Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wärst du gerne böse?

206 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Böse
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wärst du gerne böse?

24.06.2011 um 18:52
@ErasmusII
Genau und jeder der nicht so lebt wie du hat keine würde...


melden
Anzeige

Wärst du gerne böse?

24.06.2011 um 18:53
@ErasmusII
ErasmusII schrieb:Da unterscheiden sich deine und meine Auffassung von Würde. Ich schätze es in einem gut sitzenden Anzug mit enger Seidenkrawatte und einem Hemd mit Manschettenknöpfen am Kamin in einem grünen Chesterfield Sessel zu sitzen, Ovid oder Horaz zu lesen und dabei meine Pfeife zu rauchen und Brandy zu trinken....nackt im Wald neben meinen Exkrementen zu sitzen ist nichts für mich^^
Also solche Aussagen sind hart an der Grenze zwischen Dummheit und Bosheit oO
Muss ich mal deutlich so sagen oO


melden

Wärst du gerne böse?

24.06.2011 um 18:53
@ErasmusII

Ich sags nochmals: was für ein abgefucktes, primitives, verdrehtes, falsches, jämmerliches Bild von Indianern hast du denn bitte?

@Thermometer

Erinnert er dich nicht ein bisschen an so einen englischen Kolonialisten, der seine Inder auspeitschen lässt und das letzte Geld aus ihnen rauspresst...? Die hatten ca. dieselben Vorstellungen und Idealbilder....


melden

Wärst du gerne böse?

24.06.2011 um 19:00
@ErasmusII

äh... was? wie? wo? wann? was?

....


...

...


was?


melden

Wärst du gerne böse?

24.06.2011 um 19:00
@interrobang
@Thermometer

Was sagt man da...?


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wärst du gerne böse?

24.06.2011 um 19:02
@Thawra
Da schlägt man sich mit der flachen hand vor die stirn und hofft das man aufwacht.


melden

Wärst du gerne böse?

24.06.2011 um 19:04
@interrobang

In solchen Situationen bin ich froh, keine Waffe zu haben und dem anderen nicht direkt gegenüberzustehen...

Wie kann es sein, dass jemand ernsthaft eine solche Position vertritt? Wie schafft man es, sich MENSCH zu nennen...?



Wobei - im Endeffekt ist es ev. ein Troll, der die katholische Kirche schlechtmachen will. Unwahrscheinlich, aber möglich.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wärst du gerne böse?

24.06.2011 um 19:05
@Thawra
Der Glaube schafft vieles :)

einfach den hier machen
tRladqF t7RV9V uh654101283127224jesus-facepalm-f


melden

Wärst du gerne böse?

24.06.2011 um 19:07
@interrobang

LOL!! Den kannte ich noch nicht.... :D


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wärst du gerne böse?

24.06.2011 um 20:20
ErasmusII schrieb:
Da unterscheiden sich deine und meine Auffassung von Würde. Ich schätze es in einem gut sitzenden Anzug mit enger Seidenkrawatte und einem Hemd mit Manschettenknöpfen am Kamin in einem grünen Chesterfield Sessel zu sitzen, Ovid oder Horaz zu lesen und dabei meine Pfeife zu rauchen und Brandy zu trinken....nackt im Wald neben meinen Exkrementen zu sitzen ist nichts für mich^^
So was hört man öfter von abgefuckten Arbeitslosen die in ihrem schlabbrigen Jogginganzug aus Polyester-Ballonseide auf ihrem grün verschimmelten Sofa vor einem Heizlüfter sitzen und Ovid und Horaz nur aus dem Internet, in dem sie Tag und Nacht unterwegs sind, kennen.

Ach ja... und Brandy ist nur ein Synonym für Aldi-Dosenbier. ;)


melden

Wärst du gerne böse?

24.06.2011 um 20:22
@Xionara
Xionara schrieb:So was hört man öfter von abgefuckten Arbeitslosen die in ihrem schlabbrigen Jogginganzug aus Polyester-Ballonseide auf ihrem grün verschimmelten Sofa vor einem Heizlüfter sitzen und Ovid und Horaz nur aus dem Internet, in dem sie Tag und Nacht unterwegs sind, kennen.
watt? wer bist du denn?


melden

Wärst du gerne böse?

24.06.2011 um 22:28
Ich glaub ich bin boese.
Also...wenn ich will.
Und...wenns verdient iz.

Ansonsten...finde ich, dass keiner gut, oder boese iz.


melden
zwergfail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wärst du gerne böse?

24.06.2011 um 22:33
nein
die Stasi war Böse


melden

Wärst du gerne böse?

27.06.2011 um 02:24
ich bin böse..... ;) :D
ne,so böööse will ich nicht sein.


melden
MarkusPerl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wärst du gerne böse?

27.06.2011 um 03:07
Wann ist ein Mensch böse? Ist der Begriff nicht etwas vage?


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wärst du gerne böse?

27.06.2011 um 03:07
Bin ich schon. Aber ich halte Mr. Hyde an der kurzen Leine. ;)

Ich bemühe mich für gewöhnlich darum, Konflikte diplomatisch zu lösen und andere Menschen so zu behandeln, wie ich selbst auch behandelt werden will. Aber es gibt so unglaublich viele Arschlöcher auf dieser Welt... das macht es oft nicht leicht. Und wenn mich jemand ständig reizt, bedroht, oder zu irgendetwas zwingen will, raste ich irgendwann aus. Und dann lernt mich derjenige als cholerischen, asozialen Misanthropen kennen. Als das, was ich eigentlich bin. Wozu mich diese Gesellschaft gemacht hat. Wahrscheinlich hält mich nur mein Idealismus davon ab, Amok zu laufen. Und natürlich der Umstand, dass ich sehr zurückgezogen lebe.


melden

Wärst du gerne böse?

27.06.2011 um 04:16
böse leute habens definitiv leichter, weil sie nie ein schlechtes gewissen haben. die arschlöcher kriegen ja auch immer die mädchen^^


melden
Taln.Reich
Diskussionsleiter
Profil von Taln.Reich
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Wärst du gerne böse?

21.07.2013 um 20:20
*Thread nach vorne hol*


melden

Wärst du gerne böse?

21.07.2013 um 20:27
Mein Ava sagt auf welcher Seite ich stehe oder? :D

Jeder definiert Böse und Gut selbst in irgendeiner weise, etwas Böses würde ich wohl nie tun egal obs mir dadurch besser geht.

Wo wäre denn da die Herausforderung im Leben?

Böse zusein, etwas zu zerstörn ist immer viel leichter als etwas zu erschaffen.


melden
Anzeige
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wärst du gerne böse?

21.07.2013 um 21:48
soulbreaker schrieb:Böse zusein, etwas zu zerstörn ist immer viel leichter als etwas zu erschaffen.
So ist es.

Und nur böse zu sein bringt nur Einsamkeit. Lieber wäre tot, als vollkommen kaltherzig zu sein, denn man ist dann bereits halbtod.


melden
319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt