weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wäre der Weltuntergang sicher, müsste man die Menschheit informieren?

382 Beiträge, Schlüsselwörter: Weltuntergang, Gewissen, Information, Vertuschung
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäre der Weltuntergang sicher, müsste man die Menschheit informieren?

24.11.2011 um 09:06
@Shinosa

Aber warum auf diesen "Endtag" warten/hoffen und nicht so handeln, dass man zufrieden sagen kann, ich hab mein Leben so gelebt, dass Alles schon geklärt ist bevor das Schicksal zuschlagen kann ?

Also ich finde dises "Letzte-Tag-Chance" vergeudete Zeit im Hier und Jetzt...hat irgendwie was von ich schiebs vor mir her und hab ja dann noch diesen einen Tag...verstehst worauf ich hinaus will ?

So muss jetzt aber mal los auf den Markt, der ist nämlich nur heute ;)


melden

Wäre der Weltuntergang sicher, müsste man die Menschheit informieren?

24.11.2011 um 09:11
@DieSache
okay du hast recht, ich werd mich jetzt erstmal ne runde selbst bemitleiden, das ich das nicht packe :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

213 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden