Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

988 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Sender, GPS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

11.07.2011 um 20:49
Ich würde Sandra und Monika einbuchten lassen und die Kinder zu Brigitte in Pflege geben

Anzeige
melden

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

11.07.2011 um 20:49
Vielleicht bringt Brigitte ja auch gute Argumente vor. Zum Beispiel dass ihr Kind kein Roboter ist und der Überwachungswahn den Menschen die Freiheit nimmt.


melden

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

11.07.2011 um 20:51
Hi,

@GrandOldParty
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Brigitte: Ja, vielleicht sollte ich darüber doch nochmal nachdenken.
Vielleicht solltest du das.

Frage an dich: Wie kann das Ortungssystem jemanden daran hindern, ein Kind zu töten? Die Perversen sind IMHO übrigen meist die aus dem näheren häuslichen Umfeld.

-gg


melden

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

11.07.2011 um 20:52
@GrandOldParty
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:LOL! Epic Fail!
Ich zweifle jetzt mal ernsthaft deine mentalen fähigkeiten für eine normale Diskussion an.
Du machst dich mit so einen kommentar nur lächerlich


melden

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

11.07.2011 um 20:52
@GrandOldParty
Vielleicht sollte Brigitte einfach an das Wohl des Kindes denken.

Alle Eltern, die ihr Kind lieben, lassen das nicht machen, denken an die Folgen, wer es aber macht, liebt sein Kind nicht.
Derjenige denkt nicht an die Folgen und so weiter und so fort.


2x zitiertmelden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

11.07.2011 um 20:54
Leute, schaut euch nur den Verlauf der Vergangenheit bis zur Gegenwart an und ihr könnt gut abschätzen, wie die Zukunft aussehen wird.

Zuerst mal definiert jede Generation "Privatsphäre", "Freiheit" usw. für sich neu. Da gibt es keine allgemeingültigen Definitionen. Vor wenigen Jahrzehnten war es noch die Freiheit eines Menschen, in einer Bar zu rauchen. Heute nicht mehr. Heute wird er sogar bei jedem Zigarettenkauf daran erinnert, dass es schädlich ist.

Heute sind wir ständig erreichbar, teilen jeden Mist in Social Networks und immer mehr machen bei Geo-Diensten wie Foursquare oder Facebook Places mit. Das alles verstärkt sich immer mehr. Denkt einfach mal nach.....


3x zitiertmelden

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

11.07.2011 um 20:54
Achja..der Druck...wir sund bei Facebook, weil es alle sind.
Wir chippen Kinder, weil es alle tun.

Was fangen wir demnächst weder an, weil es alle tun ? Schwule klatschen ?


melden

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

11.07.2011 um 20:55
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Leute, schaut euch nur den Verlauf der Vergangenheit bis zur Gegenwart an und ihr könnt gut abschätzen, wie die Zukunft aussehen wird.
Wenn ich mir die Vergangenheit anschaue, kann ich erahnen, wo sich der Nährboden deiner Ideen befindet.


melden

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

11.07.2011 um 20:56
@GrandOldParty
Bis jetzt verbietet dir aber keiner, überhaupt zu rauchen. Die Freiheit hast du also immernoch.
Dein Kind mit 'nem implantierten Sender hat absolut keine Wahl.


melden

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

11.07.2011 um 20:56
@GrandOldParty

Dann gefällt es Dir sicherlich auch, wenn Dir Deine Kinder eine Analsonde mit GPS-Empfang und Lautsprecher setzen, sobald Sie groß genug sind. Sie werden sicherlich Interesse daran haben, von Ihrem Daddy beschützt zu werden.

Niemand kann Ihnen ihr legitimes Recht absprechen, zu wissen wo Du bist. Es könnte ja etwas passieren und dann wäre es doch gut, wenn Du rechtzeitig informiert werden würdest. Sicherheit geht schließlich über alles.


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

11.07.2011 um 20:57
@voidol Und damit hast du dich komplett disqualifiziert. Wenn einem wirklich gar nichts mehr einfällt, kommt man mit Nazi-Vergleichen.


1x zitiertmelden

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

11.07.2011 um 20:57
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Denkt einfach mal nach
Denk lieber du mal nach, ob es irgendwo Zwangsimplantationen gibt.


melden

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

11.07.2011 um 20:57
@meteora
Zitat von meteorameteora schrieb:Alle Eltern, die ihr Kind lieben, lassen das nicht machen, denken an die Folgen, wer es aber macht, liebt sein Kind nicht.
Derjenige denkt nicht an die Folgen und so weiter und so fort.
Des muß net unbedingt mit mangelnder Liebe zu tun haben, Blödheit kommt da vielleicht eher
in Frage. Manchmal machen Menschen eben was absolut dämliches aus den besten Absichten heraus ;)


melden

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

11.07.2011 um 20:58
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Leute, schaut euch nur den Verlauf der Vergangenheit bis zur Gegenwart an und ihr könnt gut abschätzen, wie die Zukunft aussehen wird.
Das heißt aber nicht, dass wir es gutheißen müssen. Außerdem kann man dadurch auch Schwerverbrechen nicht verhindern.


melden

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

11.07.2011 um 20:58
@GrandOldParty
Hier schreiben gerade Leute jeden Alters mit. Komisch, dass es noch nicht EINE positive Stimme zu deiner Idee gab, oder?!


1x zitiertmelden

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

11.07.2011 um 20:58
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Und damit hast du dich komplett disqualifiziert. Wenn einem wirklich gar nichts mehr einfällt, kommt man mit Nazi-Vergleichen.
Habe ich irgendwo was von Nazis geschrieben? Verlink oder zitier das bitte mal.


melden

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

11.07.2011 um 20:58
@GrandOldParty

Möchte mal Wissen, was dich so frustet wenn du solche Ideen ausbrütest. erst willst du alle Drogenabhängigen in ein Gulag sperren und jetzt das. Was ist los mit dir?


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

11.07.2011 um 20:59
@GrandOldParty
und was wenn man als kinderschänder den chip einfach rausritzt?
ich meine, als kinderschänder ist das dann ja pflicht erst das kind nen bissel zu schlitzen um es dann zu schändigen


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

11.07.2011 um 21:00
die möglichkeit,dass das kind ermordet wird, steigt dann natürlich auch.


melden

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

11.07.2011 um 21:01
@zeux
Na, wie gesagt, erstmal bracht der Schänder ja den Chip, um das Kind zu orten...ja, unsd dann rausschhlitzen. Das würde er tun.


Anzeige

melden