Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Polizei - Dein Freund und Retter - Von wegen!

456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Polizei - Dein Freund und Retter - Von wegen!

03.06.2011 um 14:00
@voidol
So meint ich das nicht ^^ Aber die meisten missbrauchen ihre Macht wos nur geht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Polizei - Dein Freund und Retter - Von wegen!

03.06.2011 um 15:22
Wer Rechte hat, hat nunmal auch Pflichten.

Es muss ja niemand am Strassenverkehr teilnehmen, dem das nicht passt. ^^


1x zitiertmelden

Die Polizei - Dein Freund und Retter - Von wegen!

03.06.2011 um 15:26
Oft ist es so das die Leute, die bei der Polizei arbeiten, selber die meisten Straftaten begehen und durch Ihre hohe Position geschützt sind. Es gibt aber auch zum Glück einige Polizisten die Ihre Arbeit vorbildlich und gut machen. Schwarze Schaafe sind eben zahlreich und überall vorhanden, das war schon immer so.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Polizei - Dein Freund und Retter - Von wegen!

03.06.2011 um 15:30
Zitat von AncientRavenAncientRaven schrieb:Wie ist es bei euch? Habt ihr auch das Gefühl, dass die ohne Rücksicht auf Verlust manchmal fahren?
Einige Polizisten scheinen zu glauben, dass die Gesetze, die sie vertreten, für sie selbst keine Gültigkeit haben. Erst kürzlich hab ich erlebt, dass sich ein Streifenwagen nicht an die Geschwindigkeitsbegrenzung hielt und (ohne Blaulicht und ohne Sirene) rasant überholte. Dann hab ich noch von einem Fall gehört, wo eine Polizistin eine rote Ampel ignoriert haben soll, wofür sie von einem Kollegen in einer Zivilstreife (?), der zufällig vor Ort war, angezeigt wurde.


melden

Die Polizei - Dein Freund und Retter - Von wegen!

03.06.2011 um 15:30
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Wer Rechte hat, hat nunmal auch Pflichten.
WOW! echt krass nimms nicht persönlich aber das ist schon eine echt Hirngewaschene aussage.

Wir haben vom natürlichen Standpunkt JEDES nur mögliche Recht, und keinerlei Pflichten... Nahrung sammeln etc. ist keine Pflicht soondern WILL man machen, da man hunger hat. (zb.)

Alle Einschrenkungen und Regeln hat der Mensch erfunden kein richtender All-Vater oder son scheiss.

Sowas wie heutzutage wo man sich morgens aus dem Bett quälen muss ist absolut abartig .....


2x zitiertmelden

Die Polizei - Dein Freund und Retter - Von wegen!

03.06.2011 um 15:32
@Zeo

Genau das meine ich, sie überbewerten ihre Macht so krass, so gut wie jedes Polizei Auto was ich sehe fährt zu schnell...ausser in kleinen Strassen


melden

Die Polizei - Dein Freund und Retter - Von wegen!

03.06.2011 um 15:32
Zitat von PsylosophPsylosoph schrieb:Aber die meisten missbrauchen ihre Macht wos nur geht.
Zitat von UltimatixUltimatix schrieb:Oft ist es so das die Leute, die bei der Polizei arbeiten, selber die meisten Straftaten begehen und durch Ihre hohe Position geschützt sind.
Lang lebe die Verallgemeinerung, die Pauschal- und Vorurteile!

Die meisten der Hartz IV Empfänger sind faules, asoziales Pack, Frauen können alle nicht einparken (wenn sie das Auto überhaupt heil von A nach B bringen) und Blondinen wird zu Recht sämtliche Intelligenz abgesprochen!

*OMG* Wo bin ich hier gelandet...


melden

Die Polizei - Dein Freund und Retter - Von wegen!

03.06.2011 um 15:33
@Lufton
herzlich willkommn, herzlich willkommn in unsrer schönen, heilen Welt


melden

Die Polizei - Dein Freund und Retter - Von wegen!

03.06.2011 um 15:33
Zitat von PsylosophPsylosoph schrieb:Aber die meisten
.......


@Lufton


melden

Die Polizei - Dein Freund und Retter - Von wegen!

03.06.2011 um 15:34
@Paka:
Zitat von PakaPaka schrieb:Ich halte auch nicht viel von der Polizei. Erstens weil die mich schon mehrmals am Wickel hatte, obwohl ich unschuldig war und zweitens passierte denen schon öfters, dass sie einfach mal das falsche Haus stürmen und dann auch noch herumballern.

Nicht zu vergessen, dass sie Faschos schützen.
Du kannst doch nicht alle Polizisten in eine Schublade stecken. Es gibt auch noch genug Polizisten die Ihre Arbeit vorbildlich verrichten, so wie es auch sein sollte. Natürlich ist es leider so das die Mehrheit der Polizisten korrupt sind, faschos schützen und selber die Straftaten begehen wofür sie andere verhaften. Aber bei weitem nicht alle Polizisten, schwarze Schaafe gibt es eben überall und in jedem Beruf.


melden

Die Polizei - Dein Freund und Retter - Von wegen!

03.06.2011 um 15:37
Natürlich ist es leider so das die Mehrheit der Polizisten korrupt sind, faschos schützen und selber die Straftaten begehen wofür sie andere verhaften. Aber bei weitem nicht alle Polizisten, schwarze Schaafe gibt es eben überall in jedem Beruf.
Nach der Darstellung, sind ja wohl die gesetzestreuen Polizisten die schwarzen Schafe, weil absolut in der Minderheit.

Kannst du diese deine Aussage auch irgendwie belegen? Oder würdest du, wenn du nicht durch die Anonymität des I-Net geschützt wärest, in einem Verleumdungsprozess sang- und klanglos untergehen? Denn genau das ist es, was du hier gerade treibst: übelste Verleumdung! No more, no less.


1x zitiertmelden

Die Polizei - Dein Freund und Retter - Von wegen!

03.06.2011 um 15:40
@Psylosoph
Zitat von PsylosophPsylosoph schrieb:Sowas wie heutzutage wo man sich morgens aus dem Bett quälen muss ist absolut abartig .....
Dann bleib halt liegen, erstick in deinem eigenen Unrat oder verhunger oder verdurste. Aber jaul uns hier nicht die Ohren voll. Wer hält dir denn morgens die Wumme vor die Nase und zwingt dich?


1x zitiertmelden

Die Polizei - Dein Freund und Retter - Von wegen!

03.06.2011 um 15:43
@Lufton
Zitat von LuftonLufton schrieb:Wer hält dir denn morgens die Wumme vor die Nase und zwingt dich?
Ist das dein Ernst?? Lol das liebe Geld zwingt mich da man fast alles heutzutage damit bezahlen muss, wenn ich nicht arbeite hab ich kein Geld darin liegt der Zwang, das ist kein natürliches Phänomen sondern Geld wird aus dem nichts erschaffen und alles wurde abhängig davon gemacht.... moderne Sklaverei


melden

Die Polizei - Dein Freund und Retter - Von wegen!

03.06.2011 um 15:43
Zitat von LuftonLufton schrieb:Nach der Darstellung, sind ja wohl die gesetzestreuen Polizisten die schwarzen Schafe, weil absolut in der Minderheit.

Kannst du diese deine Aussage auch irgendwie belegen?
Naja, für die Richtigkeit meiner Beiträge gebe ich keine Garantie ;) Es ist nur eine Vermutung von mir und die resultiert durch die Erfahrungen die ich gemacht habe. Ich habe sehr viele Berichte über sowas gelesen und zahlreiche Erfahrungsberichte von Bürgern sprechen ebenso Bände.

Jeder hat eine andere Meinung zu diesem Thema :) Von einem (möglicherweise gehirngewaschenem) Freimaurer wie dir hätte ich aber auch nichts anderes erwartet wenn ich ehrlich bin.

Das mit dem "gehirngewaschen" ist auch nur eine Vermutung von mir, also brauchst du nicht wieder gleich wie ein kleines Kind loszuheulen und "übelste Verleumdung" schreien ;)


1x zitiertmelden

Die Polizei - Dein Freund und Retter - Von wegen!

03.06.2011 um 15:47
@Psylosoph
Zitat von PsylosophPsylosoph schrieb:WOW! echt krass nimms nicht persönlich aber das ist schon eine echt Hirngewaschene aussage.

Wir haben vom natürlichen Standpunkt JEDES nur mögliche Recht, und keinerlei Pflichten... Nahrung sammeln etc. ist keine Pflicht soondern WILL man machen, da man hunger hat. (zb.)

Alle Einschrenkungen und Regeln hat der Mensch erfunden kein richtender All-Vater oder son scheiss.

Sowas wie heutzutage wo man sich morgens aus dem Bett quälen muss ist absolut abartig .....
Ich habe hier nicht von Deinen Gottesvorstellungen geredet, sondern von denen, welche die Strasse gebaut haben.
Du musst sie wie gesagt ja nicht nutzen, wenn Dir die Regeln nicht passen.. ^^

In unserer Gesellschaft gibt es Rechte und Pflichten, welche das Zusammenleben erst möglich machen.


melden

Die Polizei - Dein Freund und Retter - Von wegen!

03.06.2011 um 15:50
@jimmybondy
Ok ich hab über reagiert .... es tut mir leid ich ziehe meine Aussage zurück :D

Aber Regeln sind trozdem einfach nur viel zu krass.


melden

Die Polizei - Dein Freund und Retter - Von wegen!

03.06.2011 um 15:50
@Ultimatix
Ich bezweifel überhaupt nicht, dass es diese Fälle gibt, allerding glaube ich noch nicht einmal im Ansatz daran, dass das die Mehrheit ist. Ist jedenfalls nicht meine Erfahrung. Und ich kenne doch einige Polizisten privat.

@Psylosoph
Das Geld zwingt dich? Wow, wie kann dich etwas virtuelles (wenn es doch aus dem Nichts erschaffen wird) zwingen?

Weiter oben hast du noch geschrieben, du müsstest gar nichts außer sterben und Verdauungsreste ausscheiden (wobei letzteres noch nicht einmal stimmt, auch das kannst du lassen, würdest damit aber ersteres beschleunigen). Nun auf einmal musst du also doch irgendwas? Entscheide dich doch mal bitte. Entweder du willst autark leben, dann tu es (mit allen Konsequenzen) oder du willst in der Gemeinschaft leben und von ihr profitieren. Dann solltest du dir aber auch Gedanken machen, dass da die eine oder andere Anforderung an dich gestellt wird...


melden

Die Polizei - Dein Freund und Retter - Von wegen!

03.06.2011 um 15:54
@Ultimatix
Zitat von UltimatixUltimatix schrieb:Das mit dem "gehirngewaschen" ist auch nur eine Vermutung von mir, also brauchst du nicht wieder gleich wie ein kleines Kind loszuheulen und "übelste Verleumdung" schreien
Mich kannst du so oft als gehirngewaschen bezeichnen, wie es dir lustig ist. Ich weiß ja von wem es kommt. Und mich können nur Menschen treffen... Erbärmlichstes Niveau (und das ist keine Hautcreme!), aber wenn du meinst, dass du das nötig hast, bitte.


melden

Die Polizei - Dein Freund und Retter - Von wegen!

03.06.2011 um 15:54
Ich hab kein Problem in einer Gesellschafft zu leben, aber unsere ist doch einfach nur krank, auf Egoismus und Habgier ausgerichtet, guck dir die Obdachlosen an die tausende Kinder die Verhungern das ist alles andere als fortschrittlich....natürlich zwingt mich das Geld.....wenn ich nicht sterben will.... selbst wenn ich auswandern will brauch ich Geld....lustigerweise gibts heir in Deutschland kaum noch intakte Ökosysteme , wo man sich komplett ohne Geld ausreichend Ernähren kann...das meinte ich mit alles wurde davon Abhängig gemacht.....


1x zitiertmelden

Die Polizei - Dein Freund und Retter - Von wegen!

03.06.2011 um 16:18
@Psylosoph
Zitat von PsylosophPsylosoph schrieb:...aber unsere ist doch einfach nur krank, auf Egoismus und Habgier ausgerichtet, guck dir die Obdachlosen an die tausende Kinder die Verhungern das ist alles andere als fortschrittlich....
Vermixt du hier nicht ein paar Dinge? Redest du von der menschlichen Gesellschaft allgemein? Oder unserer westlichen speziell? (Obdachlose haben wir hier auch, aber wo verhungern hier tausende Kinder?)
Und ja, fortschrittlich ist das nicht. Aber lässt es sich so ohne weiteres ändern? Versteh mich bitte richtig, jedes Kind das stirbt ist eines zuviel, aber so ist der Lauf der Natur. Wenn es nicht genug Gras gibt, stirbt auch das Vieh. Und wenn die Gegebenheiten eben nicht für mehr Menschen ausreichen, dann betrifft es auch mal die Menschen. Ich bin ganz bei dir, solange auf der einen Seite der Erde Überproduktionen an Lebensmitteln vernichtet werden um die Preise stabil zu halten und auf der anderen Seite Menschen verhungern, so lange läuft da offensichtlich etwas schief. Und wenn wir die Lebensmittel statt dessen auf die andere Seite der Welt transportieren würden (lassen wir mal außen vor, wer die Kosten des Transportes bezahlen würde), was dann? Überleben plötzlich viel mehr Kinder. Würden deswegen weniger geboren werden? Eher nicht, es sei denn, man würde sofort regulativ eingreifen (siehe China). Das aber würden sich die betroffenen Staaten wohl kaum gefallen lassen, da es zu ihrer Kultur gehört möglichst viele Kinder in die Welt zu setzen um im Alter überleben zu können. Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis wir also die Bevölkerung so weit angehoben haben, dass ich nicht mehr glaube, dass wir sie dann noch alle ernähren können.

Jeder bemängelt (aus meiner Sicht völlig zu Recht!) das exponentielle Zinssystem. Dass das nicht unbegrenzt funktionieren kann, ist völlig klar. Aber ein exponentielles Bevölkerungswachstum genauso wenig!
Zitat von PsylosophPsylosoph schrieb:alles wurde davon Abhängig gemacht.....
Zum Golde drängt, am Golde hängt doch alles... war das je anders? Es ist ja nun nicht so, dass das erst so ist, seit es Rockefellers oder wie sie alle heißen gibt, oder?


Anzeige

melden