weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

988 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Sender, GPS

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

11.07.2011 um 21:15
GrandOldParty schrieb:Wichtig ist, dass die Kids das aber nicht wissen.
Wenn es angeblich alle machen, wie willst du es dann vor dem Kind geheimhalten? Außerdem werden sie es früher oder später ohnehin rausfinden, na dann Prost Mahlzeit.


melden
Anzeige

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

11.07.2011 um 21:15
voidol schrieb:Ich bin 25 und wenn ich mal Kinder haben werde, in 10 oder 15 Jahren
Ist das nicht ein bisschen spät, mit 40 die ersten Kinder?


melden

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

11.07.2011 um 21:15
Uiuiui..."Mentalität"..naja
Stimmt auch nicht, ich kenne ne amerikanische Mama uns das wird da genauso diskutiert und hat keineswegs nuir Befürworter...


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

11.07.2011 um 21:15
DerFremde schrieb:Die USA sind aber nicht Maßstab aller Dinge hier auf Erden.
Das wage ich bezweifeln. Oder wie Pispers mal sagte: Amerikaner sind Rosen, Europäer sind vielleicht noch Gänseblümchen. Aber der Rest ist nur Unkraut. :D Hat er aber ironisch gemeint.....


melden
zeux
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

11.07.2011 um 21:15
yeah alles den usa nachmachen.
die sind ja auch so heilig xD


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

11.07.2011 um 21:16
@Mittelscheitel Ich hab in den USA gelebt, glaub mir, da gibt es eine andere Mentalität im Zusammenhang bzw. Verhältnis von Eltern zu Kindern. Eigentlich gilt das für den gesamten angel-sächsischen Raum.


melden

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

11.07.2011 um 21:17
@GrandOldParty
:D Na darüber reden wir mal, wenn Indien, China und Russland die USA vom ersten Platz der Weltrangordnung enttront haben.


melden
zeux
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

11.07.2011 um 21:18
@GrandOldParty

für dich wär ein roboterkind besser. kannste die beste bauteile einbauen(gene) und deinen chip da rofl

die technik ist bestimmt bald soweit!

ich würds dir echt raten


melden

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

11.07.2011 um 21:18
@GrandOldParty
Ja.. die Amerikaner schicken ihre Kinder auch in Konzentrationslager für eine christliche Gehirnwäsche (anders kann man es nicht ausdenken, googelt mal "Jesus Camp")

Die USA sind defenitiv KEIN vorbild.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

11.07.2011 um 21:19
Na ja, man sollte nicht vergessen das diese Technologie, wenn sie dann in falschen Händen gelangen, wie Pädophilen, die Suche nach den Kindern die lange und einsame Wege gehen müssen erleichtern ^^


melden
Goneril
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

11.07.2011 um 21:19
Kulturell sind sie sowieso nicht oben auf der Rangliste. Die USA sind ein Land in dem Minderjährige hingerichtet werden und Kreationismus weit verbreitet ist.


melden

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

11.07.2011 um 21:20
Was werden wohl die Jugendlichen so alles später unternehmen, um die Dinger loszuwerden..Rausritz-Parties ...


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

11.07.2011 um 21:20
@DerFremde Russland mit SICHERHEIT nicht. Bei China sehe ich auch gewisse Probleme, vor allem was das kreative angeht. Indien, auf lange Sicht. Vielleicht.

@Keysibuna Also bitte! Was heißt denn hier "Kinder suchen" ? Die holen sich irgendwelche Kinder von Spielplätzen, Schulen usw. Da ist nichts mit groß suchen.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

11.07.2011 um 21:21
@GrandOldParty

Mit dem entsprechenden Programm kann man die Wege diese Kinder machen müssen leichter von zu Hause aus erkunden und dann braucht man nur zu handeln.


melden

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

11.07.2011 um 21:22
@Goneril
Naja..mehr Deppen als hier gibts da prozentual bestimmz auch nicht....


melden

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

11.07.2011 um 21:22
Ein GPS Sender für Kinderschänder wäre da schon eher was, worüber man sich Unterhalten könnte.


melden

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

11.07.2011 um 21:23
Ich finde wir sollten Vor- und Nachteile dieses GPS genau abwiegen

Vorteile(?):
Das Kind (oder seine Leiche) wird schneller gefunden.

Nachteile:
Der Täter kann das GPS wegnehmen oder entfernen
Das Ordnungsgerät kann zweckentfremdet werden
Das Kind wird nie unbeschwert aufwachsen können
Das Kind wird das Vertrauen zu seinen Eltern verlieren

.... Liste ist beliebig erweiterbar.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

11.07.2011 um 21:23
DerFremde schrieb:Ein GPS Sender für Kinderschänder wäre da schon eher was, worüber man sich Unterhalten könnte.
Richtig!

Ich würde sogar ein Teil dieser Überwachung persönlich übernehmen ^^


melden

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

11.07.2011 um 21:25
@Keysibuna

*lol*

gleich mit Fernzünder und Explosionspack versehen gibts n ordentliches Spektakel wenn einer von denen auf dumme Gedanken kommt ^^


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

11.07.2011 um 21:26
@Gedankebeule

Dann würde ich für die ne abgelegene Gegend aussuchen und sie alle dorthin einladen und dann fröhlich auf Knöpfe drücken ^^


melden
115 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Radfahrverbot und MPU140 Beiträge
Anzeigen ausblenden