Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahre Liebe

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahre Liebe

24.10.2004 um 01:25
Ich hoffe das es sowas gibt.
Aber glauben tu ich echt nich dran...aber ich hoffe halt noch ^^

Wenn du mithalten willst dann RAP!

Anzeige
melden

Wahre Liebe

24.10.2004 um 12:43
@fairy tail

>>Diejenigen die andere Diskriminieren sind doch wohl die Vegetarier.<<

Halt besser die schnauze... du könntest sonst böse hinfallen und das wollen wir doch nicht oder?
Villeicht sind manche vegetarier wirklich so doch umso mehr menschen die fleisch essen diskriminieren mich das ich es nicht tue. Du kannst sagen und tun was du willst was in einem vegetarier vor geht wirst du nie verstehen ich hingegen habe beide seiten die des fleischeessers und die der Vegetarier kennen gelernt... und ganz ehrlich mir sagt die vegetarier seite mehr zu... mit dem unterschied das ich in wesentlich mehr konflikte gerate manchmal sogar als hitler bezeichnet werde (nur weil der auch vegi war)
Doch so intollerant wie du bist must du dich nicht wundern das du oft in konflikte gerätst... du stellst vegetarier als jamernde idioten da und machst dich über sie lustig nur weil sie womöglich moralischer und nachdenklicher sind als du. Es kostet manchmal eine ungeheuere willenskraft zu vielen nahrungsmitteln nein zu sagen.... wir wollen kein dank auch kein lob noch wollen wir irgendwie annerkennung oder euch dazu bringen es uns gleichzutun.
Doch wollen wir den nötigen respekt den respekt den jeder andere Mensch auch krigt. Und es ist mir ehrlich gesagt zu blöd stundenlang über meine ernährungsweise oder meine lebenseinstellung zu plaudern eines jedoch sollte dir gewiss sein.... "uuuuiiii du bist vegetarier wieso nur warum? Bist du auch einer von diesen möchtegern pseudoetnischen freaks?"
Einfach nicht darauf angesprochen werden und akzeptiert werden das ist das einzige... das yos kommentar von vorhin zu weit ging will ich nicht abstreiten... aber hüte gefälligst deine Zunge!
Und hab deinen andersdenkenden mitmenschen ein wenig mehr respekt du ungezogenes Gör was bildest du dir eigentlich ein?!


Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

Wahre Liebe

24.10.2004 um 13:35
Du zerspringst vor Glück, wenn sie dich anlächelt
Dein Herz rasst, wenn sie dich in den Arm nimmt
Du vermisst jede Bewegung, jede Eigenheit wenn sie weg ist
Du würdest dich jedem Gegner stellen um sie zu beschützen
Du würdest all dein Besitz verschenken nur um sie behalten zu können
Du kannst dich öffnen, deine Maske ablegen, denn sie tuts auch
Du kannst mit ihr über alles reden, ihr philosophiert und träumt zusammen
Du musst dich nicht schämen, denn sie versteht dich
Du wirst all die Schönheit der Dinge erkennen, denn sie inspiriert dich
Du kannst über dich selber lachen, was gibt dir ein recht so ein Glück zu haben?
Du wirst nie eine schönere Person sehen, denn für dich ist sie perfekt
Du siehst ihren Geist, ihre Seele so wunderschön...nein es gibt nichts schöneres...


Die wahre Liebe ist da und wartet auf uns. Solange du an die Liebe glaubst, wird sie dich finden oder du sie...
Habe keine Anst ein Risiko einzugehen, denn du wirst es bereuen eine Chance verpasst zu haben.

Ich wünsche euch alles Glück der Welt und hoffe das ihr das Glück erleben werdet welches ich erleben durfte...

LOVE WILL CHANGE YOU

Ehecatl


Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.



melden

Wahre Liebe

24.10.2004 um 14:59
@
ehecatl
das ist wunderschön ! ist es von die selber geschrieben , oder selber kopiert ? ich wünsche die auch weiterhin , alles glück das man sich nur wünschen kann .

gruss Sabrina

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden

Wahre Liebe

24.10.2004 um 15:10
@ehecatl

Das ist wirklich wunderschön :). Es berührt mein Herz.

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit


melden

Wahre Liebe

24.10.2004 um 15:29
ich hoffe mal daß es sie gibt... sonst suche ich umsonst -_-


melden

Wahre Liebe

24.10.2004 um 19:26
@sabrina^: dies ist tatsächlich von mir geschrieben, da es mir heute nicht besonders gut ging (Fernbeziehung) musste ich wieder einmal mein Herz ausschütten. :)

Schön das es euch gefallen hat. Glaubt an die Liebe, denn es ist das, was im Leben wirklich zählt...

Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahre Liebe

24.10.2004 um 20:42
Was bedeutet für euch wahre Liebe?

Für mich bedeutet das nur das sie echt und nicht gespielt ist und so etwas gibt es ganz sicher!!

Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.


melden

Wahre Liebe

24.10.2004 um 20:59
@
ehecatl
hast du es ihr schon geschickt ? wenn nicht , dann aber schnellstens . ich verstehe dich nur zu gut schnief :( ...und ich glaube an die wirkliche liebe , es gibt sie für jeden , man muß sie nur finden :)

lg Sabrina

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden
shima ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahre Liebe

26.10.2004 um 12:13
@sabrina^

Sie weiß es schon ;)

Und obwohl es super-schwer ist unter all den Umständen schwebt sie jedesmal im Himmel wenn sie ihn liest und hört und sieht und spürt und...... :)

Wahre Liebe ist zeitlos und grenzenlos.
Wahre Liebe wird sich immer finden.
Und wenn sie im einen Leben keine Erfüllung findet, dann im Nächsten....

NAMASTE

Shima

Lebe Dich!


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahre Liebe

26.10.2004 um 17:13
@shima: Wahre Liebe ist zeitlos und grenzenlos.
Wahre Liebe wird sich immer finden.
Und wenn sie im einen Leben keine Erfüllung findet, dann im Nächsten....


Hast du mal wieder wunderschön gesagt :)




Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Ihr perfekter Ideen-Geber für unvergessliche Rede-Auftritte 2005.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Die Blockade sie/ihn anzusprechen
Menschen, 70 Beiträge, am 05.07.2016 von Doors
Universum123 am 01.07.2016, Seite: 1 2 3 4
70
am 05.07.2016 »
von Doors
Menschen: Ausbildung, Kündigung, Beziehung
Menschen, 33 Beiträge, am 25.07.2016 von Kimono96
Kimono96 am 25.07.2016, Seite: 1 2
33
am 25.07.2016 »
Menschen: Die Liebe und die ekelhafte Pubertät
Menschen, 61 Beiträge, am 24.04.2016 von Jay-Jay
Universum123 am 21.04.2016, Seite: 1 2 3 4
61
am 24.04.2016 »
Menschen: Der Thread für den Wahnsinn
Menschen, 165 Beiträge, am 15.02.2015 von Draiiipunkt0
Dr.Manhattan am 16.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
165
am 15.02.2015 »
Menschen: Warum gibt es immer mehr Singles ?
Menschen, 476 Beiträge, am 07.04.2009 von GilbMLRS
teary am 17.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
476
am 07.04.2009 »