Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

2.255 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Rassismus, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

08.11.2012 um 14:36
@Jana96
Vielleicht sind es ja Deutsche, durch hinsehen kann man das meist nicht feststellen. Außerdem ist das meckern über Deutschland sowas wie ein Nationalsport.


1x zitiertmelden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

08.11.2012 um 15:56
@ramisha
Nein ich fühle mich nicht beleidigt, wieso denn auch? Aber warum sollte man auch das Wort für einen bösen Zweck missbrauchen? Wenn ihr euch das gefallen lasst, na bitte.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

08.11.2012 um 17:33
@Pantha
Zitat von PanthaPantha schrieb:Vielleicht sind es ja Deutsche, durch hinsehen kann man das meist nicht feststellen.
lol. langsam nimmt die "argumentation" hier ja ziemlich skurrile züge an. die ganzen "opfas" und "kartoffeln" gucken nur nicht richtig hin, wer sie da anmacht. DAS ist das geheimnis!

rechtsextreme erkennste aber bestimmt aus 500 metern mit blick in die entgegengesetzte richtung.stimmts?


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

08.11.2012 um 17:38
@Jana96
wenn der post schon so anfängt.....ich habe ja nichts gegen, aber.........


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

08.11.2012 um 17:41
@Chiliast
Nationalitäten sind nun mal nicht an Äusserlichkeiten abzulesen.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

08.11.2012 um 17:45
@Jana96
Heirate mich! Ich bin voll und ganz deiner Meinung.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

08.11.2012 um 17:56
@emanon

ist es denn relevant ob die besagte person einen deutschen pass hat, wenn er "scheiss deutsche" sagt? offenbar ist ihm seine nationalität ja auch unwichtig. es kommt ihm ganz offensichtlich auf etwas ganz anderes an.


1x zitiertmelden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

08.11.2012 um 17:57
@emanon


das stichwort lautet "identität" und dabei ist es völlig unerheblich welchen pass man in der tasche hat.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

08.11.2012 um 17:59
@BaNE303
Nicht so vorschnell. Wer weiss wie deine Meinung aussieht, wenn du nicht mehr voll bist. :D

@Chiliast
Warum lässt du dich denn von irgendwelchen Leuten ärgern, die du gar nicht kennst?


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

08.11.2012 um 18:00
@emanon
I see what you did there :D


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

08.11.2012 um 18:01
@emanon

ach, wenn das doch so einfach wäre. kopf nach unten, kopfhörer auf und bloß kein blickkontakt. wieso soll man sich beleidigen lassen? und dazu rassistisch?


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

08.11.2012 um 18:05
@Chiliast
Nö, ich geh aufrecht durch Leben.
Sicher wurde auch ich schon des öfteren dumm angemacht, von allen möglichen Typen.
Sie können mir alles ins Gesicht sagen, aber ob sie mich beleidigen können entscheide ich allein.
Rassisten haben den Knall eh nicht gehört, die sind höchsten zu bedauern.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

08.11.2012 um 18:22
Ich habe das Thema definitiv keine 75 Seiten mitverfolgt, allerdings kann ich sagen, dass nicht alle Ausländer "inländerfeindlich" sind.
Aber um mal auf deiner Frage zurückzukommen, vielleicht liegt es daran, dass man solche "Aussagen" nicht ernst genug nimmt gerade aus dem Grund das solche Sprüche meist von sogenannten "Gangs" kommen.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

08.11.2012 um 18:30
@Looneytunes

Behauptet ja auch niemand. Deswegen find ich diese Threadüberschrift auch völlig daneben. Aber dieses "stammtischhafte" ist wohl gewollt, deswegen darf er bleiben. Es gab ja auch mal einen Thread über Deutschenfeindlichkeit, der geschlossen wurde. Der Begriff wäre weitaus besser angebracht gewesen.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

08.11.2012 um 18:37
@Chiliast
Ja fände ich auch besser aber nun gut. *g


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

08.11.2012 um 19:07
@Chiliast
Zitat von ChiliastChiliast schrieb:ist es denn relevant ob die besagte person einen deutschen pass hat, wenn er "scheiss deutsche" sagt?
Nö, aber witzig wen er sich selber beleidigt :D


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

08.11.2012 um 19:11
Ob Ihr es glaubt oder nicht, solche Menschen existieren auch. :D
Habe einen in der Parallelklasse der deutsche ist, mit Albaner in der Pause "rumhängt" und deutsche beleidigt wobei er selber einer ist. o.o
Also was man alles in meiner Berufsschule beobachtet, (...) nichts für schwache nerven. XD


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

08.11.2012 um 19:13
Pauschale Antwort: ja.
Zumindest sind Ausländer inländerfeindlicher, als Inländer ausländerfeindlich.


2x zitiertmelden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

08.11.2012 um 19:20
@Looneytunes
Er passt sich ihnen an. ;)


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

08.11.2012 um 19:23
@BaNE303
Da frage ich mich, was möchte er damit bezwecken? "cool sein" mit Ausländer?
Verstehe ich einfach nicht.


melden