Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundin will studieren und umziehen! HILFE!!

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Studium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundin will studieren und umziehen! HILFE!!

16.06.2011 um 02:57
@Spartacus
@SirMaunz-A-Lot

Ihr seid soooo gemein :D Da versucht man mal ernsthaft zu helfen und dann sowas :D

Anzeige
melden

Freundin will studieren und umziehen! HILFE!!

16.06.2011 um 02:58
@Spartacus
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:So sieht es aus!
Katzenmund tut Wahrheit kund. :D

:bier:


melden
pemol007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin will studieren und umziehen! HILFE!!

16.06.2011 um 02:59
@BlackPearl
Also ich traue ihr nicht, weil sie schonmal fremdgegangen ist ;) Habe dann Schluss gemacht und sie hat so einen steuerbaren kleinen Zeppelin mit "Ich will dich wieder" vor meinem Schhulfenster steigen lassen.
Aber die sache ist ja vergangenheit.

Ich bin nicht eifersüchtig und nicht besitzergreifend, wie würdet ihr das finden wenn eure Freundin oder dein Freund wegziehen will. Das ist ein Schlag ins Gesicht.
@Spartacus
Jap das ist verdammt weit weg und verdammt teuer, ob mit dem auto oder mit der Bahn. Für einen Azubi unmöglich, denke man wird sich dann gar nicht sehen oder mal in den Ferien.

@Dick
Wir legen wert auf die Beziehung, aber muss es so weit weg sein


2x zitiertmelden

Freundin will studieren und umziehen! HILFE!!

16.06.2011 um 02:59
@Spartacus

selbst wenn sie gut aussieht, na und? solange sie nichts macht ist es doch völlig egal! und anmach sprüche oder typen mit denen sie auf die uni geht und auf sie stehen gibt es genauso in der stadt wo man dann auch lebt.


melden

Freundin will studieren und umziehen! HILFE!!

16.06.2011 um 02:59
@BlackPearl

Na sollen wir ihn anlügen? Ich denke er freut sich wenn wir ehrlich sind! Das ist keine leichte Sache. Eine scheiss Situation.


Gruß

SaifAliKhan


melden
pemol007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin will studieren und umziehen! HILFE!!

16.06.2011 um 03:01
@Dick
Der unterschied ist, dass sie wenn sie hier angeflirtet wird : Nee mein Freund hier und alles ist super
Wenn sie dort angebaggert wird , vielleicht denkt sie dann : Och , bin unglücklich , mein Freund ist so weit weg, warum nicht, das würde er nie rausbekommen


melden

Freundin will studieren und umziehen! HILFE!!

16.06.2011 um 03:01
@pemol007

manchmal schweisst entfernung noch mehr zusammen. kann ich dir aus eigener erfahrung sagen, klar ist es manchmal schwer wenn man nicht mehr spontan sagen kann komm lass was trinken gehen. aber man gewöhnt sich dran und die rennung ist ja nicht auf ewig.


1x zitiertmelden

Freundin will studieren und umziehen! HILFE!!

16.06.2011 um 03:02
@pemol007

Gut wenn sie einmal fremd gegangen ist macht sie es auch wieder. Vergiss sie einfach.


1x zitiertmelden

Freundin will studieren und umziehen! HILFE!!

16.06.2011 um 03:02
Zitat von pemol007pemol007 schrieb:Habe dann Schluss gemacht und sie hat so einen steuerbaren kleinen Zeppelin mit "Ich will dich wieder" vor meinem Schhulfenster steigen lassen.
Äh, sorry, aber das halte ich für SEHR unglaubwürdig. :D


melden

Freundin will studieren und umziehen! HILFE!!

16.06.2011 um 03:02
@pemol007

Dann musst du sie im Griff haben. Ihr sagen das sie nicht so weit weg gehen soll sondern was in Duisburg oder in der nähe suchen soll. So schwieirig kann das doch nicht sein! ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden

Freundin will studieren und umziehen! HILFE!!

16.06.2011 um 03:03
@pemol007

dann haste aber null vertrauen in deine freundin! ist denn sowas schonmal passiert das du gleich sowas denkst? und mal abgesehen davon kann das auch gerade jetz passieren du kannst sie ja nicht 24h überwachen.


melden
pemol007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin will studieren und umziehen! HILFE!!

16.06.2011 um 03:04
@SirMaunz-A-Lot
Ich will Hilfe und muss die ehrlichen Fakten auf den Tisch legen. Da bringt es mir nichts zu lügen, ps so ein Zeppelin kostet die Stunde glaub ich 130 Euro ;)


melden

Freundin will studieren und umziehen! HILFE!!

16.06.2011 um 03:04
@Dick
Zitat von DickDick schrieb:manchmal schweisst entfernung noch mehr zusammen.
Ach komm, daran glaubst du doch selber nicht! :D


Gruß

SaifAliKhan


melden

Freundin will studieren und umziehen! HILFE!!

16.06.2011 um 03:04
Zitat von pemol007pemol007 schrieb:Also ich traue ihr nicht, weil sie schonmal fremdgegangen ist ;) Habe dann Schluss gemacht und sie hat so einen steuerbaren kleinen Zeppelin mit "Ich will dich wieder" vor meinem Schhulfenster steigen lassen.
Aber die sache ist ja vergangenheit.
ok das habe ich vorhin überlesen. dann siehts natürlich anders aus. wer einmal fremd geht tut es immer wieder.


1x zitiertmelden

Freundin will studieren und umziehen! HILFE!!

16.06.2011 um 03:05
@Spartacus

doch das ist so. weil wenn man den partner eine weile nicht gesehen hat ist das bedürfnis noch viel grösser nach ihm/ihr.


melden

Freundin will studieren und umziehen! HILFE!!

16.06.2011 um 03:05
@Dick
Zitat von DickDick schrieb:wer einmal fremd geht tut es immer wieder.
Ja woll, das sind die Sätze die ich von einem MANN hören will! ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden

Freundin will studieren und umziehen! HILFE!!

16.06.2011 um 03:06
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Gut wenn sie einmal fremd gegangen ist macht sie es auch wieder. Vergiss sie einfach.
Geiler Rat! :D


2x zitiertmelden
pemol007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin will studieren und umziehen! HILFE!!

16.06.2011 um 03:06
@Dick
Und was wenn sie da bleiben will wenn sie einen neuen gefunden hat? Dann sagt sie es mir er Telefon und ich kann gar nichts unternehmen um sie zurück zu erobern.
Ja das ist ja das Problem. Hab ja im Einsteigertext geschrieben dass wir aussichtslose probleme gelöst haben


melden

Freundin will studieren und umziehen! HILFE!!

16.06.2011 um 03:07
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Geiler Rat! :D
Ja genau! Jetzt wird er sie erst recht nicht mehr gehen lassen oder ihr trauen! ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden

Freundin will studieren und umziehen! HILFE!!

16.06.2011 um 03:07
@pemol007


ich hätte dir ja geraten das du es wenigstens mal versuchst, aber seitdem du sagtest sie ist dir schon einmal fremd gegangen rate ich dir echt davon ab. die beziehung hätte damals gar nicht mehr weiter gehen dürfen.


Anzeige

melden