Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

2.255 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Rassismus, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

10.06.2011 um 20:22
@ramisha
inwiefern bilden deutsche in deutschland eine minderheit, die mit dem volksverhetzungsparagraphen geschützt werden muss? es muss mir entgangen sein, dass deutsche von ausländischen todesschwadronen überall im lande gejagt werden und in türkisch-neu-köllner KZs zusammengerottet werden.

derartige stimmungen im lande haben wir spaltern und zynikern wie roland koch oder sarrazyn zu verdanken, geben sie sich doch als stellvertretend für alle deutschen. ausgrenzung und diskriminierung ist ihr metier. mit ihren schwachsinnigen äußerungen haben sie nicht nur vorurteile in den köpfen zementiert, sie haben auch sämtliche integrationsbemühungen und -erfolge zunichte gemacht, indem in der bevölkerung misstrauen und ablehnung geschürt und dadurch gewisse gruppen wieder marginalisiert werden...


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

10.06.2011 um 20:27
@richie1st

Genauso ist es, du sagts es, Menschen wie Sarrazin, haben eine sehr großen Schaden für die Integration und das miteinander im Volk gebracht. Sarrazin selber hat zwar keine Tod geprüghelt oder umgehauen, aber er hat was schlimmeres germacht, die Menschen aufeinander zu hetzen, welche sich dann auch Verbal angreifen können, wegen der aufstachelung von sarrazin..


melden
Hadrag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

10.06.2011 um 20:51
Sarrazins einziger Fehler war die Aussage mit den Genen, nicht fehler, sondern Irrtum um es richtig zu stellen, wer sein Buch gelesen hat wir allem anderen nichts negatives abgewinnen können... Thilo Sarrazin ist ein äusserst Intelligenter Mann und besitzt weitaus mehr weitblick und Intelligenz als ein mancher hier....

Doch dazu gibt es einen Thread, bitte dort posten sollte es jamanden in den Fingern jucken...

Doch all das richtige das Sarrazin gesagt hat wird von euch in die Rechte ecke gedrängt und als unwahr abgetan, ohne dieses Buch je gelesen zu haben...


Wenn ich von jemandem auf offener strasse, sei es ausländer oder deutscher ohne grund angegriffen werde, dann stelle ich mir doch nicht die frage: bin ich daran schuld?

aber genau das macht ihr, ihr sagt die Deutschen Integrieren nciht genug, haben nicht deutsche Sprachkurse angeboten, gibt es nicht genügend Institutionen für die Integration???

Ich sage euch, wenn jemand Hilfe anbieted, dann ist das nichts verwerfliches, und Hilfe haben wir geboten, über Jahre, doch sie wurde nicht angenommen, Im gegenteil sie wurde mit Füssen getreten und bespuckt, niemand sagt was gegen ausländer, aber gegen kriminelle habe ich etwas, ich hasse kriminelle und ich möchte das jene Banden aufs härteste bestraft werden, jene banden die das Deutsche Volk über alles hassen mögen gerne ihren Hass ausleben, in ihren Heimatländern jederzeit aber nicht in Deutschland, ich sage " hasst uns, aber verschwindet in jene Orte wo ihr Hingehört wenn es so ist" ich sage auch "meine freunde, ihr seid hier herzlich willkommen wenn ihr euch unserer Kultur fügt, euch integriert , euch integrieren lasst und euren teil zur gesellschaft beitragt "

das sind zwei aussagen von mir die nichts mit rechtsradikaler einstellung zu tun haben, und bevor ihr mir den rechten stempel aufdrückt denkt erstmal nach!

meine Aussage im Kern lautet" weg mit denen die uns schaden"

Ich sage ganz klar : ich hasse kriminelle Banden von Integrationsverweigerern, diese aussage bleibt so stehen, wenn dadurch mein ruf verwirkt ist, dann sei es so


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

10.06.2011 um 21:22
Sarrazin hat einfach in großen Teilen Recht.
Er hat übertrieben, aber das muss man auch, um Gehör zu bekommen.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

10.06.2011 um 21:30
@F-117

Mit welchen Teilen hat er Recht?


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

10.06.2011 um 21:31
@mexdexx
Der Ausländerkriminalität, welche er in seinem Buch beschreibt.
Integrationsverweigerung usw.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

10.06.2011 um 21:35
@F-117

Kriminelle Menschen, gibt es unter den Deutschen genauso wie unter den Ausländern, ich sehe da keinen großen Unterschied, ob ein Ausländern zb einen Laden überfällt oder ein Deutscher.


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

10.06.2011 um 21:39
@mexdexx
Das stimmt, und jetzt kommt die große Überraschung, es begehen sogar mehr deutsche Straftaten als Ausländer.
Aber rechnet man das auf die Anzahl der Ausländer die in Deutschland Leben, bzw. der deutschen die in Deutschland leben, dann erkennt man, das prozentual Migranten Krimineller sind.
Und die Ausländerkriminalität ist auf Rekordhoch.
Und das deutsche Straftaten begehen, ist natürlich nicht schön, aber diese kann man nicht abschieben.
Ist ja nicht so das wir so etwas wie Australien wie die Engländer früher haben ;-)


1x zitiertmelden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

10.06.2011 um 21:45
@Hadrag wir wollen doch aber sicherlich noch einschränken, das nur diejenigen, die die Hilfe mit Füßen getreten und bespuckt haben, die Hilfe mit Füßen getreten und bespuckt haben. Das kommt bei dir nämlich nicht richtig zur Geltung - ganz im Gegenteil, man könnte fast meinen, du würdest allen Ausländern das unterstellen. Aber das tust du natürlich nicht.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

10.06.2011 um 21:48
@F-117

Gut aber wo ist nun der Unterschied, ob ein Deutscher einen Laden überfällt oder ein Ausländer?
Willst du damit zum Ausdruck bringen, das dieses Delikt dann anders zu bewerten ist?


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

10.06.2011 um 21:49
@mexdexx
Ja, beim deutschen mit der Haftstrafe, beim Ausländer mit der Abschiebung.
Bzw. der Abschiebung nach der Haft.
Wobei ich ersteres Bevorzuge, die Haft müssen wir den sonst ja auch noch bezaheln.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

10.06.2011 um 21:55
@F-117

Aber denkst du nicht auch, das mit der Abschiebung nur die Symptome bekämpft werden, und nicht die Ursache?


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

10.06.2011 um 21:57
@mexdexx
Weiß ich nicht, ist mir auch egal.
Ist mir auch egal, wenn er in seiner Heimat Straffrei bleibt, z.B beim Ehrenmord.
Hauptsache wir sind diese Subjekte los.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

10.06.2011 um 21:59
@F-117

Ich finde das gegenüber Deutschen unfair, wenn du Mörder nur weil sie Ausländer sind straffrei davonkommen lassen willst


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

10.06.2011 um 22:00
@insideman
Aber wir sind sie in Deutschland los.
Davon haben im Endeffekt alle etwas.
Die Steuerzahler müssen nur ein Flugtickets zahlen und keine Haft.
Die Person wird Deutschland nie wieder sehen.
Und der Täter hat mit dem Leben in seinem "heimatland" oft eine größere Strafe, als die Haft.
Dann sieht man erst, wie schön es in Deutschland ist.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

10.06.2011 um 22:02
@F-117

Nein, ich kann mich nicht damit anfreunden Mörder frei rumlaufen zu lassen.


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

10.06.2011 um 22:02
@insideman
Wenn es richtig läuft, werden sie im Heimatland bestraft.
Wenn nicht, nicht mehr unser Problem.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

10.06.2011 um 22:03
Straftat bleibt Straftat. Egal, ob sie nun von einem Deutschen, oder einem Ausländer begangen wurde.

Meiner Erfahrung nach, hab ich Ausländer bisher nie als besonders inländerfeindlich erlebt.
Es gibt in allen Nationen Menschen, die sich unmöglich benehmen.
Ich mache da keine Unterschiede, ob Inländern oder Ausländer.
Für mich ist das Rassismus, sich da auf die Ausländer zu beschränken.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

10.06.2011 um 22:04
@F-117

In ihren Heimatland, haben sie aber kein Verbrechen begangen, warum sollten sie dann dort Bestraft werden?


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

10.06.2011 um 22:05
@F-117

Mörder, Schwerverbrecher sollten grundsätzlich ihre Strafe bekommen. Egal woher sie kommen.

Ist es gesichert das sie in ihrem Heimatland ( sofern das nicht Deutschland ist) ebenfalls bestraft werden spricht nichts dagegen die Staatskasse damit zu entlasten sie dort zu überweisen.

Sie aber laufen lassen damit sie dort eventuell weiter morden, Verbrechen begehen, halte ich für falsch.


melden