Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundin will studieren und umziehen! HILFE!!

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Studium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundin will studieren und umziehen! HILFE!!

16.06.2011 um 03:09
@Aldaris

Ich habs doch schon versucht oder nicht? Aber wenn hier andere nur Blödsinn machen und ihm sonstwas einreden kann ich mich da ja nicht gegen wehren.

Ausserdem hat es eh keinen Zweck, was nützt es ihm Ratschläge zu geben wenn er von Misstrauen und Eifersucht zerfressen ist?

Anzeige
melden

Freundin will studieren und umziehen! HILFE!!

16.06.2011 um 03:10
Nun liegt immerhin noch heisser, hemmungsloser Versöhnungssex drin. Also, ich würde sie ziehen lassen.


melden

Freundin will studieren und umziehen! HILFE!!

16.06.2011 um 03:12
@Dick

haha bei dir gibt es entweder oder. Vorhin noch ganz anders und jetzt komplett die Seiten gewechselt! Du gefällst mir. ;)

@pemol007

Ja ich kann mir schon vorstellen das du gerade in einer scheiss Situation bist. Musst halt gut darüber nach denken. Fernbeziehung würde ich abraten. Entweder los lassen oder mit gehen. Aber ich sage los lassen! Wie Dr. @Dick schon sagte, wer ein mal betrügt der macht es wieder. Es recht bei einer Fernbeziehung! ;)

wuahah Dr. Dick, wie sich das anhört! geil! :D



Gruß

SaifAliKhan


melden
pemol007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin will studieren und umziehen! HILFE!!

16.06.2011 um 03:12
@Dick
Joa, aber ich denke dass sie es nicht nochmal macht, weil die macht echt alles seit dem das passiert ist. Also man merkt dass sie es bereut.
Aber keine Ahnung, ich ertrage das irgendwie nicht.
So kann ich nicht leben.... ich suche mir (falls es nicht klappt mit ihr) nur noch hauptschülerinnen, haha die kommen gar nicht erst auf die Idee zu studieren

@SirMaunz-A-Lot
@BlackPearl
Ich kann diesen Gedanken nicht ertragen, dass wenn sie in Ravensburg ist und ich mir abends die Zähne putze, sie gerade mit einem andren vögelt und dann so tut als wäre nichts.
Da wo sie fremdgegangen ist, den typen kannte ich und den habe ich mir auch geschnappt, aber in Ravensburg? Was soll ich da machen, ich kann nicht eingreifen


2x zitiertmelden

Freundin will studieren und umziehen! HILFE!!

16.06.2011 um 03:12
Nun mal ehrlich: Es kam, wie es kommen musste, zwei Fraktionen bilden sich.

A)
Wenn ihr euch wirklich liebt, dann klappt das schon. *geigenspielimhintergrund*

B)
Vergiss es, Alter. *spielmirdasliedvomtod*


melden

Freundin will studieren und umziehen! HILFE!!

16.06.2011 um 03:12
@SirMaunz-A-Lot

Weise Worte! :bier:


melden

Freundin will studieren und umziehen! HILFE!!

16.06.2011 um 03:16
Da ich vorhin bei Dr. Dick war und der pemol Hilfe braucht, ist mir das hier eingefallen. Auf den Text achten. :D

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


@pemol007
@SirMaunz-A-Lot
@Dick
@Aldaris


melden
pemol007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin will studieren und umziehen! HILFE!!

16.06.2011 um 03:17
@Spartacus
@SirMaunz-A-Lot
Ja, aber die ist halt zu geil um loszulassen :D:D

Das ist sehr verzwickt und mitziehen niemals, meine gruppe von azubis wird zum abteilungsleiter ausgebildet weil dort viele abteilungsleiter versetzt werden.
Ich frage mich ob ich ihr was wert bin wenn sie ohne zu zögern weg geht.
Find es komisch, wenn ich sie darauf anspreche wird sie sauer, also wenn ich sage ich find das richtig kacke. In duisburg gibts auch ne Uni, aber das wäre ja kein Abenteuer


3x zitiertmelden

Freundin will studieren und umziehen! HILFE!!

16.06.2011 um 03:18
@Spartacus

Der Frauenarzt knallt die Schwester oder was?

Du warst bei dick? :D


melden

Freundin will studieren und umziehen! HILFE!!

16.06.2011 um 03:18
@Spartacus


pahahahaha :D naja ist nunmal mein standpunkt mit dem betrügen.


melden

Freundin will studieren und umziehen! HILFE!!

16.06.2011 um 03:19
@pemol007

Ich kann dich gut verstehen. Hab auch gern den Menschen den ich Liebe in meiner Nähe. Hab sogar aufgrund dessen ne bessere Stelle (mehr geld) ausgeschlagen weil ich dann sonst oft unterwegs wäre. Ich bereue es auch nicht denn lieber hab ich ne funktionierende Beziehung als viel Geld oder nen besseren Job.


Ich weiss es ist leicht zusagen als aussenstehender aber ne Fernbeziehung wird dich nicht glücklich machen. Nach der ganzen Vorgeschichte wäre ich sowieso immer skeptisch.

Trennung wäre wohl für dich das beste, so besch... das auch klingt.


melden

Freundin will studieren und umziehen! HILFE!!

16.06.2011 um 03:20
@Dick

Änder mal dein Name in Dr. Dick wäre echt geil! ;)

@pemol007

Du musst es beweisen und zeigen wie heiss sie ist, damit wir dich verstehen. Du hast bestimmt ein Link von einem Bild im Facebook, netlog, oder so. ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden

Freundin will studieren und umziehen! HILFE!!

16.06.2011 um 03:20
Zitat von pemol007pemol007 schrieb:In duisburg gibts auch ne Uni, aber das wäre ja kein Abenteuer
Hast Du eigentlich ne Ahnung wie schwer es ist in der heutigen zeit nen Studienplatz zu finden?
Zitat von pemol007pemol007 schrieb:Ich frage mich ob ich ihr was wert bin wenn sie ohne zu zögern weg geht.
Aha und ich frage mich ob Dir was an Ihr liegt wenn Du eine lächerliche Ausbildung bei Metro bevorzugst und deiner Freundin den Start in einen richtigen Job streitig machst. Die frau will studieren und eben nicht bei metro enden, sie will was aus sich machen!

Warum gehst du nicht mit? liegt Dir nichts an Ihr?


1x zitiertmelden
pemol007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin will studieren und umziehen! HILFE!!

16.06.2011 um 03:20
Naja bin jetzt mal schlafen und Pläne schmieden. Gute Nacht und danke ^^


melden

Freundin will studieren und umziehen! HILFE!!

16.06.2011 um 03:22
@Spartacus

wäre eine überlegung wert ;) wolte ihn eh mal ändern


melden

Freundin will studieren und umziehen! HILFE!!

16.06.2011 um 03:22
@BlackPearl

Hey jetzt nicht persönlich werden und diese Frauenpower muss auch nicht sein. Sei nicht parteissch!!! Du musst ihn auch verstehen. ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden

Freundin will studieren und umziehen! HILFE!!

16.06.2011 um 03:23
@BlackPearl
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Die frau will studieren und eben nicht bei metro enden, sie will was aus sich machen!
Man kann auch bei Metro "enden" und dennoch besser darstehen als ein studierender ...


melden

Freundin will studieren und umziehen! HILFE!!

16.06.2011 um 03:24
@BlackPearl

Ausserdem weißt du garnicht was sie studieren will!

@pemol007

Was will die studieren? :D


Gruß

SaifAliKhan


Anzeige

melden