Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alkohol in der Schule

371 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Alkohol, Jugendliche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alkohol in der Schule

21.10.2004 um 19:13
static, von zulaufen lassen halt ich net viel. Ich war noch nie betrunken und möchte das eigentlich auch net ändern ^^
Wenn ich trink, dann genies ich das (zumindest in den meisten Fällen) viel lieber ;)

Bei all den Fehlern unserer Geschichte, waren es doch vorallem die Politische und Gesellschaftliche Zensur, die uns zu der verlogenen Menschheit gemacht haben, die wir heute sind.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.


Anzeige
melden

Alkohol in der Schule

21.10.2004 um 19:35
Hast recht von saufen halt ich auch nichts!


"Wenn Du Dich nicht auf Deine Quellen verlassen kannst, vertraue Deinen Sinnen. Wenn Du auch denen nicht trauen kannst, mußt Du Deinen Instinkten folgen"



melden

Alkohol in der Schule

21.10.2004 um 20:36
@dreami
ich halte auch nicht viel davon - das dumme ist halt, das es halt manchmal einfach passiert, weil man halt auch durchs 'genießen' die Hemmschwelle sinkt...
und grad dann kommen 5 leute die du ewig nich gesehen hast und sagen

Hey du bist ja auch da komm wir trinken einen

und so dumm es sich anhört - man sagt so gut wie nie nein, auch wenn mans nicht will...
und dann kanns halt passieren das man morgens an komischen Orten aufwacht und nicht weiss was passiert ist....scheiß gefühl ^^

Et In Arcadia Ego


melden

Alkohol in der Schule

21.10.2004 um 21:34
Ich sage sehr oft nein wenn ich was angeboten bekomme, aber das liegt wohl auch daran das ich nie Autofahre wenn ich getrunken habe.

ICh denke viele sollten mal das nein sagen lehrnen!

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden

Alkohol in der Schule

21.10.2004 um 22:11
>>static, von zulaufen lassen halt ich net viel.<<
Na wenigstens etwas ;)

>>und so dumm es sich anhört - man sagt so gut wie nie nein, auch wenn mans nicht will... <<

Kann man nicht hmmm seltsam bis jetzt hat es bei mir immer geklapt... woran das wohl liegen mag.


>>aber das liegt wohl auch daran das ich nie Autofahre wenn ich getrunken habe. <<

Leute die unter alkohol einfluss auto fahren sollte man einsperren und ihnen den führerschein entziehen denn andere Menschen zu gefärden ist schweinerei!




Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

Alkohol in der Schule

21.10.2004 um 22:50
@SECRET
klar wenn man nüchtern ist geht das ohne probleme
aber wenn man halt schon grad so sehr gut angeheitert ist wird das schwerer

Et In Arcadia Ego


melden

Alkohol in der Schule

22.10.2004 um 14:11
grey, mir passiert sowas nie, dass plötzlich viele Leute kommen und mit mir trinken wollen ^^
Is eher meist so das ICH trinken will und die anderen dazu anstifte, weil allein trinken blöd is.
Aber trotzdem, ich trink nie so viel, dass ichs bereuhe. Hab ich einma und das muss einfach nich sein.

Bei all den Fehlern unserer Geschichte, waren es doch vorallem die Politische und Gesellschaftliche Zensur, die uns zu der verlogenen Menschheit gemacht haben, die wir heute sind.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.



melden

Alkohol in der Schule

22.10.2004 um 14:14
Es macht vor allem keinen Sinn!!!

Am nächsten Tag wir man wach und überlegt was man alles angestellt hat...ich würde PAnik bekommen wenn ich nicht wüßte was ich getan habe. Dann hat man noch einen KAter und k... sich die Seele aus dem Leib. Nein danke!

Im Sandienst hab ich viele gesehen die sich restlos die Kante gegeben haben und es war nicht schön. Und so weit würde ich es nie in der Schule kommen lassen.

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden

Alkohol in der Schule

22.10.2004 um 14:16
Is eher meist so das ICH trinken will und die anderen dazu anstifte, weil allein trinken blöd is.

Andere Leute zum saufen anstiften Príma dreami solch eine Einstellung ist sehr Lobenswert! Wirklich du bist super! :|

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

Alkohol in der Schule

22.10.2004 um 14:19
Ich denke "Anstiften" hat es nur ungünstig getroffen. Jeder hat die möglichkeit nein zu sagen und solange Dreami ihnen nicht mit Schlägendroht wenn sie nicht trinken ist es nicht ihre schuld wenn sie mitmachen;)

Aber gut ist es nie wenn man an so Orten wie Schule trinkt.



Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden

Alkohol in der Schule

22.10.2004 um 14:23
Oh oh na ich kenne Leute die einen anstiften... die sitzen einem stundenlang in den Ohren und versuchen dich auf ihr nivou runterzuziehen. Wenn diese Leute sich aufgegeben haben und sich die birne zusaufen dann ist das ihr bier ich empfehle es bleiben zu lassen. Aber wenn sie versuchen andere anzustiften dann hört der Spaß auf dann kann man mich kennen lernen! Mein bester freund wurde wegen diesem Abschaum zum absoluten Vollidioten ich verachte sowas!!!

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

Alkohol in der Schule

22.10.2004 um 14:26
Also das mit dem in der Schule trinken kam net von mir aus. Das war die Idee von ner Freundin.

Und anstiften war vielleicht wirklich unglücklich gewählt. Sagen wirs so: Ich biete meinen Gästen an was mit mir zu trinken. Wenn sie wollen, trinken wir was, wenn nicht lassen wirs eben bleiben. Ich zwing niemanden zu etwas ^^

Bei all den Fehlern unserer Geschichte, waren es doch vorallem die Politische und Gesellschaftliche Zensur, die uns zu der verlogenen Menschheit gemacht haben, die wir heute sind.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.



melden

Alkohol in der Schule

22.10.2004 um 14:28
Secret, ich frage auch wenn ich was trinke mal in die Runde " mag sonst noch jemand was". Das wäre ja auch anstiften. Für mich aber ist es Höflichkeit, weil ich einfach sehr gastfreundlich bin. Wer mein Gast ist kann alles haben was da ist, und dazu gehört für mich auch das Angebot etwas Alkoholisches zu trinken.

Es ist immer die Art die man benutzt, nicht die einmalige Frage. Wie es Dreami gemaint hat kann ich nicht sagen, aber so würde ich es verstehen.

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden

Alkohol in der Schule

22.10.2004 um 14:30
Dann soll sie halt sagen anbieten... aber zwischen anbieten und anstiften besteht sehrwohl ein unterschied. Wenn sich jemand nicht klar außdrückt muss er sich nicht wundern das falsche reaktionen kommen...

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

Alkohol in der Schule

22.10.2004 um 14:37
Sei nicht so radikal, das steht dir nicht.

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden

Alkohol in der Schule

22.10.2004 um 14:42
Sorry lilli aber du weißt nicht wieviele Freunde ich schon wegen alkohol anstiftern verloren habe... wie oft man mich versucht hat dazu zu zwingen und wieviele konflikte ich durchlaufen musste um meine Meinen standpunkt zu festigen. Nein solche Leute sind der abschaum. Sie akzeptieren die meinung anderer nicht und setzen einen unter seelischen drug nur weil intolerant und dumm sind. Das ist jetzt nicht auf dreami bezogen es ist gut das sie das nicht macht. Jedoch an alle die das machen: Ihr solltet mit besser nicht über den weg laufen denn dann werde ich euch zeigen was wahre seelische schmerzen sind das ihr nach 20 jahren noch nen psychater braucht!
Abschaum elender tyranischer Abschaum!

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

Alkohol in der Schule

22.10.2004 um 14:54
Secret, ich habe mitlerweile gelehrnt, das man nicht alles was einem oder Freunden angetan wurde zurückgeben kann.Das geht nicht. Dann wäre man auch nicht viel besser.
Ich wurde auch mal richtig abgefüllt, mit allem was dazu gehört. Nicht das du das jetzt falsch verstehst. Ich wurde von einigen festgehalten und mir wurde eine Flasche Ouzo angesetzt. Ich hatte die Wahl zwischen nicht atmen oder trinken. Seitdem trinke ich sowas auch nicht mehr mir wird bei dem Geruch schon übel.

So jetzt nach den Jahren betrachtet. Es war vieleicht nicht schlecht. Ich habe nie mehr viel getrunken.

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden

Alkohol in der Schule

22.10.2004 um 15:38
@SECRET
ich weiss zwar worum es dir geht, jedoch erscheinst du mir doch recht fanatisch in deiner meinung. vielleicht solltest du mal eine deiner stories zum besten geben für ein besseres verständnis.


melden

Alkohol in der Schule

22.10.2004 um 15:41
´>>Secret, ich habe mitlerweile gelehrnt, das man nicht alles was einem oder Freunden angetan wurde zurückgeben kann<<

Kann man nicht? Seltsam bis jetzt hat es bei mir immer recht gut fonktioniert...
Versteh mich nicht falsch ich bin alles andere als rach süchtig aber sowas macht mich einfach agressiv wenn menschen wegen ihrer stärke angegriffen werden... wegen der stärke nein zu sagen... da ist es mir egal ob es mein Problem ist oder nicht wenn ich sowas mitbekomme dann können die sich auf was gefasst machen.... du weißt selber lilli ich habe schon manche menschen die einfach zu weit gegangen sind ganz schön sagen wir mal "belehrt" und ich bereu nichts... aber auch rein garnichts.... denn jedes mal wenn man mich dazu bringt einen anderen Menschen zu verletzen dann hat er es auch verdient! Ich kann vergeben ich kann vergessen ich bin nie nachtragend... wenn ich jedoch sehe das jemand scheiße baut werde ich auch in DIESEM moment handeln und das ohne erbarmen... nie wird ein mensch mit starkem charakter mehr beschimpft werden wenn ich anwesend bin. Und da ist es mir egal ob ich verbal weiterkomme oder handgreiflich werden muss.... es ist mir egal ob ich mich gegen ganze gruppen behaupten muss.... NIEMALS werde ich sowas dulden!

>>Ich wurde von einigen festgehalten und mir wurde eine Flasche Ouzo angesetzt.<<

Da können deine Kameraden aber dankbar sein das ich nicht dabei gewesen bin denn ich hätte ihnen die flasche ouzo über den Kopf gezogen.... (und das meine ich nichtmal aus spaß)


>>So jetzt nach den Jahren betrachtet. Es war vieleicht nicht schlecht. Ich habe nie mehr viel getrunken. <<

Hmmm egal das macht die tat von damals auch nicht besser.



Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

Alkohol in der Schule

22.10.2004 um 15:51
*nurdieüberschriftles*

-Also, vor & nach der Schule geht auch prima!

Grad jetzt, wo der Winter kommt & die Morgen frischer werden, bietet es sich an, schon auf dem Schulweg am Nachbarschaftskiosk ordentlich vorzuglühen.

Denn besoffen macht die Mathestunde viel mehr Spass...pötten IM Unterricht hingegen ist gar nicht so der Bringer, weil die Rauschwirkung ja erst zeitversetzt einsetzt!

Und zudem ist es ziemlich ärgerlich, wenn man mal wieder beim verrenkt-unterm-Tisch-aus-der-Pulle-Schlucken sich von dem billigen Discountfusel ne Ladung über die frischgeritzten Unterarme schüttet...dann brennts beim Löten leider zweimal.


"...ja, lebt denn der kleine Löschmichel noch?" *wirhamdenmichelunsverdient*



Anzeige

melden