weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wäre der Weltuntergang sicher, müsste man die Menschheit informieren?

382 Beiträge, Schlüsselwörter: Weltuntergang, Gewissen, Information, Vertuschung

Wäre der Weltuntergang sicher, müsste man die Menschheit informieren?

03.07.2011 um 16:52
@Yasmine86

Naja wir werden es ja dann erfahren, wer viel gebetet hat um danach in den "Himmel" zu kommen und wer nach "Unten" saust, sofern man daran glaubt.


melden
Anzeige

Wäre der Weltuntergang sicher, müsste man die Menschheit informieren?

03.07.2011 um 16:58
Ich habe davon mal geträumt.


Der Horizont war seltsam rot,in der Ferne riesige Schatten,und es hat geregnet,
alle Menschen liefen umher,voller Panik,und ich blieb als Einzigste stehen.

Und bewunderte den Himmel, und kostete es in vollen Zügen aus,
ich hatte zwar Angst dabei,aber ich war wie gelehmt.

Ich sahr einen riesigen Stern,der auf uns zu kam,
und dann, kam etwas durchsichtiges zu mir,der Umriss eines langhaarigen Mannes,der in mich hindurch ging,und dann war der Traum vorbei...



Also wenn dieses eintrifft,
bin ich eh vor Angst gelehmt...


melden

Wäre der Weltuntergang sicher, müsste man die Menschheit informieren?

03.07.2011 um 16:58
Naja in den Himmel zu gehen ist nicht leicht da muss man an sich sehr viel Arbeiten und seine Weisheit nach oben zu bringen aber gut trotzdem finde ich es für die Natur und den Tieren sehr schade. Man kann harmonisch Leben ohne vieles zu vernichte


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäre der Weltuntergang sicher, müsste man die Menschheit informieren?

03.07.2011 um 17:01
@Yasmine86
Wer das "Vaterunser" bisher noch nicht kannte,
dem hilft es in dem Fall auch nicht viel weiter!


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäre der Weltuntergang sicher, müsste man die Menschheit informieren?

03.07.2011 um 17:05
Es ist eine moralische, oder eine Gewissensfrage.
Angenommen ihr wäret Teil eines Forschungsteams und hättet die Katastrophe entdeckt. Nun seid ihr im Gespräch mit der Regierung. Die Katastrophe ist nicht zu verhindern, es wird sehr schnell gehen, vom Zeitpunkt, da man den Meteoriten erkennen kann, bis zum Einschlag nur wenige Minuten. Das ganze Szenario wird sich in etwa einem halben Jahr abspielen.

Würdet ihr die Menschheit informieren?
Nein.


melden

Wäre der Weltuntergang sicher, müsste man die Menschheit informieren?

03.07.2011 um 17:07
Wäre echt schade um diesen schönen Planeten mit seinen ganzen Tieren und Pflanzen. Ob es für den Menschen auch so wäre, darüber kann man streiten.


melden

Wäre der Weltuntergang sicher, müsste man die Menschheit informieren?

03.07.2011 um 17:09
ramisha@

also wenn die Erde unter geht und wir erst dann anfangen zu bethen bringt das nicht das sollte man viel früher machen bevor alles unter geht wir sind der Kern von Gott und seine Dinner. Somit sollten wir auch Ihn dinnen


Back to life@

Ein sehr Interessanter Traum konntest du den Mann erkennen der vor dir stand?


melden

Wäre der Weltuntergang sicher, müsste man die Menschheit informieren?

03.07.2011 um 17:09
@klausbaerbel

Es würde uns von den Regierenden nicht mit geteilt, aber es gibt genügend Hobbyastronome und die würden es puplik machen.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäre der Weltuntergang sicher, müsste man die Menschheit informieren?

03.07.2011 um 17:14
@Vina

Ich ging ja von mir aus. Ich würde es Niemandem sagen. Schlimm genug, wenn ich es selbst wissen würde.


melden

Wäre der Weltuntergang sicher, müsste man die Menschheit informieren?

03.07.2011 um 17:16
@Yasmine86


Nein,leider nicht aufjedenfall hatte er einen art Umhang an,und die Kaputze halb am Gesicht,
und längere Haare,und leicht durchsichtig.


melden

Wäre der Weltuntergang sicher, müsste man die Menschheit informieren?

03.07.2011 um 17:16
@Yasmine86


Nein,leider nicht aufjedenfall hatte er einen art Umhang an,und die Kaputze halb am Gesicht,
und längere Haare,und leicht durchsichtig.


melden

Wäre der Weltuntergang sicher, müsste man die Menschheit informieren?

03.07.2011 um 17:22
@klausbaerbel

Da hast du recht. Würde man es seinen Kindern sagen, die so ungezwungen und unschuldig sind. Könnten sie es überhaupt verstehn ? Man kann sich die letzten Stunden nur schön wie möglich machen.
Ich denke Viele wären durch dieses Wissen traumatisiert und würden die Realität gar nicht mehr wahrnehmen.


melden

Wäre der Weltuntergang sicher, müsste man die Menschheit informieren?

03.07.2011 um 17:23
back to life @

war das ein ältere Mann gewesen??


melden

Wäre der Weltuntergang sicher, müsste man die Menschheit informieren?

03.07.2011 um 17:24
@Yasmine86
@BackToLife

Meint ihr nicht eher, eure Konversation gehört in einen anderen Thread ?


melden

Wäre der Weltuntergang sicher, müsste man die Menschheit informieren?

03.07.2011 um 17:27
Sorry :-)


melden

Wäre der Weltuntergang sicher, müsste man die Menschheit informieren?

03.07.2011 um 17:28
Natürlich müsste man die Menschen informieren, aber ich frage mich wer das dann noch glaubt, nachdem es schon sooft sicher war, das die Welt angeblich unterginge.


melden

Wäre der Weltuntergang sicher, müsste man die Menschheit informieren?

03.07.2011 um 17:41
@DerFremde
Warum MUSS man die Menschen informieren? Wo steht das geschrieben?


melden

Wäre der Weltuntergang sicher, müsste man die Menschheit informieren?

03.07.2011 um 17:44
@pumpkins

Man wird ja wohl erfahren dürfen, wann einem der Arsch auf Grundeis gehen wird. Die Regierungen werden sich dann spätestens am Tag X zu Wort melden bei ihrem Volk und "das Ende" offiziell verkünden


melden

Wäre der Weltuntergang sicher, müsste man die Menschheit informieren?

03.07.2011 um 17:45
@DerFremde
Es hätte jede Info keinen Sinn mehr. Ich seh da absolut keine Notwendigkeit...


melden
Anzeige
Kaamos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäre der Weltuntergang sicher, müsste man die Menschheit informieren?

03.07.2011 um 18:26
@Aldaris

Endlich, jemand der die Wichtigkeit der Information an sich versteht.



Ich verstehe euch alle leider nicht. Selber würde ich auch informiert werden wollen ......


melden
307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden