Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alkohol in der Schule

371 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Alkohol, Jugendliche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alkohol in der Schule

04.09.2006 um 20:03
halt ich gar nix von!

Anzeige
melden

Alkohol in der Schule

04.09.2006 um 20:24
als es in der schule gegen das ende zu ging bin ich auch mit ner jägermeister buddelrumgehangen.


melden

Alkohol in der Schule

04.09.2006 um 20:46
Ist so was nicht eigentlich verboten?
Wir durften ja nicht mal bei Klassenausflügentrinken - natürlich zu Recht.

Ist das in Deutschland anders als in Österreich?O_ô


melden

Alkohol in der Schule

04.09.2006 um 20:57
verstehst auch keine ironie lightbringer ge?

Doch :) Habs nur net ganzverstanden ;)


als es in der schule gegen das ende zu ging bin ich auchmit ner jägermeister buddel rumgehangen.

Natürlich - gehört irgendwie danndoch dazu, dass man auch mal am letzten schultag mitnimmt und sich nen schönen Tagmacht...

Ich weiss noch - wir haben Abends gesoffen und gezeltet und sindmorgens dann direkt so wie wir waren in die Schule marschiert^^


Ist sowas nicht eigentlich verboten?

In der Schule verboten...


Wir durften ja nicht mal bei Klassenausflügen trinken - natürlich zu Recht.

Bei Ausflügen kommts auf die Lehrer an - prinzipiell net verboten, solange alleüber 16 sind...


Ist das in Deutschland anders als in Österreich? O_ô

Nee glaub net...


melden

Alkohol in der Schule

04.09.2006 um 21:02
>Bei Ausflügen kommts auf die Lehrer an - prinzipiell net verboten, solange alle über 16sind...<