Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alkohol in der Schule

371 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Alkohol, Jugendliche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alkohol in der Schule

23.10.2004 um 12:45
Richtig verstehen kann das keiner glaube ich warum ich auch noch nach Monaten handel, aber keine Angst ich vergewisser mich vorher schon ob diese Menschen noch genauso sind.
Ich bin gewiss niemand der einfach so etwas tut und nicht sicher ist ob es noch angemessen ist.
Ich raste auch nciht bei einer Beleidigung direkt aus, da muß shcon mehr kommen. Anrempeln kann man mich sehr oft, das tangiert mich nicht. Ich stecke auch ohne weiteres mal masivere körperliche Gewalt weg oihne das etwas pasiert. Was mich sehr ärgert ist wenn jemand Tiere misshandelt oder was ich auch nicht sehen kann ist wenn jemand anderes feritg gemacht wird.
Ich bin auch nicht der Unschuldsengel, ich habe auch schon secunden später reagiert...

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra

Anzeige
melden

Alkohol in der Schule

23.10.2004 um 12:50
Ähm... ja na dann ich hab dich auch nicht beschuldigt nur hat es sich vorhin so angehört als hieltest du mich für irgend einen blut suchenden, Rachsüchtigen bastard...

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

Alkohol in der Schule

23.10.2004 um 12:53
Nein nur ... ich war verwundert. Weil du normalerweise kalt bist.

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden

Alkohol in der Schule

23.10.2004 um 13:02
Mal ganz im ernst es fällt normalerweiße zimlich schwer jemanden im Forum danach zu beurteilen wie er sich verhält... kühl agieren tue ich. Nur ist dies ein diskussionsforum... und hier wird über die meinungen nicht über das verhalten diskutiert... jeder spricht hier mit seinem herzen mit seinem verstand und nicht mit seinem körper... wie ich letztendlich im RL reagiere ist was ganz anderes.
Auch kühle menschen empfinden zorn.... mit dem unterschied das sie eher beherrscht sind und eher kühl handeln. Ihre gedanken sind etwas anderes.
Doch wie soll man mich beurteilen ob ich kühl bin oder nicht wenn es im forum alleine darum geht seine gedanken zu schreiben oder?

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

Alkohol in der Schule

23.10.2004 um 13:10
@lillith

secret ist nicht kalt.er geht nur nicht gerne mit seinen emotionen hausieren.

wenn er aber ungerechtigkeit und dummheit mit ansehen muß,dann erwacht empörung in ihm und das ist etwas ,daß die meisten nur sehr schwer verstehen können,weil es ein ausdruck der universalen liebe ist die er für seinen nebenmenschen hat.
und sein gerechtigkeitsempfinden daß ihm verbietet zu schweigen.
wenn es nur um seine eigenwünsche ginge,dann würde er sich niemanden aufdrängen.
aber so ist es wie eine höhere gewalt die ihn ergreift.ideale sind für ihn keine theorien sondern lebendige wirklichkeit.und sie haben kraft wenn man sich ihnen zu öffnen versteht.
und alle menschen sollten dieser höheren gewalt geöffnet sein.dann würde es nämlich ganz anders auf diesem planeten aussehen.



schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Alkohol in der Schule

23.10.2004 um 14:15
@Tau

ich habe es mitlerweile verstanden. Ich finde es nur immer sehr erschreckend wenn Secret sich so wandelt. Ich schätze Secret sehr, ich weiß auch wie hilfsbereit und verständnisvoll er sein kann. Deswegen macht es mir immmer angst wenn er sich so wandelt.
Menschen mit solch hohen Idealen sind etwas wunderbares, deswegen lege ich auch immer sehr viel Wert auf Secrets Meinung.
Aber um so erschreckter bin ich wenn aufeinmal so viele Emotionen aus ihm heraus brechen.

@SECRET

Entschuldige bitte, ich wollte dich in keinster Weise angreifen. Du weißt was ich von dir halte!

Alles Liebe

Lilli

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden

Alkohol in der Schule

23.10.2004 um 18:38
Ich finde ein bier am freitag vor der letzten stunde is doch nix schlimmes, oder?


melden

Alkohol in der Schule

23.10.2004 um 18:41
Für mich wäre das nie in Frage gekommen!

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zebra


melden

Alkohol in der Schule

24.10.2004 um 01:07
Undnackischtim :

Das ist im Gegenteil ziemlich läppsch. Was bitte bringt denn ein Bier?? Wenn dich das hacke macht, kannste auch Pulmoll lutschen...oder können dir deine Eltern keinen RICHTIGEN Alkohol kaufen?

Davon abgesehen, dass das nur einmal die Woche ist...was willste denn mal werden? Fixer? Die kommen mit so wenig Alkohol die Woche aus...



"...ja, lebt denn der kleine Löschmichel noch?" *wirhamdenmichelunsverdient*



melden

Alkohol in der Schule

04.09.2006 um 17:16
Wir trinken dauernd in der Schule (Gymi), und schwänzen dafür auch mal ne Stunde, na jahaben auch Alkis, die gerade mal 17 sind.


melden

Alkohol in der Schule

04.09.2006 um 17:32
war das gerade Ironie Fenris?


melden

Alkohol in der Schule

04.09.2006 um 17:36
Leider nicht, es ist so...


melden

Alkohol in der Schule

04.09.2006 um 17:41
man du solltest, wennd das stimmt, dich mal so langsam ändern. Oder denkst du du kannstdein Abi schaffen, wenn du immer blau bist in der Schule?!


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alkohol in der Schule

04.09.2006 um 17:48
na und wir haben jede pause einen ofen gepufft also ich geh immer nur nach der schule einbier trinken mit freunden dazwischen find ich es etwas übertrieben aber wenn die teeniesmeinen sie müssten so viel saufen um halbwegs cool rüberzukommen mir egal sollen sie


melden

Alkohol in der Schule

04.09.2006 um 17:49
"aber wenn die teenies meinen sie müssten so viel saufen um halbwegs cool rüberzukommenmir egal sollen sie "

Muhr!
Das hat bei uns teilweise nur noch was mit Suchtzu tun


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alkohol in der Schule

04.09.2006 um 17:51
schwachsinn reine einbildung
ist halt PUNKROCK wenn man während der schule sauft


melden

Alkohol in der Schule

04.09.2006 um 17:52
"schwachsinn reine einbildung
ist halt PUNKROCK wenn man während der schule sauft"

Junge laberst du scheisse, ich hab zufällig alkoholabhängige Freunde und diehassen Zecken wie die Pest also erzähl mir davon nichts.


melden

Alkohol in der Schule

04.09.2006 um 17:53
Allein von der Überlegung, dass die Konzentration abnimmt und dafür der Harndrang zu isdie Idee sinnlos... steht ja mittlerweile im Raum, Bier in schulen zu erlauben...

Ich hab das auch ab und zu gemacht - aber das bringts net...


isthalt PUNKROCK wenn man während der schule sauft

oO


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alkohol in der Schule

04.09.2006 um 18:59
verstehst auch keine ironie lightbringer ge?

fenris das ist mir scheißegal ichfinds nur etwas fragwürdig wie man mit 17 alkoholabhängig sein kann ist nichtausgeschlossen vielleicht werden sie von ihren eltern geschlagen oder ihr hamster istgestorben wie auch immer
aber da du ja anscheinend kein kleiner alkoholiker bist unddennoch mitsaufst hat doch sicher seine speziellen gründe oder?


melden

Alkohol in der Schule

04.09.2006 um 19:29
fenris das ist mir scheißegal ich finds nur etwas fragwürdig wie man mit 17alkoholabhängig sein kann
corey du hirn,
ist ist statistisch bewiesenworden, dass in jeder 10. klasse ein alki rumschlummert, das hat nichts mehr mitfragwürdig zu tun, ist einfach so find dich damit ab, sei doch froh, dass du keiner bist


Anzeige

melden