Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

2.255 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Rassismus, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

14.03.2013 um 13:23
@The_Borg
Zitat von The_BorgThe_Borg schrieb:WIR SOLLEN UNS IMMER NOCH SCHÄMEN FÜR DAS WAS EIN HAUFEN SPINNER DAMALS GEMACHT HAT........???????
Fände ich normal.
Ich meine, du hebst ab auf die Leistungen einzelner Altvorderer (
Denker, die Philosophen, Kompunisten, Wissenschaftler und Erfinder.
)
und beziehst daraus deinen Stolz auf die Kultur, willst aber auf der anderen Seite dich nicht für die Greueltaten anderer Vorfahren schämen?
Kommt dir das nicht ein wenig inkonsequent vor?

Deutsche Kultur umfasst auch Bürokratie, Gartenzaun, Handtuch auf der Sonnenliege, weisse Socken mit Sandalen, Nachbarschaftsstreit. :D


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

14.03.2013 um 13:23
@The_Borg
Der letzte Teil von Sarazin ist doch voll rassistisch "und ständig kleine kopftuchmädchen produziert" da kann man seine latente Ausländerfeindlichkeit erkennen. Dem gehört eine aufs Maul von paar Ausländern geschlagen.


2x zitiertmelden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

14.03.2013 um 13:23
Zitat von The_BorgThe_Borg schrieb: Thilo Sarazin sollte Bundeskanzler werden.......
Niemals. Bloß nicht. Um Gottes Willen NEIN! Auf keinen Fall... usw


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

14.03.2013 um 13:25
@hanfi
Sind deutsche latent nazis?

Ja, ganz klar


2x zitiertmelden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

14.03.2013 um 13:26
Nein überhaupt nicht.

Der 2te Weltkrieg, insbesondere die Judenverfolgung und Vernichtung WAR EINDEUTIG SCHLECHT UND UNNÖTIG...

JEDER KRIEG IST SCHLECHT UND UNNÖTIG..!!!

Aber der 2te Weltkrieg war gerade mal eine Zeitspanne von rund 13 Jahren...

Ich schätze vor allem die Jahrhunderte davor sowie die (Aufbau)Jahrzehnte danach..!!!

Wo wie als deutsche viel geleistet haben...


2x zitiertmelden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

14.03.2013 um 13:27
@Branx
Zitat von BranxBranx schrieb:Dem gehört eine aufs Maul von paar Ausländern geschlagen.
Grenzdebil.
Zitat von BranxBranx schrieb:Sind deutsche latent nazis?

Ja, ganz klar
S. o.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

14.03.2013 um 13:30
@The_Borg
Dir ist dunkel bewusst, dass es vor dem 2 Weltkrieg noch andere Kriege mit deutscher Beteiligung gab?
Dass sich Deutschland auch als Kolonialmacht aufspielte?


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

14.03.2013 um 13:31
@emanon
Dir auch .

Solche Leute verstehen es nicht anderes. Dann sollen sie lieber das spüren, von den Leuten die sie am meisten verachten. Was findest du an den oben ernannten Satz von Sarazin gut?

Kein Wunder das er in die Versenkung Geraten ist und nur noch vereinzelt von Idioten gefeiert wird.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

14.03.2013 um 13:32
Sicher haben wir auch Kolonisiert, aber wir brachten meisst gutes, wärend andere nur schlechtes brachten.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

14.03.2013 um 13:33
Zitat von The_BorgThe_Borg schrieb: JEDER KRIEG IST SCHLECHT UND UNNÖTIG..!!!
Führt nicht alles Schlechte auch etwas Gutes mit sich?


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

14.03.2013 um 13:35
@hawaii
:D "Krieg ist auch gut" :D :D


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

14.03.2013 um 13:35
@The_Borg

Aaach, mach dir nix draus, ich bin zum stören da.
Ohne provokation kann man die Ignoranz nicht bekämpfen.

IM übrigen behaupte ich nicht, Patrioten seien Nazis.
Ich behaupte aber, Patrioten, besonders die die darauf bestehen, dass sie keine anzis sind, sind nationalisten, und nationalismus ist etwas dummes in der heutigen zeit.
Zumindest wenn er gebraucht wird, um eine Identifikation mit seinesgleichen und den ausschluss von Migranten zu rechtfertigen.

Wo siehst du eine Islamisierung.
Biete mal was, wir haben hier ne relativ große Anzahl muslime, und gerade jetzt erst wird endlich islamischer schulunterricht eingeführt, fängt man langsam an, die muslime als teil deutschlands zu begreifen, und stört sich dennoch immer noch an der aussage, der islam sei ein Teil Deutschlands (schizophrenerweise).
Wo ist den die islamisierung?
Weil es ne Sekte gibt, die um die 5000 Menschen umfasst?
Da kann man wohl eher von nem deutlichen Rechtsruck sprechen als von islamisierung.

Stell dir vor, jeder Deutsche hat das Recht auf Meinungsfreiheit, und das schließt migranten mit ein.
Aber dich stört ja mein 'liberales feministisches gerede'.
Meinungsfreiheit nur, solange man dich nicht kritisiert, nicht wahr? :)
Zitat von The_BorgThe_Borg schrieb:WIR SOLLEN UNS IMMER NOCH SCHÄMEN FÜR DAS WAS EIN HAUFEN SPINNER DAMALS GEMACHT HAT........???????
Wer sagt das? WER?
DU! DU ganz allein sagst das, weil du dich in die Opferrolle schieben willst, in der du nicht bist.
Damit du hetzen kannst, ohne dafür kritisiert zu werden.
Das ist lächerlich und schwach.

Sag mir doch, wo wird ein Deutscher ernsthaft noch als Nazi gesehen?
Weil ein Paar türkische Halbstarke irgendwen NAzi nennen machst du das zur allgemeinen deutschen Opferrolle.
Das ist so dumm, dass ich fast keine Worte dafür finde.

Ich nenn dich sicher nicht Nazi.
Aber ich nenne dich ein opfer von Propaganda.
Undzwar von einer Art von Propaganda, die im dritten reich nicht fremd war.
Die Opferrolle kannte man auch da schon recht gut, so wie es damals gegen juden ging, geht es heute auf eine andere art gegen muslime.
In beiden Fällen geht es im endeffekt darum, zu sagen, dass Deutsche Volk werde ausgenutzt, und das mit fadenscheinigsten argumenten.

Der Ude Jürgens beispielsweise würde das in diesem fall genauso sehen wie ich, dem brauchst du mit so einem gewäsch nicht kommen.
Und der Thilo auch.
Die haben beide auf eine Art und weise dieses thema aufgegriffen, die ich ablehne, aber das ist was ganz anderes, als das was du hier machst.

DU betreibst, ohne es selber zu merken, Hetze


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

14.03.2013 um 13:38
@The_Borg
Die deutschen Herrscher führten in ihren Kolonien strenge Bürokratie und bestraften die Einheimischen bei Regelverstoßen relativ hart. Vor allem diese „Prügelkultur“ führte dazu, dass die deutsche Kolonialzeit heute oft negativ in Erinnerung ist.
und
Die zunehmende Ausbeutung der indigenen Völker führte in nahezu allen Kolonien zu Aufständen: So rebellierten in Kamerun 1904 die Anyang, in Deutsch-Südwestafrika 1904–06 die Herero und Nama, in Deutsch-Ostafrika 1888–89 die Abuschiri, 1891–98 die Hehe, 1905–07 die Anhänger des Maji Maji, 1911–17 die Tutsi und die Hutu sowie in Deutsch-Neuguinea 1910–11 die Sokehs. All diese Aufstände wurden von der Kolonialverwaltung gewaltsam niedergeschlagen.[35]
beides aus Wikipedia: Deutsche Kolonien und Schutzgebiete#Verh.C3.A4ltnis zwischen Einheimischen und Deutschen
Scheint doch nicht immer eitel Sonnenschein gewesen zu sein.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

14.03.2013 um 13:38
Der große allwissende shionoro schreibt..
Amen..


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

14.03.2013 um 13:40
@The_Borg
Hier werden die Segnungen des deutschen Volkes deutlicher
In Namibia kamen bis zu 80 Prozent des Hererovolkes während der deutschen Kolonialzeit um; als Reaktion auf den Aufstand der Herero und Nama verübte die deutsche Besatzungsmacht unter der Führung Lothar von Trothas einen VÖLKERMORD, bei dem rund 85.000 Herero starben.[2]
Wikipedia: Herero
Hervorhebungen durch mich.

Man kann nicht nur Friede-Freude-Eierkuchen spielen wenn man sich die Kultur und Leistungen eines Volkes ansieht.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

14.03.2013 um 13:42
@The_Borg

Und shionoro schreibt, und du bleibst die antworten schuldig.
Wie immer.
Du bist einer von den Leuten die glauben, nur sie würden klartext reden und die anderen würden lügen erzählen weil sie die wahrheit nicht wahr haben wollen.

Leider bist du einer von den menschen, die die wahrheit nicht kennen und Probleme, an denen sie sich aufziehen, gar nicht verstehen.

Und du hast am verstehen auch wenig interesse, wie es scheint.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

14.03.2013 um 13:43
@Branx

Alle Menschen sind latent Nazis.
Du und ich auch.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

14.03.2013 um 13:44
@shionoro

Wie wahr, wie wahr!


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

14.03.2013 um 13:56
ich nicht...


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

14.03.2013 um 13:57
@The_Borg
Verständlich das du auf dein Deutsch sein dich berufen musst. Auf deine Geschichtlichen bzw. Mathematischen Kenntnisse wirst du ja wohl kaum stolz sein können.
Zitat von The_BorgThe_Borg schrieb:Aber der 2te Weltkrieg war gerade mal eine Zeitspanne von rund 13 Jahren...



melden