Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

2.255 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Rassismus, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

16.03.2013 um 19:34
Zitat von shionoroshionoro schrieb:wie gesagt, was machst du dann hier?
etwas anderes als du.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Bist du jetzt nichtmal mehr des Lesens fähig?
Ich hab geschrieben, dass ich hier bereits vieles gelernt habe, und eventuell auch noch werde.
laber doch nicht rum, da hast das nachträglich bearbeitet, das hab ich gesehen. lüg nicht rum.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Und jetzt sag mir bitte, dass ich hier auf allmy fame bekomme für veganismus oder feminismus threads lol.
aha feminismus. du willst dioch also mit den weibchen gutstellen, das ist also dein plan hier.


1x zitiertmelden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

16.03.2013 um 19:35
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Nur tote Fische schwimmen mit dem strom
und neugeborene, hast du vergessen.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

16.03.2013 um 19:36
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:laber doch nicht rum, da hast das nachträglich bearbeitet, das hab ich gesehen. lüg nicht rum.
:D

Man kann es wunderbar nachverfolgen das es schon vorher da stand das @shionoro hier auf Allmy schon so einiges gelernt hat. Also lüg nicht rum.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

16.03.2013 um 19:37
@Malthael du schreibst oder denkst ein bisschen zu schwarz/weiß dadurch blendest du die restlichen wunderbaren farben aus, aus dieser Welt. Wirklich schade!

Dein Vorschlag mit der ausweisung funktieniert nicht bei der großen Mehrheit der Ausländer, weil sie hier geboren sind. Welchen vorschlag hättest du den wie wir mit Deutschen Straftätern machen sollten. Denn der Knast hat auch diese nicht Dezimieren können, Was sollten wir dann deiner meinung nach mit diesen Deutschen machen. Auf Helgoland abschieben?


1x zitiertmelden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

16.03.2013 um 19:37
@Bone02943
ich hab seinen post zitiert und da das in meinem zitat nichtvorkam, heisst es, dass es nachträglich geändert wurde.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

16.03.2013 um 19:37
@Malthael

Jedenfalls habe ich das ganz klar dort hingeschrieben, also erzähl mir nich ich hielte mich für allwissend.

Hier geht es jedenfalls um ausländer und deren angebliche inländerfeindlichkeit.
Du nahmst keinen bezug mehr darauf, als ich dein gerede vonwegen 'ausweisen' kritisiert hab.

Jetzt greifst du mich nurnoch persönlich an, etwas was du mir vorher vorgeworfen hast.

Bist du nicht in der LAge, meine Person außen vor zu lassen?
Denn das habe ich bei dir NICHT getan.


1x zitiertmelden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

16.03.2013 um 19:38
Zitat von xenix1xenix1 schrieb:@Malthael du schreibst oder denkst ein bisschen zu schwarz/weiß dadurch blendest du die restlichen wunderbaren farben aus, aus dieser Welt. Wirklich schade!
populistischer unsinn.
Zitat von xenix1xenix1 schrieb:Dein Vorschlag mit der ausweisung funktieniert nicht bei der großen Mehrheit der Ausländer, weil sie hier geboren sind. Welchen vorschlag hättest du den wie wir mit Deutschen Straftätern machen sollten. Denn der Knast hat auch diese nicht Dezimieren können, Was sollten wir dann deiner meinung nach mit diesen Deutschen machen. Auf Helgoland abschieben?
ganz einfach.
wir jagen den ganzen scheiss planeten in die luft, mit all seinen bewohnern und tilgen jeden beweis für die menschliche existenz aus und niemand hat mehr problmeme mit den mencshen.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

16.03.2013 um 19:39
@Malthael

Du hast eine Zeile zitiert, das war die Zeile darunter.....
Ich habe das nicht editiert.

Und selbst wenn, das ändert nichts und tut hier nix zur sache, aber dass du dich daran aufhälst schon.
Schreib was zum thema, oder mach den großen shionoro bashthread auf. Da findest du sicherlich einige kollegen.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

16.03.2013 um 19:39
@Malthael

Geh zu dem Beitrag und klick oben rechts auf das Symbol welches anzeigt das dieser Beitrag bearbeitet wurde.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

16.03.2013 um 19:39
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Hier geht es jedenfalls um ausländer und deren angebliche inländerfeindlichkeit.
Du nahmst keinen bezug mehr darauf, als ich dein gerede vonwegen 'ausweisen' kritisiert hab.
der ton macht die musik.
so tollerant muss man doch sein um das zu wissen?


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

16.03.2013 um 19:40
@Malthael

Ich schlage aber keinen netten ton an wenn leute selbst populistische parolen lospoltern.

Das ist ne Sache, die ich ganz einfach nicht tue.
Und so krass war mein ton jetzt auch nicht.


1x zitiertmelden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

16.03.2013 um 19:40
@Malthael

okay ich bin raus!!!!

Ein Türkisches Sprichwort sagt:
" Streite dich nicht mit einem Verrückten, es besetht die Gefahr das du mit ihm verwechselst wirst"

viel Spass beim Schwarz streichen. :D :D :D :D


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

16.03.2013 um 19:41
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ich schlage aber keinen netten ton an wenn leute selbst populistische parolen lospoltern.

Das ist ne Sache, die ich ganz einfach nicht tue.
Und so krass war mein ton jetzt auch nicht.
das ist aber ziemlich intollerant. bist du ein heuchler?


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

16.03.2013 um 19:41
@xenix1
ich bin nur ein spiegel der gesellschaft.


5x zitiertmelden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

16.03.2013 um 19:42
zu dem keiner gehören möchte


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

16.03.2013 um 19:42
@Malthael

Warum ist das intolerant?
Kennst du den Unterschied zwischen Toleranz und Akzeptanz?

Kommst du jetzt gleich mit dem alten gerede vonwegen 'du schränkst meine Meinungsfreiheit ein'?
Würde gerade passen.

Ich war nicht übermäßig unfreundlich, ich hab dir einen sachlihcen post gegeben, und ich habe NIE deine person angegriffen.

Ich schreibe nicht 'du bist dumm', ich sagte 'das was du sagst ist dumm'.
Das ist ein Unterschied.

Du bist immernoch nicht auf das thema eingegangen, sondern nur auf mich.


1x zitiertmelden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

16.03.2013 um 19:44
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:@xenix1
ich bin nur ein spiegel der gesellschaft.
Was ein Shice , niemand ist ein Spiegel von irgendwas .
Du bist immerhin ein Mensch der selbst entscheiden kann wo es langeht .


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

16.03.2013 um 19:44
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ich war nicht übermäßig unfreundlich, ich hab dir einen sachlihcen post gegeben, und ich habe NIE deine person angegriffen.
doch und doch.
du raffst es einfach nicht. wahrscheinlich weil du schon zu sehr von allmy geblendet bist.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Du bist immernoch nicht auf das thema eingegangen, sondern nur auf mich.
und das werde ich auch weiterhin tun.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

16.03.2013 um 19:46
hey alle mann das ganze wird Offtopic und dann wird das Thema gestrichen, nehmt die Direkt Nachricht Funktion um Persönlich zu streiten. Sorry ist nicht persönlich gemeint (an niemanden) aber das Theme ist zu gut um dadurch kaputt geschtritten zu werden ;)


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

16.03.2013 um 19:47
@Malthael

Nein und nein.
Ich kann nichts dafür, wenn du keine Kritik verträgst, sorry.

Du kannst gar nichts zum thema sagen, weil du nichts darüber weißt, oder?


1x zitiertmelden