Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wärst du gerne böse?

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Böse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wärst du gerne böse?

22.06.2011 um 15:35
@collectivist
Ich war noch nie im Knast aber mein Onkel hat erzählt er wurde von seinen Kumpels dort ganz respektvoll behandelt glaub aber nicht das sie da mit jedem gleich verfahren

Anzeige
melden

Wärst du gerne böse?

22.06.2011 um 15:37
@sixsuns
Man darf halt keine Schwäche zeigen, immer hart und kalt bleiben! Sich nix gefallen lassen und gegebenenfalls mit der Faust die Visage des Gegenübers suchen ;)


melden

Wärst du gerne böse?

22.06.2011 um 15:38
@ Ein hohes Tier in der örtlichen Mafia zu sein hilft aber auch :) und groß wie ein Schrank


melden

Wärst du gerne böse?

22.06.2011 um 16:31
Ganz klar Nein, Wieso sollte ich Böse werden???????


melden
Taln.Reich Diskussionsleiter
Profil von Taln.Reich
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wärst du gerne böse?

22.06.2011 um 16:33
@goalkeeper96

Weils den Bösen immer gut geht.(zumindest in der Szenariostellung)


melden

Wärst du gerne böse?

22.06.2011 um 18:04
Die Grenzen zwischen Gut und Böse sind doch fliessend...
Jeder hat bestimmt was an sich was andere als "böse" bezeichnen oder bewerten würden....


melden

Wärst du gerne böse?

22.06.2011 um 18:06
Dauerhaft böse zu sein ist anstrengend und macht hässlich!
Ich kenne da welche - genaugenommen zwei!!!


melden

Wärst du gerne böse?

22.06.2011 um 18:55
ich BIN böse!


melden

Wärst du gerne böse?

22.06.2011 um 19:16
Klar doch gerne, hab so oft Filme gesehen, dass ich als Bösewicht gewinnen muss!

Edit: Joke!

Ich bin lieber nett und "ein Opfer" , als schlecht und "ein Gewinner"


melden

Wärst du gerne böse?

22.06.2011 um 19:26
@FrezzYY
Jaja, ein "Opfer" der Mods, wir wissen es. ;)


melden

Wärst du gerne böse?

22.06.2011 um 19:26
Klar ich bin immer Böse , anderen den Tag zu versauen verbessert meinen Tag erheblich.

Anderen auf die Nase binden wie toll ich bin und ihnen Komplexe einzureden und sie zu sabotieren damit ich Vorteile erlange.

Ich bin nicht Morallos sondern erfolgsorientiert :D


melden

Wärst du gerne böse?

22.06.2011 um 19:27
@Kenti
Du weisst wie ich das meine


melden

Wärst du gerne böse?

22.06.2011 um 19:29
@Dick
... und häßlich!


melden

Wärst du gerne böse?

22.06.2011 um 19:30
@FrezzYY
Ja und hast auch recht dabei. Bin ja auch nicht böse, aber als Opfer würde ich nicht herhalten wollen. :)


melden

Wärst du gerne böse?

22.06.2011 um 19:30
@ramisha

das spielt keine rolle!


melden

Wärst du gerne böse?

22.06.2011 um 19:31
Ich meine, ich geb lieber viel und nehme wenig, als umgekehrt


melden

Wärst du gerne böse?

22.06.2011 um 19:33
Für Leute, die böse sein WOLLEN, die anderen schaden WOLLEN,
die sich daran aufgeilen, dass es anderen schlecht geht, haben WIR
kein Verständnis und wünschen euch ne Warze am Arsch so groß
wie'n Hackklotz!


melden

Wärst du gerne böse?

22.06.2011 um 19:38
Sich selbst sollte man auch etwas gönnen @FrezzYY
Yin und Yang, sonst bekommt die Psychosomatik einen knick in die Leitung.


melden

Wärst du gerne böse?

22.06.2011 um 19:40
Ich bin generell nicht der netteste Mensch, also immer her mit den bösen Allüren. :D


melden

Wärst du gerne böse?

22.06.2011 um 19:54
@DonFungi
Ich "gönne" mir hier ja was


Anzeige

melden