund und Retter - Von wegen!

03.06.2011 um 13:51
@voidol
Ja war es. Zum Glück hatte ich keine China-Reifen drauf ;-)


melden

Die Polizei - Dein Freund und Retter - Von wegen!

03.06.2011 um 13:51
Zitat von PsylosophPsylosoph schrieb:AUSSERDEM gings hier um die Polizei und die hält auch nur Regeln ein wo sie will und wo es Vorteile für sie bring
Wenn dir einer ein Messer an die Gurgel setzt, weil er dein Cash haben will, hast du natürlich auch vollstes Verständnis dafür, wenn der Einsatzwagen, der kommt um dich zu retten, bei jeder roten Ampel wartet.


melden

Die Polizei - Dein Freund und Retter - Von wegen!

03.06.2011 um 13:53
Mein Gott...die cops haben eben langeweile...
Da muss man schonmal friedlebende Bürger anpissen...
würde mich auch langweilen,den ganzen Tag in meiner schwulen Kaki-Hose meinen feisten Arsch plattzusitzen...


Anzeige

melden