Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

2.255 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Rassismus, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

14.06.2011 um 17:28
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Unter Berücksichtigung der methodischen Einschränkungen ist festzustellen, dass der einzige Teil der ausländischen Wohnbevölkerung, der tatsächlich unbestrittenermaßen eine höhere Neigung zu kriminellen Handlungen als die deutsche Vergleichsgruppe hat, im Bereich der Jugendkriminalität liegt; insbesondere sind hier 14- bis 17-jährige Ausländer betroffen. Als besonders Besorgnis erregend erscheint es, dass in einigen deutschen Städten die Gruppe der besonders aggressiven Intensivtäter fast ausschließlich aus Ausländern (vor allem aus dem Orient) besteht
ist es nicht die Jugend, welche die Zukunft darstellt? welche Zukunft ist von einer solchen zu erwarten?

ist es nicht die Jugend in der Deutsche Kinder lernen wollen, es aber nicht können weil sie wie in den Reportagen und auch in dem Zitat gezeigt durch die erhöhte kriminalität gestört werden?


1x zitiertmelden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

14.06.2011 um 17:29
@sodawasser
richtig dieses rebellische verhalten gibt es überall. nur kann man es auch übertreiben. wie eben in meinem umfeld die türken sind und waren. es ist immer noch so.
und ich meine es mit gutem gewissen, nicht nur auf mein engeres imfeld legen zu können. nein sondern auch im umkreis von 50km von mir. da heißt frankfurt. offenbach. hanau. da solltest du mal nach googeln in den zeitungen. kannst du auch gerne in meinem näheren umfeld. miltenberg. aschaffenburg. vor allem elsenfeld und erlenbach am main. und schau wer am auffälligsten ist!
ist nur ein angebot. kann dir aber auch seiten verlinken.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

14.06.2011 um 17:31
@Angrim


Ich habe dir nun mit den Zitaten einiges an Fakten gegeben mit denen zu arbeiten können solltest.

Der Ausländeranteil an allen Verbrechen in Deutschland liegt Daumen mal Pi bei 25 Prozent. ( gerne kannst du es dem Wiki Link entnehmen und genauer ausrechnen)

Damit bleiben 75 Prozent deutsche Straftäter über.

Ich weiß auch dass du mit dem Bevölkerungsanteil kommen wirst, dazu kann man sich aber vernünftiger Gedanken machen. Auch hier darfst du gerne Vorschläge machen, wie man Kriminalität im allgemeinen, so aber besonders bei perspektivlosen Jugendlichen eindämmen kann.

Zu Youtube Videos muss ich nichts sagen. Sie sind hier genauso aussagekräftig wie in den 9/11 Threads.


Das überlasse ich daher dir.


1x zitiertmelden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

14.06.2011 um 17:33
Zitat von AngrimAngrim schrieb:ist es nicht die Jugend in der Deutsche Kinder lernen wollen, es aber nicht können weil sie wie in den Reportagen und auch in dem Zitat gezeigt durch die erhöhte kriminalität gestört werden?
Auch ein ausländisches Kind, will nicht Straftaten begehen und ohne Perspektive sein.

Hier willst du vermitteln, dass deutsche Kinder beeinträchtigt werden ihr Leben zu gestalten wegen ausländischen Kindern.

Das ist schäbig.


1x zitiertmelden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

14.06.2011 um 17:34
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Begründet wird die Anfälligkeit junger männlicher Ausländer
find ich immer irgendwie seltsam, das es nur die männer sein sollen. sind die frauen brav? also es gibt viele deutsche weiber die scheiße bauen. aber bei diesen nationalitäten handelt es sich wohl nur um männer.
fand ich jetzt irgendwie komisch. aber okay.
:D


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

14.06.2011 um 17:37
@Angrim

Aber sowas von.Das erste Video zeigt, dass es Menschen mit Migrationshintergrund gibt, die an dem einen Platz jeden Deutschen nach eigener Aussage schlagen und dass einige Kinder/Jugendliche mit Migrationshintergrund im Schulunterricht stören.
Das so etwas nicht passiert, habe ich nie behauptet.
Allerdings zeigt dieses Video auch deutlich, aus welchem Umfeld die jungen Menschen mit Migrationshintergrund kommen und es zeigt eben, dass unter anderem die von mir genannten Faktoren eine Rolle spielen, warum diese junge Menschen mit Migrationshintergrund Straftaten begehen und im Unterricht stören.Also war dies ein Eigentor.
Zeige Videos in denen gezeigt wird Ausländer begehen Straftaten, weil sie Ausländer sind, dann ist es kein Eigentor.


@ivi82
Glaube ich dir alles.
Um es für ganz Deutschland geltend machen zu können, empfehle ich dir, falls du es noch nicht gelesen hast, diese Publikation:
http://www.bpb.de/publikationen/HTD7VE,0,Ausl%E4nderkriminalit%E4t.html

Und dazu kommt doch, wenn wir uns einig wären, meine und von anderen hier genannten Faktoren spielen die Rolle, ob jemand ein Verbrechen begeht und nicht seine Herkunft, dann können wir uns doch Gedanken machen, dass doch in solchen Gegenden, gerne soziale Brennpunkte genannt, in denen eben diese Faktoren gehäuft vorkommen, prozentual gesehen mehr Ausländer und Menschen mit Migrationshintergrund leben, als woanders.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

14.06.2011 um 17:38
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ich habe dir nun mit den Zitaten einiges an Fakten gegeben mit denen zu arbeiten können solltest.
du gehst davon aus das nur andere eine falsche meinung haben und an etwas arbeiten sollten, im gleichen Zug behauptst du seriöse Reportagen sind mit einer Verschwörungstheorie zu verwechseln, das ist ein wiederspruch in sich wie dir hoffentlich auffallen wird
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ich weiß auch dass du mit dem Bevölkerungsanteil kommen wirst, dazu kann man sich aber vernünftiger Gedanken machen. Auch hier darfst du gerne Vorschläge machen, wie man Kriminalität im allgemeinen, so aber besonders bei perspektivlosen Jugendlichen eindämmen kann.
Die perspektivlosen Jugendlichen sollten villeicht einmal ihren Arsch bewegen, ein tritt in den hintern hat noch keinem geschadet, perspektivlos was ist das für ein Wort in Deutschland?

sieh mich an, mein Vater arbeiter, mutter Putzfrau, wenig geld, und dennoch habe ich etwas erreicht aus einem Kreis ausgebrochen, ich widme mich dem Studium, so können es auch die Ausländer ihr problem ist faulheit und Hass auf deutsche, wie kann man von jemandem etwas lernen den man hasst?...

was genau kann ich denn tun,gerne würde ich mich belehren lassen aus dem fundus deiner reichhaltigen erfahrung^^

wenn ich auf offener strasse überfallen werde wird mir eine objektive diskussion mit jenen Kriminellen Banden nichts nützen, denn wie vermag eine vernünftige predigt von mir über das zusammenleben untereinander einen Messerstich in den Bauch aufzuwiegen???


3x zitiertmelden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

14.06.2011 um 17:40
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Das ist schäbig.
falsch, es ist tatsache denn wie kann ein deutsches Kind lernen wenn es als scheis Christ betititelt wird und von Ausländern durch die ganze Schule gejagt wird? wie schwer können die schäden sein die ein kind später dadurch erleidet wie schlimm muss es wohl sein?


2x zitiertmelden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

14.06.2011 um 17:40
Zitat von AngrimAngrim schrieb:wenn ich auf offener strasse überfallen werde wird mir eine objektive diskussion mit jenen Kriminellen Banden nichts nützen, denn wie vermag eine vernünftige predigt von mir über das zusammenleben untereinander einen Messerstich in den Bauch aufzuwiegen???
Wenn du von einem Deutschen überfallen wirst, hat du dann die selbe Meinung über "die Deutschen" wie jetzt über "die Ausländer" ?

Wenn nicht, warum dann bei Ausländern?


1x zitiertmelden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

14.06.2011 um 17:43
Zitat von AngrimAngrim schrieb:falsch, es ist tatsache denn wie kann ein deutsches Kind lernen wenn es als scheis Christ betititelt wird und von Ausländern durch die ganze Schule gejagt wird? wie schwer können die schäden sein die ein kind später dadurch erleidet wie schlimm muss es wohl sein?
Kenn ich nicht. Bei uns wurden außer einem sehr unhygienischen Jungen und 2 türkischen Mädchen eigentlich niemand je heftig gemobbt.

Du tust ja beinahe so , als ob das ständig und überall passiert.

Da ich nicht denke dass es so ist, muss ich davon ausgehen dass du Ängste und Abneigung schüren willst.

Ich war in einer Klasse mit 80 Prozent Ausländern. Fast alle Moslems. Komischerweise hatte ich , oder einer der anderen Österreicher nie ein Problem.


2x zitiertmelden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

14.06.2011 um 17:46
@sodawasser
ich möchte gar nicht für ganz deutschland sprechen. sondern aus meinen erfahrungen. ich kenne auch ausländische familien. auch beziehungstechnisch. wenn alle so schlimm wären, hätte ich auch keine beziehungen mit ihnen gehabt. geschweige denn gute freunde. aber ist es denn nicht alarmierent, wenn unsere presse voll ist mit artikeln über ausländer vor allem türken und araber. die sich scheiße benehmen. klar stehen da auch ander drinnen deutsche . polen.russen. aber nicht si oft. und das über generationen hin weg. die hier geboren wurden verhalten sich auch so. fragt man sie, was sie sagen sie ich bin türke. aber in deutschland geboren.

is ja jetzt auch egal. würden einfach menschen ihr gehirn benutzen anstatt ihrer religion gäbe es weniger probleme denke ich.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

14.06.2011 um 17:49
@insideman
beantworte bitte auch du die zahlreichen fakten/argumente und fragen die ich dir stelle
ich liste sie noch einmal auf , denn wer antworten will sollte auch gewillt sein auf unangenehmes zu antworten findest du nicht??

1.
Zitat von AngrimAngrim schrieb:du gehst davon aus das nur andere eine falsche meinung haben und an etwas arbeiten sollten, im gleichen Zug behauptst du seriöse Reportagen sind mit einer Verschwörungstheorie zu verwechseln, das ist ein wiederspruch in sich wie dir hoffentlich auffallen wird
2.
Die perspektivlosen Jugendlichen sollten villeicht einmal ihren Arsch bewegen, ein tritt in den hintern hat noch keinem geschadet, perspektivlos was ist das für ein Wort in Deutschland?

sieh mich an, mein Vater arbeiter, mutter Putzfrau, wenig geld, und dennoch habe ich etwas erreicht aus einem Kreis ausgebrochen, ich widme mich dem Studium, so können es auch die Ausländer ihr problem ist faulheit und Hass auf deutsche, wie kann man von jemandem etwas lernen den man hasst?...

3.
was genau kann ich denn tun,gerne würde ich mich belehren lassen aus dem fundus deiner reichhaltigen erfahrung^^
4.
Zitat von AngrimAngrim schrieb:wie vermag eine vernünftige predigt von mir über das zusammenleben untereinander einen Messerstich in den Bauch aufzuwiegen???
5.
Zitat von AngrimAngrim schrieb:wie kann ein deutsches Kind lernen wenn es als scheis Christ betititelt wird und von Ausländern durch die ganze Schule gejagt wird?
dennoch werde ich dir antworten, auch wenn du danach versuchst zu verdrehen und mich in die ecke zu drängen =)
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wenn du von einem Deutschen überfallen wirst, hat du dann die selbe Meinung über "die Deutschen" wie jetzt über "die Ausländer" ?

Wenn nicht, warum dann bei Ausländern
Nein, schließlich droht mir durch deutsche keine Gefahr aus Rasisstischen gründen, auch werde ich von deutschen nicht grundlos umgebracht bzw nur aus dem Grund das ich deutscher bin, natürlich gibt es deutsche Mörder u.s.w bestreite ich nicht, aber der Rasissmus der Ausländer gegen ein ganzes Volk den verachte ich


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

14.06.2011 um 17:49
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Kenn ich nicht. Bei uns wurden außer einem sehr unhygienischen Jungen und 2 türkischen Mädchen eigentlich niemand je heftig gemobbt.

Du tust ja beinahe so , als ob das ständig und überall passiert.

Da ich nicht denke dass es so ist, muss ich davon ausgehen dass du Ängste und Abneigung schüren willst.

Ich war in einer Klasse mit 80 Prozent Ausländern. Fast alle Moslems. Komischerweise hatte ich , oder einer der anderen Österreicher nie ein Problem.
da du nicht denkst das es so ist ist es nicht so was? ^^


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

14.06.2011 um 17:53
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ich war in einer Klasse mit 80 Prozent Ausländern. Fast alle Moslems. Komischerweise hatte ich , oder einer der anderen Österreicher nie ein Problem.
sehr interessant, vielleicht ist das der Grund für dein verzerrtes Weltbild, in früher kindheit gute erfahrungen gemacht und unbewusst auf die welt übertragen, ja das könnte durchaus sein...


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

14.06.2011 um 17:54
@Angrim

Nichts früherer Kindheit. Und willst du nun sagen wenn man nicht von Ausländern gejagt wird ist das was besonderes??

Denn so kommt dein letzter Beitrag rüber.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

14.06.2011 um 17:58
@insideman

nein aber ich sage das es bei dir einfach glück war das du so ungeschoren aufwachsen konntest, sehr viele können das nicht und das sollte nicht ein Grund sein ein Weltbild fernab von der Realität aufzubauen..

Warum hast du meine kritischen fragen noch immer nicht beantworted?

( die 5 Punkte )


1x zitiertmelden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

14.06.2011 um 18:07
Zu deinen Fragen
Angrim schrieb:
du gehst davon aus das nur andere eine falsche meinung haben und an etwas arbeiten sollten, im gleichen Zug behauptst du seriöse Reportagen sind mit einer Verschwörungstheorie zu verwechseln, das ist ein wiederspruch in sich wie dir hoffentlich auffallen wird
Das ist keine Frage.Und nein der Widerspruch fällt mir nicht auf.

Wenn ich aber von Seite A und Gegenseite B nur die Gegenseite B betrachte, und es so darstelle als wäre es das viel größere Problem ohne dass ich die Seite A betrachte, können die besten Reportagen nichts dafür dass ich ein falsche Bild vermittle.

Einfach augedrückt: Es gibt genauso viele Filme und Video wo Ausländer Opfer von deutschen Verbrecher sind. Diese lässt du halt weg. Kein Problem, aber dann wundere dich nicht dass man dir vorwirft hier künstlich etwas bestimmtest vermitteln zu wollen.
Zitat von AngrimAngrim schrieb:Die perspektivlosen Jugendlichen sollten villeicht einmal ihren Arsch bewegen, ein tritt in den hintern hat noch keinem geschadet, perspektivlos was ist das für ein Wort in Deutschland?

sieh mich an, mein Vater arbeiter, mutter Putzfrau, wenig geld, und dennoch habe ich etwas erreicht aus einem Kreis ausgebrochen, ich widme mich dem Studium, so können es auch die Ausländer ihr problem ist faulheit und Hass auf deutsche, wie kann man von jemandem etwas lernen den man hasst?...
Der Fehler liegt darin, dass du denkst in Deutschland gäbe es unter niemanden Perspektivlosigkeit. Hier werden wir daher nicht auf einen Nenner kommen. Akzeptieren!
Angrim schrieb:
wie vermag eine vernünftige predigt von mir über das zusammenleben untereinander einen Messerstich in den Bauch aufzuwiegen???
5.
Messerstich , also das Gewaltdelikt hat nichts mit Ausländern zu tun. Das ist ein Gewaltakt, der von jedem begangen werden kann der mindestens eine Hand besitzt.
Angrim schrieb:
wie kann ein deutsches Kind lernen wenn es als scheis Christ betititelt wird und von Ausländern durch die ganze Schule gejagt wird?
Wie können ausländische Kinder lernen, wenn sie von Deutschen gemobbt werden?

Es gibt immer Mobbing an Schulen. Es ist die Sache der Lehrer dies zu überwachen und es zu verhindern bzw zu beenden.
es ist übrigens das DEUTSCHE Bildungssystem, dass diese Lehrer ausbildet. Sollten sie hier also ihrer Pflicht nicht nachkommen, müsse man sich hier Gedanken machen. Opfer sind in jedem Fall Kinder, egal woher sie kommen.
Angrim schrieb:
wie kann ein deutsches Kind lernen wenn es als scheis Christ betititelt wird und von Ausländern durch die ganze Schule gejagt wird?
Wie kann ein ausländisches Kind lernen, wenn es oftmals nicht weiß wo es hingehört. Wenn ein Asylverfahren derart amateurhaft vollzogen wird dass es jahrelang zu einer Ungewissheit kommt , ob man nächstes Jahr noch hier leben darf.

Wie kann ein ausländisches Kind lernen, wenn es gegenüber einem deutschen Kind unverhältnismässig oft einer Straftat beschuldigt wird.

Wie kann ein ausländisches Kind lernen, wenn es in einem Land wohnt, wo es Menschen gibt die denken es würde mal arbeitslos und kriminell werden, nur weil es(oder ihre Eltern) hier nicht geboren wurde.

Wie kann ein ausländisches Kind lernen, wenn es in den Nachrichten hört, es hätte schlechtere Gene und wäre ohnehin dümmer als ein Deutscher?


1x zitiertmelden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

14.06.2011 um 18:09
Zitat von AngrimAngrim schrieb:Warum hast du meine kritischen fragen noch immer nicht beantworted?
Das was du "kritische Fragen" nennst , ist inhaltsloses ,realitätsfremdes Ausländerbashing.

Nur mal so am Rande erwähnt.

Ich bin trotzdem drauf eingegangen, siehe oben.


1x zitiertmelden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

14.06.2011 um 18:16
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Einfach augedrückt: Es gibt genauso viele Filme und Video wo Ausländer Opfer von deutschen Verbrecher sind. Diese lässt du halt weg. Kein Problem, aber dann wundere dich nicht dass man dir vorwirft hier künstlich etwas bestimmtest vermitteln zu wollen.
und wenn du die Quellen zeigst die deine These untermauern, werfe ich dir dann auch vor du willst etwas künstlich vermitteln?

die Ausländerfeindlichen Videos gibt es , es sind aber Neo-Nazis die dort vorkommen sie als Gefahr gleichzusetzen mit kriminellen ausländern ist falsch aus dem einen Grund das es viel weniger gefährliche Nazis als gefährliche Ausländer gibt
Messerstich , als das Gewaltdelikt hat nichts mit Ausländern zu tun. Das ist ein Gewaltakt, der von jedem begangen werden kann der mindestens eine Hand besitzt.
ich habe nicht nach der definition einer Gewalttat gefragt, die frage war : was bringt mir eine Predigt an eine kriminelle ausländische Gang über das zusammenleben in deutschland im Moment eines mörderischen überfalls der besagten gang???
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wie können ausländische Kinder lernen, wenn sie von Deutschen gemobbt werden?

Es gibt immer Mobbing an Schulen. Es ist die Sache der Lehrer dies zu überwachen und es zu verhindern bzw zu beenden.
es gibt diese fälle nicht bzw nur in sehr geringem promillebereich, Kinder machen meist das was sie zuhause lernen, ein beispiel : meine nachbarn waren türken, die kinder mit denen ich aufgewachsen bin haben schon in frühester Kindheit gesagt " deutsche lügen"... logisch das das zu hass führt

zu dem thema Lehrer : lehrer fürchten um ihren Job wenn sie was gegen Ausländische Kinder tun die deutsche mobben


7x zitiertmelden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

14.06.2011 um 18:18
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Das was du "kritische Fragen" nennst , ist inhaltsloses ,realitätsfremdes Ausländerbashing.
inhaltslos ist nichts, realitätsfremd ist nichts, und ausländerbashing ist ein weiterer versuch dich mit dem rechten Stempel noch aus der Lügen-Affäre zu winden die du dir aufgebaut hast


melden