Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

988 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Sender, GPS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

11.07.2011 um 21:01
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Hier schreiben gerade Leute jeden Alters mit. Komisch, dass es noch nicht EINE positive Stimme zu deiner Idee gab, oder?!
Und die relative Mehrheit hat immer Recht? ;)

Anzeige
1x zitiertmelden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

11.07.2011 um 21:02
@Mittelscheitel
na kinder findet man auch ohne gps


melden

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

11.07.2011 um 21:02
@GrandOldParty
Bei jedem Zigarettenkauf wird darauf hingewiesen, dass sie schaedlich sind.
Und einen Meter neben dem Laden mit den Zigaretten sind Werbeplakate von den Zigarettenmarken.
Gleicht sich dadurch wieder aus.

Und wenn jemand nachdenken sollte, dann bist du derjenige.


melden

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

11.07.2011 um 21:02
RFID Chips in Kindern der Zukunft, sollen nur einem Zweck dienen, dem einzigen wirklichen Zweck für alles: Die Kinder sollen sich unterdrückt fühlen, beobachtet und in ihrer Freiheit eingeschränkt. Dadurch können sich Intelligenz, Kreativität, alle möglichen Talente und Fähigkeiten nur noch beschränkter ausbilden.

Durch den Stress des sich beobachtet Fühlens, haben die Kinder Angst, wenn auch irgendwann durch die Gewöhnung, nur unbewusst. Dadurch geben sie Energie ab und nehmen negative Emotionen auf. Liebe für Angst, der einzige Zweck der hinter allem steht.


1x zitiertmelden

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

11.07.2011 um 21:03
@zeux
Aber mit ist doch leichter...sieht man auch gleich, obs an einem belebten oder ruhigen Ort ist..


melden

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

11.07.2011 um 21:04
@GrandOldParty
Und die relative Mehrheit hat immer Recht? ;)

Das vielleicht nicht, aber mir würde es zu denken geben. ;)


melden

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

11.07.2011 um 21:04
So kann man sich aber wunderbare Sklaven heranziehen....Das wollen vielleicht manche.


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

11.07.2011 um 21:05
Zitat von ragnaroek22ragnaroek22 schrieb:RFID Chips in Kindern der Zukunft, sollen nur einem Zweck dienen, dem einzigen wirklichen Zweck für alles: Die Kinder sollen sich unterdrückt fühlen, beobachtet und in ihrer Freiheit eingeschränkt. Dadurch können sich Intelligenz, Kreativität, alle möglichen Talente und Fähigkeiten nur noch beschränkter ausbilden.

Durch den Stress des sich beobachtet Fühlens, haben die Kinder Angst, wenn auch irgendwann durch die Gewöhnung, nur unbewusst. Dadurch geben sie Energie ab und nehmen negative Emotionen auf. Liebe für Angst, der einzige Zweck der hinter allem steht.
Oh ja, und ich bin Agent Smith! :D

18079-26016


melden

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

11.07.2011 um 21:05
@GrandOldParty: Echt? Wollte dich schon immer mal kennenlernen :)


melden

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

11.07.2011 um 21:06
@Goneril

Das wird dann ne neue Generation ähnlich der HJ.


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

11.07.2011 um 21:06
@Mittelscheitel

um geziehlt ein bestimmtes kind zu schändigen, geb ich dir recht

also ist die idee noch dümmer lol


melden

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

11.07.2011 um 21:06
also, ich finde, dass die Sicherheit der Kinder an erster Stelle steht. Aber im Ernst, dass mit dem Chip st doch irre.! Du (Disskusionsleiter) leides vielleicht unter Verfolgungswahn oder so. Das solltest du nicht auf deine Kinder projezieren. Sag willst du dann deinen Kindern sagen, dass sie n Ortungschip im Arm haben?! Denk mal, was sie darüber denken werden! Das kann ein Steit für`s Leben werden. Aber wenn die Kinder entführt werden, sind sie schnell gerettet und sie werden es dir danken. Aber, meinst du es ernst, deine Kinder mit dem Handy jederzeit finden zu können?! Geh mal zum Doktor.


melden

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

11.07.2011 um 21:07
@GrandOldParty
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Und die relative Mehrheit hat immer Recht?
Tu doch was du für richtig hältst, bevor du aber anderen so´n Ding einsetzt, lass dir von deiner zukünftigen Frau auch eins einsetzen. Mal sehen, ob DU es gut findest ständig von deiner Alllerliebsten bespitzelt zu werden, oder von Jedermann geortet werden zu können. ;)


melden

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

11.07.2011 um 21:08
Kontrollzwang ist übrigens eine anerkannte Psychische Krankheit, soweit ich weiß


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

11.07.2011 um 21:10
Ich mache mir da keine Sorgen. Der Fortschritt wird die technischen Fragen lösen und der Gruppendruck und einfach der Lauf der Zeit, die angeblich moralischen. Ganz zu schweigen, dass das in den USA wohl deutlich weniger hitzig diskutiert werden würde.


1x zitiertmelden

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

11.07.2011 um 21:10
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Wir sind heute auch ständig erreichbar, teilen jeden Scheiß in Social Networks
eben, wofür braucht's dann noch einen sender um deine kinder 24/7 lokalisieren zu können? wie @mothwoman schon sagte, wirst du auch mit sender schlimmstes nicht verhindern können. es gibt keine vorteile durch einen solchen chip, die man mit einem handy nicht auch hätte.


melden

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

11.07.2011 um 21:11
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Ganz zu schweigen, dass das in den USA wohl deutlich weniger hitzig diskutiert werden würde.
Beweis?


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

11.07.2011 um 21:12
@richie1st Ich bin ja durchaus zu Kompromissen bereit. Es muss ja kein Chip im Körper sein, aber vielleicht ein Chip im Schuh oder ein Chip in einem Armband. Wichtig ist, dass die Kids das aber nicht wissen.

@voidol Mentalität.


1x zitiertmelden

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

11.07.2011 um 21:13
Das heißt also, wenn man in den USA Genmutanten züchten würde, dann würdest du das auch aus irgendwelchen Gründen befürworten? Die USA sind aber nicht Maßstab aller Dinge hier auf Erden. In Europa gibt es meiner meinung nach viel Intelligentere Wissenschaftler, die auch nützliche Sachen erforschen.


1x zitiertmelden

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

11.07.2011 um 21:13
Aha....und wie kommst du auf die Idee dass die Kids das nicht rausbekommen? Durch Internet und so? Die wüssten das sofort.


Anzeige

melden