Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wäre der Weltuntergang sicher, müsste man die Menschheit informieren?

382 Beiträge, Schlüsselwörter: Weltuntergang, Gewissen, Information, Vertuschung
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäre der Weltuntergang sicher, müsste man die Menschheit informieren?

24.11.2011 um 09:06
@Shinosa

Aber warum auf diesen "Endtag" warten/hoffen und nicht so handeln, dass man zufrieden sagen kann, ich hab mein Leben so gelebt, dass Alles schon geklärt ist bevor das Schicksal zuschlagen kann ?

Also ich finde dises "Letzte-Tag-Chance" vergeudete Zeit im Hier und Jetzt...hat irgendwie was von ich schiebs vor mir her und hab ja dann noch diesen einen Tag...verstehst worauf ich hinaus will ?

So muss jetzt aber mal los auf den Markt, der ist nämlich nur heute ;)


melden

Wäre der Weltuntergang sicher, müsste man die Menschheit informieren?

24.11.2011 um 09:11
@DieSache
okay du hast recht, ich werd mich jetzt erstmal ne runde selbst bemitleiden, das ich das nicht packe :D


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

159 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt