Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahre Liebe

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahre Liebe

22.10.2004 um 23:49
>>suchen ist sowieso das falscheste was man machen kann.
die liebe bestimmt selbst wann und zu wem sie kommt.<<

klingt zwar romantisch, ist aber meiner ansicht nach schlicht falsch. ein luxus, wenn man so will, in vielen gesellschaften wird einem dieser luxus aber nicht zugestanden. dann muss man sich einen lieben menschen suchen oder man bekommt jemanden ins nest gesetzt, den man nicht leiden kann (kenn ich aus eigenem bekanntenkreis). und selbst bei uns gibt es viele, die ihr ganzes leben warten und warten und nichts passiert, wieso sollte es auch?! liebe ist keine gute fee, die durch die schlafzimmer huscht und sich sagt, oh gottchen, der liebe kurt ist schon 30 und immer noch alleine, dem back ich jetzt mal schnell ein liebes mädel, bevor er gar keine haare mehr auf dem kopp hat :|

Anzeige
melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahre Liebe

23.10.2004 um 00:04
@AcidU: Man fühlt sich eher....komplett. Als wenn man erst dann feststellt was einem gefehlt hat.

Das hätte ich nicht besser ausdrücken können, du hast absolut Recht damit :)


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Wahre Liebe

23.10.2004 um 00:33
Muß schön sein sowas...*träum*

"Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da."
Kafka



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahre Liebe

23.10.2004 um 00:48
@quentin: Ich wünsche dir, dass du es auch erfahren darfst :)


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Wahre Liebe

23.10.2004 um 01:54
@Sidhe

Ach Mutter-Sidhe wünsch mir das auch..... :D



Mein Herz brennt...

LILJA 4-EVER



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahre Liebe

23.10.2004 um 02:33
@SETSUNA: Auch dir wünsche ich die eine und wahrhaftige Liebe.

Gut so? ;)


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Ihr perfekter Ideen-Geber für unvergessliche Rede-Auftritte 2005.



melden

Wahre Liebe

23.10.2004 um 02:35
*ZufriedenIst* :D



Mein Herz brennt...

LILJA 4-EVER



melden

Wahre Liebe

23.10.2004 um 02:40
Es gibt die wahre Liebe

@ Mutter Sidhe
bitte bitte wünsch mir sie auch!

@ yo

und, hast du sie gefunden?


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahre Liebe

23.10.2004 um 03:01
glaub schon, bin sehr zuversichtlich ;) aber endgültig sagen kann ich es wie erwähnt erst auf dem sterbebettchen ;)
und, auch wenn es manchen träumern nicht gefällt, ich habe nicht gewartet, bis das holde glück mir so zuflattert, sondern mich bewusst nur mit veganern eingelassen, besser gesagt, ihren kontakt gesucht, was ja schon ein sehr selektiver vorgang ist...


melden

Wahre Liebe

23.10.2004 um 03:11
Des freut mich für dich.

Aber unverständlich ist mir zumindest die Tatsache, dass deiner Meinung nach die "wahre Liebe" nur unter Veganern zu finden war. Scheust du die Kompromisse, die man eingehen muss? Oder darf es diese Kompromisse bei "wahrer" Liebe nicht geben?


melden

Wahre Liebe

23.10.2004 um 03:22
@Sidhe

hast du die denn gefunden ?
hört sich jedenfalls so an....

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahre Liebe

23.10.2004 um 03:27
@taothustra: Ja das habe ich, denn ansonsten würde ich mir nicht anmassen, zu solch einem Thema zu schreiben. Das kann man nur aufrichtig, wenn man die Erfahrung gemacht hat.
Und diese hat mir gezeigt, dass die wahre Liebe existiert.

Greets,
Sidhe


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Ihr perfekter Ideen-Geber für unvergessliche Rede-Auftritte 2005.



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahre Liebe

23.10.2004 um 03:28
tja tunkel, ich habe meine erfahrungen mit fleischfressern gemacht, und es waren keine guten. ich empfand sie in meiner privaten umgebung als eine art verunreinigung (ich weiss, das klingt hart, aber genauso empfinde ich es). deshalb war für mich klar, für eine langfristige beziehung kommt nur eine veganerin oder bestenfalls vegetarierin in frage...
ich denke, bei diesem thema kommt es darauf an, ob jemand nur aus gesundheitlichen gründen veganer ist oder wie ich aus religiösen gründen. in letzterem falle ist in der tat kein platz für kompromisse. dafür bin ich in sonstiger hinsicht umso liberaler; alter, rasse, religion, staatsangehörigkeit etc. war mir alles egal :)


melden

Wahre Liebe

23.10.2004 um 03:32
@Sidhe

dann kann ich dich nur herzlich beglückwünschen.wenn es eine verdient hat ,dann bist du es :)

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Wahre Liebe

23.10.2004 um 03:38
@yo

>>fleischfressern<<

würdest du dich als einen gemüsefresser bezeichnen ?

oder als einen gemüseesser ?

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahre Liebe

23.10.2004 um 03:44
na ja, meinesgleichen wird zuweilen als körnerfresser (nicht -esser) tituliert, insofern erlaube ich mir, feuer mit feuer zu bekämpfen ;) will ja zudem auch meiner geringschätzung dieser art der ernährung ausdruck verleihen ;)


melden

Wahre Liebe

23.10.2004 um 03:46
@ yo:

Wenn Du alle Menschen ausschließt die nicht vegan leben ist das aber nicht sehr liberal! Und der Liebe ist es sowieso egal was Du willst. Beziehungen haben nicht zwangsläufig was mit der wahren Liebe zu tun.


Ich glaube daran. Ich glaube an die Liebe. Ich glaube an die wahre Liebe. Liebe ist immer da und solange Du sie fühlst ist sie auch wahr.

Sie lässt sich nicht erklären und es gibt tausend Arten davon. Nicht alle sind gut. Und nicht alle machen glücklich. Aber wahr sind sie trotzdem. Ohne Liebe wären wir nichts. Sie ist der Grund morgens aufzustehen und wieder einen Tag hinter sich zu lassen.

Und man findet niemals die Liebe. Sie findet immer Dich. Also sucht nicht weiter danach! Wenn es an der Zeit ist wird sie da sein!

Alles wird gut!


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahre Liebe

23.10.2004 um 03:49
nomen est omen...


melden

Wahre Liebe

23.10.2004 um 03:52
Ja, auch in Märchen gibt es die wahre Liebe. Aber auch Märchen tragen eine Wahrheit in sich.

Namen sind aber auch Schall und Rauch.

Alles wird gut!


melden

Wahre Liebe

23.10.2004 um 03:55
@fairytale

das war bestimmt der beste post den du bisher geschrieben hast.

die liebe wird dich finden !

ich wünsche es dir nicht nur sondern in deinem falle sehe ich es als sehr realistisch an.

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



Anzeige

melden