Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

2.255 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Rassismus, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

14.06.2011 um 14:42
@sodawasser
dann zeige mir bitte einmal eine statistik, in der dein argument untermauert wird. es liege an der bildung.
ich fühle mich durch solche aussagen schon sehr angegriffen. und kann dem auch nicht beipflichten. da ich sowohl dort als auch von da es her kenne.

mfg ivi


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

14.06.2011 um 14:49
@sodawasser
https://www.youtube.com/watch?v=0Rd49a0mg3Y

https://www.youtube.com/watch?v=skCZT5dUnlI (Video: Türken jagen, mobben und schlagen Deutsche in deutschen Schulen)


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

14.06.2011 um 14:59
es kommt immer häufiger vor, das man sofort unter einen Gerneralverdacht teilweiße gestellt wird, als ob man was gegen Ausländer hat, wenn man klar formuliert: euer Verhalten ist Saumäsig, und ich verbitte mir dies und jenes....



melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

14.06.2011 um 15:02
@ivi82

Ich habe immer gesagt, es ist aus meinem Erfahrungsschatz und ich kann dadurch keine Aussagen von anderen entkräften.Im Gegensatz zu Angrim, der durch seine Erfahrungen andere Aussagen entkräften will und einen Gegenbeweis fordert.Das tue ich nicht.


Aber ist es nicht so, dass die Kriminalitätsrate in sozialen Brennpunkten größer ist?
Oder begehen genauso viel gebildete Menschen, die durch ihre Bildung eine Zukunft haben, einen sicheren Arbeitsplatz besitzen, ein gesundes soziales Umfeld besitzen, Straftaten, wie Menschen, die weniger Bildung haben, dadurch perspektivlos sind, in eben sozialen Brennpunkten leben, dadurch auch kein gesundes soziales Umfeld besitzen?(Das sind bei weitem nicht alle Faktoren, die eine Rolle dabei spielen, ob jemand eine Straftat begeht)
Es wäre nur wahnsinnig einfach zu sagen, der begeht eine Straftat oder ist rassistisch, weil er Ausländer sei.Als ob das eine andere Art von Menschen wären.
Verstehe mich nicht falsch.Ich setze nicht Intelligenz und Bildung gleich.Das ist ein gewaltiger Unterschied.
Ich sage auch nicht, jeder der keine ausreichende Bildung genossen hat, begeht Straftaten.Da gibt es eben seeeehr viele Gründe dafür.Und es heißt auch noch lange nicht, das wenn bei einem Menschen all diese Punkte zutreffen, dieser willenlos eine Straftat begeht.Es sind noch immer mündige Menschen, die frei entscheiden dürfen was sie tun.Ich bin nur der Meinung dass diese Faktoren eher als Grundlage dienen können.

Ich habe jetzt aber mal das Internet durchforstet und bin auf dieses hier gestoßen:

http://www.bertelsmann-stiftung.de/cps/rde/xchg/bst/hs.xsl/nachrichten_103963.htm (Archiv-Version vom 09.02.2011)

Diese Studie bestätigt meine Einschätzung.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

14.06.2011 um 15:08
@sodawasser
https://www.youtube.com/watch?v=1Z6gy9QSR-g


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

14.06.2011 um 15:09
ihr stellt mich an den Pranger weil ich keine beweise habe, ihr sagt meine Anschuldigungen sind unbegründet? ihr wollt beweise? ich habe welche wie ihr seht


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

14.06.2011 um 15:16
@sodawasser
nun meine eigenen erfahrungen sind. das mehr ausländer. in meinem fall türken. sind hier in meiner gegend die mehrheit. sich eher daneben benehmen als die anderen. und ich war auf einer haupt. das selbe sehe ich auf der schule meiner tochter sie ist auf einer förderschule. weder ich und meine freunde. oder meine tochter und ihre freunde verhalten sich so assi.
aber vielleicht hast du ja die antwort darauf.? warum es eher diese sind in der haupt oder förder.


1x zitiertmelden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

14.06.2011 um 15:26
@Angrim


und nun ?

auslaender akzeptieren deutsche und deutsche haben auslaender zu akzeptieren ... fuer alles andere gibt es gesaetze ...

niemand muss etwas lieben oder respektieren was man nicht will... wenn hass in aggressionen uebergehen und eine straftat daraus entsteht, dann ist das gesaetz bzw. die polizei gefragt ..

alles andere sind gefuehlsfloskel...


1x zitiertmelden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

14.06.2011 um 15:45
Zitat von larrynedlarryned schrieb:und nun ?
und nun muss man aufhören kleinzureden


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

14.06.2011 um 15:50
@Angrim

Zu den 3 Videos:
Ok, die Videos zeigen mir jetzt Berichte über Vorfälle und Situationen, welche ich überhaupt gar nicht bestreitet. Das einzige was ich mir vorstellen kann, was du mir mit diesen Videos zeigen möchtest, ist das meine Quelle, die Ausländer begehen nicht mehr Straftaten als Inländer, falsch ist.Aber das tun sie nicht.Denn diese Zahlen die genannt werden, sind immer aus Bezirken, in denen es eh mehr Ausländer und Menschen mit Migrationshintergrund gibt.

Ach und besonders das erste Video spielt ja direkt in meine Karten.Ich hätte wahrscheinlich selbst kein besseres Video suchen können, welches meine Thesen bestätigt.Schau dir mal das Video an und guck nicht nur, ob die "Täter" da ausländisch aussehen oder nicht, sondern schau es dir mit meinen Thesen im Hinterkopf an und siehe da, es bestätigt meine Thesen durch und durch.


@ivi82
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:nun meine eigenen erfahrungen sind. das mehr ausländer. in meinem fall türken. sind hier in meiner gegend die mehrheit. sich eher daneben benehmen als die anderen. und ich war auf einer haupt. das selbe sehe ich auf der schule meiner tochter sie ist auf einer förderschule. weder ich und meine freunde. oder meine tochter und ihre freunde verhalten sich so assi.
aber vielleicht hast du ja die antwort darauf.? warum es eher diese sind in der haupt oder förder.
Ok, der Bildungstand von der Schule her betrachtet fällt als Faktor flach, weil er bei allen gleich ist.Aber ist das soziale Umfeld gleich? Ist die Bildung innerhalb und von der Familie gleich? Sind die perspektiven gleich?
Unterscheidest du, deine Tochter, deine Freund und ihre Freunde, mit den anderen nur in der Herkunft? Seid ihr sonst identisch?
Ich stelle es mir als Minderheit, als Mensch mit Migrationshintergrund vieeeel schwieriger vor, als ich es als Deutscher tun würde.
Ich kann von mir aus auch mal einzelne Beispiele bringen.Bekannte und Freunde von mir, die mir mir auf einem Gymnasium waren, hochgebildet sind, haben/hatten bei Bewerbungen Probleme damit, dass sie "ausländisch" aussehen.Dann wird dann für Personen, die eben aus sozialen Brennpunkten kommen, eine geringe Ausbildung haben ja noch vieeeel schwieriger.
Das war jetzt aber auch nur ein einzelnes Beispiel, welches nicht für jeden gilt.

Wieso sollten ausländische Menschen, nur weil sie Ausländer sind ein höheres Gewalt- und Straftatenbegehungspotenzial haben als wir?


1x zitiertmelden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

14.06.2011 um 16:07
@Angrim
Zitat von AngrimAngrim schrieb:jedoch muss Unterschieden werden, der Unterschied besteht in der Motivation und in der Tat selber, ist ein Diebstahl weil sich jemand bereichern will schlimmer, oder ist es der Raubüberfall aus rassistischen und Völkerfeindlichen Gründen, ich finde Geldgier ist nich so schlimm zu ahnden wie Rasissmus und hass gegen eine ganze Nation, jene Nation die doch sicherheit, Geld und Bildung bietet, die ein Leben in wohlstand ermöglicht das sich jeder nur zu nehmen braucht, warum darf man dafür keinen Dank erwarten....
Bei dir braucht sich mal überhaupt keiner bedanken.

Aber wir haben hier ein Musterbeispiel das zeigt wie sehr du Ausländer und Deutsche gegenüberstellst und dabei schlecht machen willst.

Ich mein nen Raubüberfall, Diebstahl aus rassistischen völkerfeindlichen Gründen??

Das ist ja das absurdeste was ich seit langem gehört habe.

Für dich ist ein Deutscher Dieb schon mal besser als ein ausländischer, weil der Ausländer das ja aus völkerfeindlichen, rassistischen Gründen getan hat^^

Klar, der ist so reich, und so wohlhabend,mit nem hochbezahlten Job, der klaut nur weil er Deutsche hasst.

Edit: Und mit Youtube Filmchen kannst du mich nur beeindrucken wenns ne Folge von Columbo ist. Wir könnten uns hier gegenseitig alle Videos mit unserem gewollten Inhalt um die Ohren hauen.
Aber bei dem Niveau bin ich noch nicht angekommen.
Du erinnerst von der Argumentation her sehr an @Hadrag der ja nicht mehr unter uns weilt.

Man kann sehr wohl über Kriminalität sprechen. Nur sollte man bei so sensiblen Themen nur dann Stellung beziehn, wenn man sich darüber vernünftig informiert hat.

Ich könnte jetzt zum 10 mal die ganzen Straftaten posten weswegen Ausländer inhaftiert sind, die Deutsche gar nicht begehen können. Hat aber keinen Sinn.


1x zitiertmelden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

14.06.2011 um 16:10
@sodawasser
mein ex ist türke. ich kenen sehr viele türken hier. wenn nicht alle.?
und sie haben meist ein sehr gutes soziales umfeld. wenn die eltern teilweise wüssten, was ihre sprösslinge so treiben, würden die nie mehr das haus verlassen. in den meisten fällen geht der vatre arbeiten. kann dadurch meist ein wenig deutsch. die mutter ist zu hause hat keinen kontakt zu anderen als zu ihren türkischen landsleuten. weil die in ihren ecken ja eh alles haben, brauchen sie auch nicht so weit raus aus ihren ecken. in meinem fall schon aus der eigenen gemeinde. die kids haben die selbe chance wie alle anderen haupt oder sonderschüler auch. nach oben immer offen. aber meist wollen sie gar nicht lernen. das machen nur die streber. und rum hängen und schule schwänzen ist eh viel cooler. wie soll ich sagen, ich hatte alle möglichen freunde in meiner jugend. da waren auch türken mit dabei. wir haben alle unsere scheiße gebaut. aber aws die schon gerissen hatten, war echt der hammer. und ich betone, es waren die türken von uns. ob mit knarren hantieren oder mit drogen dealen. ja sogar vergewaltigung war mit dabei. das waren unsere türkischen freunde in anführungsstriche. und bei meiner tochter ist es so, das eben diese landsleute am meisten negativ auffallen. in der schule, wie auch privat. sie hat auch türkische freundinen. aber die betonung liegt auf dinen. die haben keinen magrationshintergrund! die haben alle einen deutschen pass. wollen se eh haben vor allem die türken damit sie nicht zur armee müssen in der türkei. als o sin dsie für mich deutsch. und ich sehe auch keine nachteile für sie hier. sie bekommen doch alles übersetzt in ihre sprache. es gab türkische klassen. also hilflos sind die meines erachtens nicht! ich könnte jetzt noch viel mehr schreiben. aber ich denke das reicht erst mal. :D


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

14.06.2011 um 16:34
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Bei dir braucht sich mal überhaupt keiner bedanken.
habe ich das je gesagt?
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Aber wir haben hier ein Musterbeispiel das zeigt wie sehr du Ausländer und Deutsche gegenüberstellst und dabei schlecht machen willst.
ich mache niemanden schlecht, und ja es stimmt ich betrachte eine Straftat aus Rasisstischen gründen schlimmer als z.b Mundraub, wo genau schreibe ich das nicht auch deutsche rasisstische Straftaten begehen, das zeige mir...

meine Aussage ist, "Rasissmus gegen deutsche in deutschland kommt öfter vor als Rassismus gegen Ausländer in Deutschland"

was genau drängt dir hier den Gedanken auf ich sei feindlich allen AUsländern gegenüber?
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Für dich ist ein Deutscher Dieb schon mal besser als ein ausländischer, weil der Ausländer das ja aus völkerfeindlichen, rassistischen Gründen getan hat^^
es heist nicht "weil der ausländer" sondern "wenn der Ausländer" auch das Zeichen : ^^ vermag nicht meine Argumentation in den Dreck zu ziehen, du bist mit deinem Rechten stempel gescheitert und versuchst es nun mit lächerlich machen... ;)
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Edit: Und mit Youtube Filmchen kannst du mich nur beeindrucken wenns ne Folge von Columbo ist. Wir könnten uns hier gegenseitig alle Videos mit unserem gewollten Inhalt um die Ohren hauen.
Aber bei dem Niveau bin ich noch nicht angekommen.
Du erinnerst von der Argumentation her sehr an @Hadrag der ja nicht mehr unter uns weilt.
durch das herunterspielen des Wortes "Films" zu "Filmchen" erreichst du nichts, die Aussagekraft solcher Reportagen bleibt die selbe, diese Reportagen kannst du nicht wiederlegen dies ist der Grund das du nicht darauf eingehst
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Man kann sehr wohl über Kriminalität sprechen. Nur sollte man bei so sensiblen Themen nur dann Stellung beziehn, wenn man sich darüber vernünftig informiert hat.
ich bin sehr gut Informiert, dessen sei sicher =)


1x zitiertmelden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

14.06.2011 um 16:47
Zitat von sodawassersodawasser schrieb:Wieso sollten ausländische Menschen, nur weil sie Ausländer sind ein höheres Gewalt- und Straftatenbegehungspotenzial haben als wir?
Du darfst das Gesprächsniveau nicht allzu sehr hoch ansetzen, könnte sein dass der ein oder andere Teilnehmer nicht mehr mit kommt. ;)


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

14.06.2011 um 17:16
Zitat von AngrimAngrim schrieb:ich mache niemanden schlecht, und ja es stimmt ich betrachte eine Straftat aus Rasisstischen gründen schlimmer als z.b Mundraub, wo genau schreibe ich das nicht auch deutsche rasisstische Straftaten begehen, das zeige mir...
Wie kommst du denn da drauf? Es geht einzig und allein darum, dass du ein Delikt zur Hand nimmst , eben den Diebstahl, und suggerieren möchtest dass Deutsche andere Motive dafür haben als Ausländer.

Genauer , dass Ausländer diesen hier aus rassistischen, völkerfeindlichen Gründen begehen.

Und mach dich nicht mit dem rechten Stempel Zeugs lächerlich. Du wirst schon ne zeit lang hier aktiv sein und es halt mit der Masche probieren um hier gegen mich oder sonst wem bissl bei den Mods zu stänkern.

Alles in Allem machst du dich bei jedem klar denkenden Menschen lächerlich, weil weder richie noch ich oder sonst jemand ,dich in irgendeine Ecke gedrängt haben.

Es geht hier darum ein Thema, sachlich zu diskutieren. Wenn du das nicht kannst ohne unterschwellig die Opferrolle einzunehmen tuts mir leid.

Und Youtube Videos sind hier keine ausreichende Argumentation, und schon gar kein Beweis.


2x zitiertmelden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

14.06.2011 um 17:18
@ivi82

Der erste Teil deines Beitrages beschreibt so ein gängiges rebellisches Verhalten von Jugendlichen, deren schule zu doof ist.Das gibt es überall.
Aber wahrscheinlich hast du gedacht, dass solch eine Antwort von mir kommt und deine weiteren Erfahrungen reingebracht, dass in deinem Freundeskreis früher die Türken hauptsächlich die schlimmeren Straftaten begangen haben.Ich will und kann dir nicht sagen, dass dies nicht stimmt.
Allerdings ist dies zum einem doch so, dass es eben nicht für alle Ausländer gelten kann, da dies nur deine Erfahrung ist und zweitens kann es doch, wenn man mit gesundem Menschenverstand rangeht, nicht dran liegen, nur weil sie Türken sind.
Ich finds ja schonmal gut, dass du sagst, die mit nem deutschen Pass sind auch Deutschte.Das ist richtig, sehen aber so manch andere nicht so.Allerdings sind es dennoch dann welche mit Migrationshintergrund.
Und ich bin der Meinung, dass sie eben nicht dieselben Chancen haben.Beispielsweise gibt es bei den Anmeldebögen bei der Agentur für Arbeit eine Spalte, ob man einen Migrationshintergrund hat oder nicht.Gut, ich sage auch nicht, dass nur unsere Gesellschaft daran schuld ist, dass diese Menschen noch immer benachteiligt sind.Es liegt auch sicher zum Teil in ihrer Familie, das gehört aber eben auch zum sozialen Umfeld, welches ich ja bereits mehrfach als einen der Faktoren nannte.

Sind wir uns nicht alle einig, dass es zu einfach und nicht vollständig zu Ende gedacht ist, wenn man behauptet Ausländer begehen Straftaten, weil sie Ausländer sind?


@Can
Meinst du das, wegen dem schönen Wörtchen "Straftatenbegehungspotenzial"? Mir ist in dem Moment nichts besseres eingefallen. ^^


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

14.06.2011 um 17:21
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Und Youtube Videos sind hier keine ausreichende Argumentation, und schon gar kein Beweis.
Och, in dem Falle können wir das ruhig tun, denn mit denen, besonders dem ersten hat er meines Erachtens sich ein Eigentor geschossen. ^^

Aber hab ich auch schon bemerkt.Anstelle, dass er auf die Argumente eingeht, die man ihm entegegenbringt, blockt er sie ab, mit dem Argument, sie würden ihn in eine Ecke drängen wollen.Leider für ihn zu leicht zu durchschauen.


1x zitiertmelden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

14.06.2011 um 17:23
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wie kommst du denn da drauf? Es geht einzig und allein darum, dass du ein Delikt zur Hand nimmst , eben den Diebstahl, und suggerieren möchtest dass Deutsche andere Motive dafür haben als Ausländer.
ja genau richtig, das will ich damit sagen

aber das ich dazu sage das es auch deutsche gibt die Straftaten aus Rasisstischen gründen begehen scheint dich nicht zu stören?

darüber liest man einfach hinweg , ignorieren und nur das herauspicken was mir ausländerfeindlichkeit unterstellt, genau das ist es was ich mit dem rechten Stempel meine
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Alles in Allem machst du dich bei jedem klar denkenden Menschen lächerlich, weil weder richie noch ich oder sonst jemand ,dich in irgendeine Ecke gedrängt haben.
Natürlich nicht, aber versucht wurde es mehrmals, ich habe nur gewarnt, das hat nichts mit einer Opferrolle zu tun, ich warnte vor weiterem Rufmord gegen mich..

Und diese Youtube reporte haben sehr wohl eine Aussagekraft, sie sprechen eine klare Sprache und das du sie nicht anerkennen willst zeigt mir nur das du sie nicht wiederlegen kannst


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

14.06.2011 um 17:24
Zitat von sodawassersodawasser schrieb:Aber hab ich auch schon bemerkt.Anstelle, dass er auf die Argumente eingeht, die man ihm entegegenbringt, blockt er sie ab, mit dem Argument, sie würden ihn in eine Ecke drängen wollen.Leider für ihn zu leicht zu durchschauen.
ich finde nicht das es ein eigentor war


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

14.06.2011 um 17:26
@Angrim


Wenn man die deutsche mit der ausländischen Wohnbevölkerung in Deutschland vergleichen will, dann müssen Straftaten aus der Statistik herausgefiltert werden, die von ausländischen Touristen (33.184 von 462.378 nicht-deutschen Tatverdächtigen waren 2009 Touristen[5]), Durchreisenden oder sich aus anderen Gründen nur vorübergehend in Deutschland aufhaltenden Menschen verübt werden. Insbesondere die Verbrechen von Angehörigen der organisierten Kriminalität fallen in diese Kategorie, die zwischen einem Viertel und einem Drittel der von Ausländern begangenen Straftaten ausmacht.


Auffällig ist, dass 2007 17,3 Prozent der 490.278 nicht-deutschen Tatverdächtigen der Kategorie „Arbeitnehmer“ angehörten[7], während insgesamt der Anteil der Arbeitnehmer unter der Menge aller 2.294.883 Tatverdächtiger nur 3,7 Prozent betrug[8]. Zwar gerieten ausländische Arbeitnehmer nicht so leicht unter Tatverdacht wie die Gesamtmenge der Ausländer (21,4 Prozent aller Tatverdächtigen waren 2007 Ausländer), aber der Besitz eines Arbeitsplatzes bewirkte bei Ausländern nicht in demselben Ausmaß wie bei der Vergleichsgruppe der Deutschen, dass sie nicht einer Straftat verdächtigt wurden.



Herauszufiltern sind ferner Straftaten, die von Deutschen (mangels Vorteilen eines Verstoßes gegen Gesetze) nur selten begangen werden. So ist bei Statistiken zu prüfen, ob sie Straftaten gegen das Aufenthaltsgesetz, das Asylverfahrensgesetz und das Freizügigkeitsgesetz der EU berücksichtigen. Solche Straftaten werden fast ausschließlich durch Ausländer begangen. Bei 17,5 % (2005: 16,6 %) aller nichtdeutschen Tatverdächtigen wurde 2006 wegen Verstoßes gegen das Aufenthalts-, das Asylverfahrens- und das Freizügigkeitsgesetz/EU ermittelt[9]. Der hohe Anteil von Ausländern am Delikt Urkundenfälschung (40 Prozent[6]) steht oft im Zusammenhang mit dem Wunsch, sich eine Grundlage für einen Aufenthalt in Deutschland zu verschaffen (diese Grundlage besitzen Deutsche durch ihren Inländerstatus von vornherein).


Zu berücksichtigen ist ferner, dass nicht jede Straftat angezeigt wird und sich nicht jeder Verdacht bestätigt. Ausländer geraten auf Grund von Vorurteilen bei Verbrechen oft schnell unter Tatverdacht (Tatverdachteffekt) und werden bei Straftaten auch eher angezeigt als Deutsche (Anzeigeeffekt)[10

Unter Berücksichtigung der methodischen Einschränkungen ist festzustellen, dass der einzige Teil der ausländischen Wohnbevölkerung, der tatsächlich unbestrittenermaßen eine höhere Neigung zu kriminellen Handlungen als die deutsche Vergleichsgruppe hat, im Bereich der Jugendkriminalität liegt; insbesondere sind hier 14- bis 17-jährige Ausländer betroffen. Als besonders Besorgnis erregend erscheint es, dass in einigen deutschen Städten die Gruppe der besonders aggressiven Intensivtäter fast ausschließlich aus Ausländern (vor allem aus dem Orient) besteht.[16]

Begründet wird die Anfälligkeit junger männlicher Ausländer für kriminelle Verhaltensweisen im Allgemeinen mit Sprachproblemen, Problemen bei der Identitätsbildung und fehlenden Chancen auf dem Arbeitsmarkt.[17]


Wikipedia: Ausländerkriminalität


2x zitiertmelden