Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundin will studieren und umziehen! HILFE!!

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Studium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundin will studieren und umziehen! HILFE!!

22.06.2011 um 00:11
@Spartacus
Kein Peil...war nurn Vorschlag...

natürlich kann körperliche Nähe nix ersetzen...
@Full_of_Rage

Anzeige
melden

Freundin will studieren und umziehen! HILFE!!

22.06.2011 um 00:13
@stanman

ja. aber entfernung spielt keine rolle. muss ja auch nicht ewig so bleiben ;)
no risk no fun sag ich immer :D


melden

Freundin will studieren und umziehen! HILFE!!

22.06.2011 um 00:33
Meine Freundin will studieren und da ist die Wahrscheinlichkeit relativ hoch , dass die Uni, die sie annimmt, weit weg ist.
Interessant...
Jetzt habe ich Angst, dass dadurch die Beziehung kaputt geht, weil ich echt null der Typ für eine Fernbeziehung bin. Dieses ganze Vermissen würde mich zerreißen.
Hab gehört, dass Schwarze Löcher in der Kosmologie viel schlimmer sein sollen, denn die zerreißen wirklich alles, bevor sie etwas für immer verschlucken.
Zitat von LaraniusLaranius schrieb am 16.06.2011:Schließlich ist die Zukunftsplanung wichtiger als die erste große Liebe.
Pimpern kann man mit jedem und überall, mit Studium geht so etwas nicht...
Sie sagt immer, dass sie so glücklich mit mir ist und dass wir eine Fernbeziehung überstehen würden.
Das sagen sie alle um einem kurzzeitig eine Hoffnung zu geben um dann nachher die Fliege zu machen.
Zitat von XionaraXionara schrieb am 16.06.2011:Aber ganz ehrlich, wenn ich die ganze Zeit nicht weiß was sie macht und mit wem sie unterwegs ist.
Solche Ängste haben immer einen wahren Hintergrund.
Zitat von XionaraXionara schrieb am 16.06.2011:Das würde mich verrückt machen, denn sie ist schon echt heiß
Sie ist heiß und die Welt ist hungrig, da kann man Eins und Eins zusammenzählen.
Zitat von SoleySoley schrieb am 16.06.2011:Was soll ich tun?
Weisheit: Heiße Kartoffel werden in der Regel fallengelassen um sich selbst nicht zu verbrennen...
Zitat von SoleySoley schrieb am 16.06.2011:Sobald sie mir sagt wo sie studiert und ich schon vorher weiß, dass man sich verdammt selten sehen wird, schluss zu machen.
Ich würde auf nichts warten und es sofort tun.
Ich kann das einfach nicht und ich möchte ihr auch nicht im Weg stehen.
Bedenke Nr.1, sie hat sich schon entschieden.
Bedenke Nr.2, sie hat sich entschieden, aber nicht für dich.
Die Beziehung wird mit Sicherheit dadurch in die Brüche gehen,...
Ist sie schon...
...obwohl sie sagt, dass wir das schaffen und sie nach dem Studium wiederkommt.
Habe gehört, dass an so einer Uni einige sehr vermögend sein sollen, ob das mit dem Wiederkommen so sicher ist, ich bezweifle dies...

Man sagt, dass die Hoffnung zuletzt stirbt, aber solange würde ich nicht warten...


melden

Freundin will studieren und umziehen! HILFE!!

22.06.2011 um 00:41
@pemol007

ich würd sagen probieren geht über studieren.. steck den kopf nicht gleich in den sand, vielleicht packt es die beziehung.. wenn nicht.. nja dann war sie nicht stark genug. wahre liebe überwindet alles


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Warum ist bei Menschen immer „alles in Ordnung“, wenn man fragt?
Menschen, 298 Beiträge, am 17.11.2022 von Laura_Maelle
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
298
am 17.11.2022 »
Menschen: Freundin schenkt nur Müll
Menschen, 426 Beiträge, am 03.03.2021 von dieLara
Sonnenblume91 am 03.12.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
426
am 03.03.2021 »
Menschen: Ich brauche Anregungen ^^
Menschen, 48 Beiträge, am 27.03.2021 von NoDisk
Feniiya am 09.05.2015, Seite: 1 2 3
48
am 27.03.2021 »
von NoDisk
Menschen: Richtungen der Sozialen Arbeit & Sozialpädagogik
Menschen, 15 Beiträge, am 01.04.2020 von Zerox
Zerox am 16.02.2020
15
am 01.04.2020 »
von Zerox
Menschen: Kennen lernen - tun wirs wirklich?
Menschen, 67 Beiträge, am 04.04.2018 von borabora
sturmnacht am 24.01.2011, Seite: 1 2 3 4
67
am 04.04.2018 »